Gilde / Grüppchen / Clan zusammen aufbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einfach toll zu sehen, wie hier Leute nach nicht all zu langem Bestehen dieses Forums Gilden machen wollen bzw. eintreten. Ich habe in Aion gesehen, was passiert bei einer zu großen Gilde oder in einer zu kleinen Mitglied zu sein. Aber dafür ist z. B. bei mittelgroßen cool über Teamspeak gildeninterne Dinge zu besprechen, aber wie Sunny es auch geschrieben hat über alltägliche Sachen zu reden, wie Sport und Co :)
      I don't care that they stole my idea . . I care that they don't have any of their own”― Nikola Tesla

„Mein Vater sprach immer davon, die drei großen Übel zu überwinden: Armut, Militarismus, Rassismus. Schauen Sie, wo wir heute stehen.“ ― Martin Luther King III.
    • VaniNbg schrieb:

Einfach toll zu sehen, wie hier Leute nach nicht all zu langem Bestehen dieses Forums Gilden machen wollen bzw. eintreten. Ich habe in Aion gesehen, was passiert bei einer zu großen Gilde oder in einer zu kleinen Mitglied zu sein. Aber dafür ist z. B. bei mittelgroßen cool über Teamspeak gildeninterne Dinge zu besprechen, aber wie Sunny es auch geschrieben hat über alltägliche Sachen zu reden, wie Sport und Co :)

In AIon konnteste mit 6 guten mehr reißen als nem ganzen Raid unfähiger :D
    • Quix schrieb:

VaniNbg schrieb:

Einfach toll zu sehen, wie hier Leute nach nicht all zu langem Bestehen dieses Forums Gilden machen wollen bzw. eintreten. Ich habe in Aion gesehen, was passiert bei einer zu großen Gilde oder in einer zu kleinen Mitglied zu sein. Aber dafür ist z. B. bei mittelgroßen cool über Teamspeak gildeninterne Dinge zu besprechen, aber wie Sunny es auch geschrieben hat über alltägliche Sachen zu reden, wie Sport und Co :)
      Auch wieder wahr :D :thumbup:
      I don't care that they stole my idea . . I care that they don't have any of their own”― Nikola Tesla

„Mein Vater sprach immer davon, die drei großen Übel zu überwinden: Armut, Militarismus, Rassismus. Schauen Sie, wo wir heute stehen.“ ― Martin Luther King III.
    • Quix schrieb:

VaniNbg schrieb:

true :)
    • Was immer gut funktioniert, ist den Membern Aufgaben oder Verantwortung zu geben. Raid-Leiter, Team-Manager, Konfliktansprechperson, Co-Leader usw.

In AION war ich zum Ende in ner Gilde aus 6 Mann. Eingespieltes Team und jeder hatte mehr oder minder das Gleiche zu sagen.
      Ich persönlich mag auch kleinere Gilden (10-max 20), wo man auf Augenhöhe ist und sich auch niveauvoll unterhalten kann. (Alter 20+ IQ > 100 :D )
      Ein Leader sollte auch mal Aufgaben und Entscheidungsmacht deligieren können und dürfen, ohne dass gleich alles zusammenbricht. Desto mehr Leute, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf Konflikte, zumal du auch oft die direkten Mates wechselst. Sei es ingame in den Gruppen oder TS. Ich halte aber auch sehr wenig von Grüppchenbildung - ja jeder braucht ein Team, das am selben Strang zieht. Aber ich hab es auch zu Gehäuf erlebt, dass in den größeren Gilden immer die gleichen Personen in den gleichen Channels waren... 7 Leute da... 8 Leute da.. 4 Leute da - da brauch ich keiner Gilde anzugehören.

Am geilsten fand ich aber immer die Hardcore Freaks - also ich bin bestimmt auch mal Einer, aber die, die voll austicken, weil man whiped und oft auch noch selbst dran schuld waren *hust* tanks! *hust* Zum Glück gibts das ja nicht mehr so in B&S - jeder ist zu einem gewissen Teil für seinen eigenen Arsch verantwortlich (was die Europäer bestimmt frustrieren wird!)

Kurzum - lieber vertrauenswürdige und nette Qualität, statt Quantität.
      Hacken ist wie Sex - man dringt ein, hat Spaß und verschwindet dann wieder.
      Und man hofft natürlich, dass man nichts hinterlassen hat, was auf einen zurückgeführt werden kann. ;)
    • Ich bin auch grade dabei meine eigene gilde zu gründen.

wir haben zwar viele neulinge aber auch welche die das game schon gut kennen
      und gerne den neulingen unter die arme greifen würden.

werde dazu auch noch eine gildenvorstellung machen wenn die beta raus ist ^^

hoffe ma das sich der eine oder andere dann zu uns gesellen wird.
    • Sali zusammen,

Ich suche vorab schon mal eine Gilde für B&S sobald es endlich mal in die CB kommt. ~freuuuuuu~

Zu mir:

Gamer aus leidenschaft wohnsitz in der Schweiz seit kurzem, lebte aber bis vor 2 Jahren noch in De falls wem es auch immer interessieren sollte xD

Bin 25 Jahre jung ~hust~ cD Bin Berufstätig also bitte keine Hartz4 Gilden die noch den H4 antrag haben wollen ~reuuhhhhhssssppeeeeeehhhhr~ ¡¡¡

Naja ich habe so einige MMO`s gezockt Aion, Tera, WoW, EoS, Raplez, Arche Age,FinalFantasy uvm.

