Log Horizon/Debauchery Tea Party sucht Member ;)

• Log Horizon/Debauchery Tea Party sucht Member ;)

Warum diese beiden Namen ?
      "Log Horizon" ist ne super Anime und hat uns beide begeistert :D und wer die Anime kennt weiß woher "Debauchery Tea Party" kommt :)

Gründer
      Die Gründer der Gilde werden Zuki und ich sein ^^
      weitere anführer sind noch nicht bekannt :D

Derzeitige Mitglieder:
      4

Fraktion:
      Wir werden zur KarminLegon gehen

Aufnahme:
      erstmal wird jeder aufgenommen, er sollte aber freundlich sein und am besten Skype und oder TS haben (ist lustiger)
      bewerben könnt ihr euch über das forum hier, (priv anschreiben) oder später dann in Blade & Soul

Was wir euch anbieten können:
      Einen netten Klan, offene Ohren und Spieler die mit EUCH das Spiel kennenlernen wollen:) , TS Skype Whatsapp (alles 3 keine pflicht)

Was Wir von euch verlangen:
      Teamwork, freundlichkeit und das übliche halt :D

Gründe für kostenlose Flugstunden:
      ausnutzen anderer Member, beleidigungn(ernstgemeinte) etc

Unser Ziel:
      Das was alle wollen Spaß am Spiel und nen mächtigen namen und guten ruf ;)

Liebe Grüße
      Rechtschreibfehler darf ich machen ! Ich schreibe halt schnell :D
      :ploed:

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Lasnad () aus folgendem Grund: erneuerung

• Kon'nichiwa!

Gott wo ich denn Namen des Beitragsgesehen habe musste ich mich hier einfach bewerben! Der Anime isteinfach nur toll! Akatsuki <3

Kurze Info zu mir...
      Ich bin Lucasund totaler Newbie was BaS angeht...habe aber mehrere Jahre MMORPGErfahrung.
      Bin 17j Jung dazu leidenschaftlicherGamer und Otaku...

*jaaa das war wirklich kurz*

Wie kann man denn genau mit euchKontakt aufnehmen?
      Hier hast du ma meine Skype ID :lucas.merres

//ps nennt ihr euren Clan jetztLotuselite oder wie?

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.