Kostümwettbewerb 2017: Gewinner angekündigt

• Kostümwettbewerb 2017: Gewinner angekündigt

Die Ergebnisse sind da ...

Eure Stimmen sind ausgezählt und der Gewinner unseres Kostümwettbewerbs wurde ermittelt!
      Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen . . .

Gewinner des Hauptpreises

GeneralCowslip
      "Phantom Flower"

Herzlichen Glückwunsch, GeneralCowslip! Wir freuen uns schon darauf, deinen Kostümentwurf als tragbare Kunst im Irdischen Reich zu sehen.
      Es folgt eine Beschreibung des Gewinnerentwurfs:

"Ich habe mich bei meinem Entwurf der Kleidung vom Phantomkrautfeld inspirieren lassen, da es optisch und auch story-technisch einer meiner liebsten Orte im Spiel ist. So habe ich versucht mithilfe von wallenden Stoffen und den Orchideen eine elegante und teils auch eine romantische Komponente einzubringen. Auch wenn der Ort eigentlich eher düster ist, verzichtete ich bewusst auf allzu dunkle Töne ~ Somit hoffe ich auf eine Chance beim Wettbewerb und auf viele gute Einsendungen. ♥"

GeneralCowslip hat den Hauptpreis gewonnen und erhält Hongmoon-Münzen im Wert von 100 Dollar, das exklusive Kostüm zum Community-Event „Seelenverbunden“, sein/ihr Entwurf wird als Kostüm im Spiel implementiert und er/sie erhält das Kostüm nach dessen Fertigstellung gratis.

Nächstplatzierte

Die Entscheidung ist uns wirklich schwergefallen. Uns erreichten unwahrscheinlich viele tolle Einsendungen, die nicht nur um den Hauptpreis, sondern auch um einen Platz unter den nächsten Zehn kämpften. Jeder Designer, der es unter die nächsten Zehn geschafft hat, erhält jeweils Hongmoon-Münzen im Wert von 50 Dollar und das exklusive Kostüm zum Community-Event „Seelenverbunden“.

Ancient Godsbduck
      "Duck and Cover"
      Esyllincott
      "BlackMoon"

Eules
      "The Divine Beasts"
      Marion
      "Confliction"
      Maux
      "Into the Woods"

NordicWarlock
      "Desperado"
      Nova Yin
      "Jiansei 2.0"
      Shirogahara
      "Golden Flower"

YunLiang
      "Thaumaturge"

Wir möchten uns nochmals bei allen Teilnehmern bedanken und freuen uns jetzt schon auf zukünftige Wettbewerbe, bei denen wir zweifellos weitere neue, unglaubliche Konzepte und Ideen für Kostümentwürfe zu Gesicht bekommen werden.
      In unserer Facebook-Galerie könnt ihr euch alle Einsendungen ansehen, die sich beim diesjährigen Kostümwettbewerb qualifiziert haben.

Quelle: bladeandsoul.com/de/news/costu…est-2017-winner-revealed/
      Community-Regeln
      Community-Admin
      Achtung!! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten

*Privatmodus*

Charaktere: Galandriel (Nachtklinge), Twenia (Berserker), Mahdras (Warlock) Clan: Edhellen Erain

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.