[PvP/PvE] Gewaltenbändiger - Videos von Skillrotationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PvP/PvE] Gewaltenbändiger - Videos von Skillrotationen

      In diesem Thread sammle ich Video-Guides über aktuelle Skillrotationen (Stand KR/CN => BnS 3.0) im PvP und PvE. Viel Spass beim Anschauen und diskutieren.



      1.) Videos von Lee Jaesung - amtierenden Blade&Soul Weltmeister:

      PvP-Basic Damage Combo:




      Neuer "Spiritbomb"-Skill im 3vs3:




      2.) PvE-Skillrotas:

      Stärkste PvE-Rota aktuell ist die, die als PHASE4 bezeichnet wird. Keine T5-Eliteskills sind dafür nötig.

      "Richtige Nutzung von Timewarp"
    • Ich werde ja selber mal FM spielen, aber die neue Spirit Bomb ist in meinen Augen einfach zu Stark. Wenn man in einer gearbalanced Arena, Spieler mit fast einem Skill alleine killen kann, dann frag ich mich wo da der Skill bleibt. Ich male mir aus, wenn man im 3v3 oder 6v6 oder gar im Fraktionsgebiet auf mehrere solche FMs stößt und die gleichzeitig diesen Skill auf einen zünden, dann wird es wohl sehr wahrscheinlich ein one shot sein.


      Worldboss -> 4~6 FM -> Instakill auf alles was in Meleerange steht

      Brauchst du ja nicht mal mehr den Boss zu resetten. ^^




      Pizza-tan

    • Ich habe persönlich nur bedenken hinsichtlich der 3vs3 Arena. Mal schauen wie da der Impact ist auf langer Sicht. Aktuell sieht´s böse aus, da der FM nur zum Nuken reingeswitch werden kann, wenn der Gegner keine Möglichkeiten mehr hat aus einem Root zu kommen.
      Open-PvP mache ich mir keine Gedanken, darauf können und sollten sie kein Skillbalancing auslegen weil es nicht zu balancen ist aber klar, im ernsten Augenblick klingt das schon ultra böse.

      Aktuell gefällt mir die Bombe und es muss sich einfach zeigen wie der Impact für den E-Sport-Part ist.
      FM hatte in der letzten Seasn in der 3vs3-Arena (sowie auch in der 1vs1-Arena) im übrigen kaum eine Bedeutung gehabt, was diesbezüglich eine Änderung notwendig gemacht hat. Dazu trägt der Skill bei. Problematisch wird es nur dann wenn der FM dann must-have wird aber das wird sich ja dann zeigen.
      "Richtige Nutzung von Timewarp"
    • Die neue "faceroll-Kombo" im 3vs3:

      WL mit Nuke-Dragon
      Summoner mit Nuke Flower
      und FM mit Nuke-Bomb :D

      Dazu noch 3 Rootklassen, Gegner hat einmal SS verwendet Ziel wird gerootet und der Übernuker FM reingeswitcht xD

      Die neue Bombe vom FM so unbrauchbar sie in 1vs1 ist so OP ist sie in 3vs3
      Ich bin mir da ziemlich sicher, dass das nicht so bleibt.
      Beim Summoner haben sie bei den 3.0 Skills auch relativ schnell geändert dass Freundschaft in jeder Situation gedrückt werden konnte weil es zu stark war.
      Aber natürlich muss man auch erstmal schauen, ob vielleicht die Spieler selbst nicht einen Konter gegen sowas entwickeln.

      EDIT: Tengu switch to Warlock. :D *nur Spaß*


    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.