Gründerpaket / CBT FAQ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gründerpaket / CBT FAQ

Dieses FAQ umfasst Fragen, die mir regelmäßig aufgefallen sind, sowie Fragen aus den Livestreams.

Allgemein

Ich habe ein Gründerpaket gekauft, und jetzt?
      Einfach nur warten, der Betacode wird uns zugeschickt ;)

Kann ich auch per PSC zahlen?
      Der Dienst soll in Zukunft angeboten werden, derzeit ist leider noch nichts näheres bekannt.

Kann ich ein gekauftes Gründerpaket hochstufen? Ich hab 1 oder 2 gekauft und möchte 2 oder 3..
      Daran wird gearbeitet. Eventuell storniert NCSoft den Kauf für euch wenn ihr euch umentscheidet.

Wie funktioniert die CBT?
      Die CBT wird an Wochenenden stattfinden, und zwar mindestens 5. Zu Headstart werden die Accounts gewiped, dh alle Charaktere gehen verloren.

Namensreservierung?
      Namensreservierung ist ein Feature der Gründerpakete 2 und 3. Ein reservierter Name wird für alle Server des jeweiligen "Universe" (ein Universe EU, ein Universe NA) für andere Spieler gesperrt. Die Phase der Reservierung wird vor Headstart beginnen. Spieler mit Reservierung können bereits vor Start in den Charaktereditor und einen Charakter erstellen und dabei einen Namen vergeben. Das Aussehen kann übrigens gespeichert werden, sodass man zu Headstart sein gespeichertes Aussehen nur noch laden muss.

Läuft die Namensreservierung ab?
      Das tut sie zwar nicht, aber wenn du diese nicht nutzt wird sie wohl nutzlos ;)

Kann ich NCoins während der CBT ausgeben?
      Während der Closed Beta-Phase werden Test NCoints verwendet, diese können (uns sollten) während der CBT ausgegeben werden, diese werden nach dem Wipe der CBT entfernt.

Kann ich das Spiel bereits früher runterladen?
      Aktuell noch nicht.

Darf ich Streams und Videos während der CBT machen?
      Ja.

Premium Mitgliedschaft account- oder charaktergebunden?
      Accountgebunden.

Kann ich einen Namen für eine Klasse reservieren, welche erst später erscheinen wird?
      Da gibt es einen Trick. Einfach jetzt einen Charakter mit dem Namen erstellen, und bei Release der neuen Klasse löschen und den neuen Charakter schnell erstellen.

Boni der Pakete

3 Day Head Start
      Wir dürfen drei Tage vor offiziellem Spielbeginn bereits starten.

Charaktertitel
      Jeder Charakter darf einen Titel anwenden, man muss sich also nicht entscheiden.

Premiumpunkte
      Ist vergleichbar mit XP eines Charakters. Es gibt einen "Membership Level", je länger man dabei ist, desto höher wird dieser. Höhere Level geben zusätzliche Boni. Beispielsweise könnte es einen XP-Boost geben, der auf Level 1 5% mehr gibt, und auf Level 2 10%.

Booster Pack (2tes Paket)
      Bündel von Verbrauchsgütern, sind auch im Spiel erspielbar.

Booster Pack (3tes Paket)
      Beinhaltet spezielle Schlüssel. Erklärung: Manche Belohnungskisten nach Dungeons geben eine Waffe für eine zufällig ausgewählte Klasse, dh man kann eine Waffe erhalten mit welcher man nichts anfangen kann. Setzt man jedoch einen Schlüssel ein so erhält man automatisch die Waffe für die Klasse des Spielers. Schlüssel sind zwar im Spiel erspielbar, jedoch selten und wertvoll.

exklusives Kostüm
      Die zwei Kostüme werden per InGame-Mail an euch geschickt. Die Kostüme können an andere Charaktere des Accounts weitergegeben, sodass jeder ein exklusives Kostüm tragen kann, jedoch nicht mehrere gleichzeitig.

exklusiver Waffenskin
      Es wird einen Skin pro Account geben, welcher per Truhe an euch geschickt wird. Man erhält automatisch den Waffenskin für die Klasse des Charakters, mit welchem man eingeloggt ist. Der Skin geht nicht verloren wenn die Waffe weiterentwickelt wird. Es ist auch möglich den Skin bereits früh zu nutzen und diesen im Endlevel immer noch zu besitzen. Der Skin kann jedoch nicht "extrahiert" werden.

NCoins
      Währung für InGame-Shop. Beim 2ten Paket ca 30€, beim 3tem Paket ca 90€ wert. Kann man auch für andere NCSoft-Spiele ausgeben.

aus dem Livestream

Magst du einmal POOW machen?
      Schau her, das ist nur für dich, du wolltest es so ... POOW!
      Closed Profile

Twitter // Steam

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.