Mein Main Char hieß immer GerJack also naja vill kennt mich ja wer xD

Ich selbst war oft mals auch Leader oder Coleader... falls da wer interesse haben sollte oder noch bedarf hat und hilfe braucht beim Aufbau oder sonstigen.

Nun ja falls noch fragen sind , dann fragt xD ich beiße in der regel nicht oO oder doch mal gucken sei nett und freundlich , dann bin ich es auch :P

Und ich nutze Ts3 ;)

BlubBlub

GerJack
    • HI - will auch meinen Senf dazugeben

Habe auch einige MMOs gezockt (WOW, Tera, GW2, Aion, Dragon Age usw) Hatte auch eine eigene Gilde mit Home Page und Forum über 100 Members und muss euch in einem Recht geben : man muss viel Zeit, Nerven und Führungsqualität besitzen. Es lohnt sich nur bedingt, da wir eine Gutgegliederte Hierarchie festgelegt hatten funzte es in etwa.
      Wir stellten ebenfalls einen Gildencodex auf dieser galt für alle 100 Members und wir übertrugen auf vier Gruppen einen gesonderten Leiter.
      Das wiederum gelang uns gut. mittlerweile spiele ich aber lieber solo und warte was kommt.

jeder wie er will oder ???
    • Hi Ho Community. Wir werde bei Release ebenfalls eine Gilde gründen.
      Hier ein paar Infos:

< Gildenname: Cursed-Legion >
      < Orientierung: Dungeon, Raids ,PvP.>
      < Forum: forum.cursed-legion.de >

< Konzept: alle Vorteile einer Semi-Progressgilde ohne die Nachteile (Pflichten etc) >

Egal ob als erfolgshungriger Raider, schädelspaltender Arena-Kämpfer oder taktierender Soldat - wir möchten euch das Angebot machen, mit unserer Gilde in den Krieg zu ziehen.

Wir sind auf der Suche nach fähigen Spielern für den Content von BnS. Geplant sind Raids, sowie Teams und Gruppen für den PvX-Content. Selbstverständlich gehört dazu auch, dass ihr nicht alleine leveln müsst, wenn ihr es nicht möchtet und wir laden euch dazu ein, aktiv euer Wissen mit anderen zu teilen und voneinander zu profitieren.

Cursed-Legion bietet dir:
      - ein angenehmes Gildenklima, frei von Flamern und anderen schädlichen Inhaltsstoffen
      - wir wollen unseren Leuten die Möglichkeit geben das gesamte Spiel zu erleben
      - regen Austausch über Infos zum Spiel, Taktiken und Mechaniken
      - koordiniertes Teamplay, wenn es darauf ankommt
      - eine erfahrene Gilden- und Raidleitung

- Play it your way: Die Möglichkeit zum erfolgsorientierten Raid / der Verteidigung der Menschen auf dem Schlachtfeld / dem gemeinsamen Erleben von Abenteuern.

Diese Voraussetzungen solltest du für unsere BnS Gilde grundsätzlich erfüllen:

- funktionierendes Headset & TS3
      - gesundes Maß an sozialer Kompetenz
      - Kritikfähigkeit, hohe Eigenmotivation
      - du solltest mindestens 18 Jahre alt sein

Für den Raid solltest du noch zusätzliche Anforderungen erfüllen:
      - den Willen einen Char auf Max Level zu spielen und ausreichend zu equippen
      - ausreichende Farmbereitschaft, um den Anforderungen eines Raids gerecht zu werden
      - gutes Spielverständnis und die Lust sich mit dem Spiel auseinander zu setzen
      - Zuverlässigkeit und Spaß am Raiden

Wenn wir hier dein Interesse wecken konnten, würden wir uns über eine Bewerbung in unserem Forum freuen.

Viele Grüße, dein Cursed-Legion -Team.

Unser Blut , unser Schwert....
      für die Legion...
      für die Ehre...
      für den Sieg...
      Bereit zu sterben!

Das Licht wird uns den weg weisen, wenn wir durch die Leichenberge unserer Gegner schreiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Royalterror ()

• Leute werde auf jeden fall einen Clan gründen und hoffe das sich mir welche anschließen wer interesse hat einfach hier Klicken oder direkt auf den Teamspeak: 178.251.228.239:5544 kommen werde von jetzt an jeden tag dauerhaft auf dem Teamspeak sein außer wenn ich schlafen gehe :P irgendwann braucht mein PC auch mal eine Pause.
      :bns12:

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.