Angepinnt [Guide] How to Desu~ troy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey kein Thema, bin selber gerade noch in der editierung und wird sicherlich heute und morgen noch dran sitzen, bis ich alle Infos (und dann fällt mir sicherlich immer noch was ein) zusammen habe.

      Sobald ich meiner Meinung nach alle Grundinfo drin habe, werde ich auch einen Mod bitten diesen anzupinnen sowie die Signaturen hier zu deaktivieren.

      ~




      Pizza-tan

    • Erstmal danke für die Guide konnte mal das AniCancel in Aktion sehen.

      Hätte nur eine Frage zu dem zweiten Video mit Void.

      Kann es sein das er dort auch nur LMT, RMT macht und dass er das zweite RMT komplett Ignoriert von dem R4 Move?


      Weil in der Beta egal ob jetzt PvP oder PvE ich hab immer nur E (Fury) und dann RMT Gespammt.
    • @Nekor

      Danke, jedoch warte noch etwas bis ich alles in diesen Guide geschrieben habe. Er ist im Grunde noch nicht fertig und ich werde auch auf diese Punkte eingehen und Methoden benennen wie man Anicanceln kann, etwas weiter unten unter den Tipps und Tricks (bin da noch nicht angekommen).

      Im Grunde ist das Void Anicancel derzeit komplett unnütz und recht schwer auszuführen (zumind. zuverlässig). Die RMT muss 2 mal durchgeführt werden, da erst der 2 Schlag einen höheren DPS Wert erzielt (der Schadenswert steigt mit dem zweiten Schlag aus dem RMT), folglich sieht das Anicanceln mit Void Element derzeit so aus:

      2x RMT -> 1x LMT -> 2x RMT -> 1x LMT -> ...

      Im späteren Spielverlauf verstärkt man seinen Schaden durch Elemente und da fixiert man sich derzeit auf Erdschaden (alles andere macht auch derzeit kein Sinn), daher ist Darkness/Void Schaden momentan uninteressant. Eine Ausnahme ist jedoch beim hochleveln eines Destroyers, dazu jedoch später mehr im Guide selbst.

      Was also deine Frage betrifft, nein er führt beide RMT Schläge durch, nur wird die Animation vom zweiten Schlag abgebrochen (Anicancel't), schau dir doch mal das Video etwas genauer an und evtl. stellst du die Geschwindigkeit mal auf 0,5 bzw 0,25 im Video ein. Dann siehst du das er ~9k (erster RMT) -> 14k (zweite RMT) -> ~2k (LMT) etwa krit'ed.

      Was dein E und RMT spammen betrifft, wie oben beschrieben sollte 2 mind. 2 SP in deinen neuen LMT (dieser Skills ist ab Lv. 36 verfügbar). LMT ist im Grundschaden höher als RMT und verbraucht auch kein Wut/Qi, im Gegenteil, später wenn man 3 SP drin hat, erholt man damit auch noch bei jedem Krit 10 Wut/Qi.

      Einfach abwarten und später nochmal rein schauen bis ich die ganzen Grundinfos drin habe. :)




      Pizza-tan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tengu ()

    • Nekor schrieb:

      Erstmal danke für die Guide konnte mal das AniCancel in Aktion sehen.

      Hätte nur eine Frage zu dem zweiten Video mit Void.

      Kann es sein das er dort auch nur LMT, RMT macht und dass er das zweite RMT komplett Ignoriert von dem R4 Move?


      Weil in der Beta egal ob jetzt PvP oder PvE ich hab immer nur E (Fury) und dann RMT Gespammt.
      habe ich auch so gemacht, E + LMT ohne das LMT + RMT anicancel, da man in dieser zeit allein nur mit der LMT mehr schaden macht als es zu kombinieren und der LMT in dieser zeit auch mehr schaden macht als der RMT und ich habe es mehrfach getestet.
      Rechtschreibfehler?? Wer sie zuerst findet darf sie behalten ;)
    • SmOkEyY schrieb:

      habe ich auch so gemacht, E + LMT ohne das LMT + RMT anicancel, da man in dieser zeit allein nur mit der LMT mehr schaden macht als es zu kombinieren und der LMT in dieser zeit auch mehr schaden macht als der RMT und ich habe es mehrfach getestet.
      Auch nicht korrekt, wie oben schon beschrieben, einfach mal das was im Hinweis steht lesen.

      Beide Animationen vom RMT und LMT hebeln sich gegenseitig auf und lassen sich chain'nen, somit entsteht ein härterer DPSflow als nur einer der Tasten alleine, da in jedem Fall diese auf weniger DPS kommt.

      //EDIT

      Einfach mal dieses Video anschauen und dabei die Geschwindigkeit auf 0,5 bzw 0,25 setzen:



      (Ist nicht mal sauber ge'ancencel'ed, aber war das erstbeste was ich jetzt gefunden habe)




      Pizza-tan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tengu ()

    • Tengu schrieb:

      SmOkEyY schrieb:

      habe ich auch so gemacht, E + LMT ohne das LMT + RMT anicancel, da man in dieser zeit allein nur mit der LMT mehr schaden macht als es zu kombinieren und der LMT in dieser zeit auch mehr schaden macht als der RMT und ich habe es mehrfach getestet.
      Auch nicht korrekt, wie oben schon beschrieben, einfach mal das was im Hinweis steht lesen.
      Beide Animationen vom RMT und LMT hebeln sich gegenseitig auf und lassen sich chain'nen, somit entsteht ein härterer DPSflow als nur einer der Tasten alleine, da in jedem Fall diese auf weniger DPS kommt.

      //EDIT

      Einfach mal dieses Video anschauen und dabei die Geschwindigkeit auf 0,5 bzw 0,25 setzen:



      (Ist nicht mal sauber ge'ancencel'ed, aber war das erstbeste was ich jetzt gefunden habe)
      was ich da jetzt gesehen habe ist das der LMT teilweise mit 3,9k krittet und der RMT teilweise mit 3,2-3,4k
      Rechtschreibfehler?? Wer sie zuerst findet darf sie behalten ;)
    • Ja aber wie Tengu schrieb, es geht darum dass Du die langen Animationen der beiden Skills cancelst. Damit machst Du über den gleichen Zeitraum mehr Schaden weil Du mehr Skills durchdrückst.
      Beim BD/LBM ist das ähnlich. Nach der Logik sollte man z.B. nur Twin Light (F) spammen wenn man z.B. Demon Spirit (Z) up hat, aber hier anicancelt man mit LB + F ebenso weil man die langen Animationen abkürzt.
      Hab die Beta in der Arena mit dem neuen LMT und RMT gespielt und das Anicanceln führt deutlich zu mehr Damage.
      "Richtige Nutzung von Timewarp"


    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.