3 Neulinge suchen einen Clan

• 3 Neulinge suchen einen Clan

Hallo Leute,

wir sind 3 komplette Anfänger was MMORPG oder Blade and Soul angeht und suchen einen Clan mit dem wir zusammen spielen können und von denen wir auch was lernen.
      Ich hab da keine große Erfahrung wie ich mich irgendwie dafür bewerben soll :) Wie sind alle Studenten 25+ und zocken LoL, CS:GO, RL usw und wollen uns mal bei BnS versuchen:)

Grüße
    • Hallo Ich heiße Johannes /Mons.. Ich habe einen Clan der sehr viel Erfahrung hat. Mein Freunde haben vor 3 Jahren angefangen und haben durch die Zeit sehr viel Erfahrung gestammelt und teilen sie mir. Ihn macht es Spaß Anfängern zu Helfen. Wenn ihr lust habt kommt doch einfach mal zu uns. Wir hocken auf einem großen Ts die IP lautet: Ballerkneipe. Wir würden uns freuen wenn ihr komm. Infos zu unserm sS ist so das wir eine Multigaming Ts sind mit rund 230 Spielern die Tag lich auf dem Ts kommen. Es werden immer mehr. Wenn ihr auf dem Ts kommt sagt dem Mod bitte bescheid das ihr von BKN.Johannes kommt.Unser Ziel vom unserm Clan ist es das wir eine Gemeinschaft auf bauen wollen von einem / 2 deutschen Clans wo man kuckt was der andere Braucht. Etwas was ich geil finde ist wenn man mal ein 12er Dungeon / Raids mal mit welchen zu spielen die auch im Team Zocken wollen und das du auf einmal nicht 4 Tanks hast sondern auch mal 2 Supporter. Wir würden uns freuen wenn ihr kommt.

Mit viel Grüßen BKN.Johannes :thumbsup:

Ts Webseite: ballerkneipe.shivtr.com/

images-wixmp-ed30a86b8c4ca8877…e1b-8cdd-82571fb0675e.png

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.