Re:Call | Skill is when luck becomes usual

• Re:Call | Skill is when luck becomes usual

Wir sind Pyrolyse beigetreten, unsere Namen sind verschmolzen!

Viele Leute fragen uns, was ist die Geschichte hinter Re:Call
      und was wollen wir erreichen?
      Die Köpfe von
      Re:Call waren vor einiger Zeit gemeinsam in einem Clan und haben sich durch die Server gespielt.
      Mit der Zeit haben sie viel Erfahrung gesammelt, jedoch ging irgendwann ein Großteil des Clans verloren.
      Nach einer Pause von BnS, da der Release scheinbar Jahrelang auf sich warten ließ, schließen sich 3 Leute wieder zusammen,
      die früher viel mit Blade and Soul und dessen PvP zu tun hatten. Dazu gehören: Zarule und Neru. Mit dem Ziel,
      der beste PvP Clan von Blade and Soul zu werden, wurde der Clan
      "Re:Call" ins Leben gerufen.
      Nun besitzt Re:Call viele Member und ist dabei sich den Ansturm an die Spitze zu sichern!

Unser Motto lautet "Skill is when luck becomes usual" (Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird).
      Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf das PvP von Blade and Soul
      und unser Name soll in allen Mündern als bekannt gelten.
      Da PvE jedoch unumgänglich ist, wird es von uns natürlich nicht vernachlässigt.
      Wir bieten unseren Neulingen einen einfachen Start in das Spiel und teilen gerne unsere Erfahrung.

Clan-Events sind ebenso vertreten, was meistens dann auf Gruppen PvP oder 3vs3/6vs6 basiert.
      Wir trainieren und unterstützen uns gegenseitig, um die Klassen besser zu verstehen und im PvP besser zu werden.
      Instanzen etc. werden nahezu alle gemeinsam gelaufen.

Fraktion:

Ceolinorden

Member:

25

Memberlist:
      Spoiler anzeigen
      Neru [Leader]
      Zarule [CoLead]
      Enju [CoLead]
      LawL4Ever[Moderator]
      Akuza
      Indexsan
      ZitronenBaumChri
      Repteil
      Keitodark
      Mikusa
      Zeehero
      Saiana
      Sören
      ProNaTiCx
      Kroles
      Krim
      Storm
      the_kid
      Name undecided
      Name undecided
      Name undecided
      Name undecided
      Name undecided
      Name undecided
      Name undecided

Wir erwarten von euch:
      • Ein funktionierendes Headset
      • Teamspeak Aktivität
      • Ein freundliches miteinander Umgehen, sowohl Clan intern als auch außerhalb des Clans.
      • Kein Scamming / Hacking
      • Keine Einzelgänger
      • Clanhopping wird nicht gedulded, wer ein mal raus ist, der ist immer raus. Nach Absprache mit einem der Köpfe des Clans können auch Ausnahmen gemacht werden.
      • Allgemeine Aktivität. Wir brauchen keine Dekoration im Clan, die sich dann nie meldet geschweigedenn online kommt. Bei Inaktivität meldet euch bei uns ab und keiner wird euch böse sein! ;)
      • WIr sind ein PvP Clan, beteiligung in der Arena und sonstigem PvP ist also Pflicht! Das heißt jedoch nicht, dass ihr euch durchgehend mit PvP beschäftigen müsst. Pausen, auch über mehrere Tage sind natürlich erlaubt. Keiner will durchgehend PvP spielen, besonders da jeder mal eine Phase besitzt in der es nicht so gut läuft :3

Ihr interessiert euch für Re:Call? Schreibt uns einfach eine Bewerbung hier im Thread, per PN oder auch auf unserer Website!

Bedingungen um Re:Call beizutreten:
      • Aufnahme nur mit 18+
      • Begeisterung fürs PvP
      • PvP bezogene Spielerfahrung
      • Zielstrebigkeit
      • Einzelgänger sind nicht erwünscht
      • Teamgeist

Website (Noch im Aufbau)

YouTube

Twitch

Facebook

Twitter (Neru)

Bei Fragen könnt ihr gerne mal bei uns auf dem Teamspeak Server vorbei schauen!!
      recall.nitrado.net

- Dein Gott ist mein Haustier -

When someone says "pls" just because it's shorter than "please" I feel perfectly justified
      to say "no" just because it's shorter than "yes"!

Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von Neru () aus folgendem Grund: Update

• Das ist mein absoluter Lieblingsspruch. "Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird" ^^

Da ich an sich sowieso vor hatte, mehr in Richtung PvP zu machen, nehmt diesen post mal als "habe Interesse". Sonstige Fragen etc. regeln wir dann per PM? Kann sonst aber auch ne kurze Vorstellung hier rein schreiben, müsstet ihr mir nur sagen.
    • LawL4Ever schrieb:

Das ist mein absoluter Lieblingsspruch. "Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird" ^^

Da ich an sich sowieso vor hatte, mehr in Richtung PvP zu machen, nehmt diesen post mal als "habe Interesse". Sonstige Fragen etc. regeln wir dann per PM? Kann sonst aber auch ne kurze Vorstellung hier rein schreiben, müsstet ihr mir nur sagen.
      Natürlich sind wir auch nicht NUR richtung PvP unterwegs ^^ Wir werden uns auch viel mit anderen Aktivitäten beschäftigen.
      Ich würde gerne per PM weiter reden, das gilt auch für zukünftige Interessenten. Mir ist es so einfach lieber :3.

Man kann jedoch auch eine kurze Vorstellung hier reinschreiben, was dann beiden Seiten einiges an Zeit erspart und restliche Fragen können per PM geregelt werden :)

When someone says "pls" just because it's shorter than "please" I feel perfectly justified
    • LawL4Ever schrieb:

Das ist mein absoluter Lieblingsspruch. "Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird" ^^

Oder du kommst schnell auf den Teamspeak, dann siehst du auch direkt wie die Stimmung zwischen allen ist! :)
      IP steht ja oben! :D
      MfG Zarule
    • *Update*

Re:Call besitzt nun einen eigenen Trailer! Wir hoffen er gefällt euch :bns30:

YouTube Channel: Re:Call Channel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neru ()

• Großes Update!!
      • Überarbeitung der kompletten Vorstellung
      • Update bezüglich unserer Websiten
      • Re:Call ist nur noch nach Bewerbung beitretbar
      • Memberlisten update (Viele Namen müssen noch ersetzt werden, durch unentschlossenheit)
      • Twitch Channel Update (Panels, Link, Overlays etc)
      • Re:Call ist auf der Suche nach: Designer

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.