[Anregung] Lyn: maximale Körpergröße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Anregung] Lyn: maximale Körpergröße

      Ja, möglichwerweise ein Wunsch bzw. eine Anregung, die nicht unbedingt eine Masse an Verfechtern finden wird, aber wenn man schon die Möglichkeit hierzu hat, dann nutzt man das auch.

      Ich weiß, viele Lyn Spieler bevorzugen ihre Charaktere "squishy", wies auf Englisch oft so schön heißt. Klein, schmal, des öfteren sogar kleiner als ihre Katze. Ich dagegen gehöre einer Minderheit an und versuch meine Lyn immer so groß wie möglich zu machen. Jedoch fühle ich mich immer noch ziemlich klein. Liegt vl daran, dass trotz größter Größe, ich mit einem normalen Jin nicht mithalten kann und gerademal über die Hüfte gehe.

      Ich weiß, omg ja, so groß!

      Ich hätte halt meine Lyn gerne im Teenager / junge Erwachsenenalter, weil es für am ästhetischten ist und ich finde es schon komisch, dass bei Lyn die Grenze der Höhe, ich nenns mal, "ziemlich weit unten" angesetzt ist. Sie müssen ja nicht so groß sein können wie Gon, das wäre schon etwas heftig. Aber ich finde schon, dass eine (fast) normale Jin/Kun-Größe (mit Ohren, bei den längeren Fuchsohren vl etwas drüber) im Bereich des Möglichen liegen würde.

      Wie gesagt, ein bisschen außergewöhnlich. Aber vl werde ich ja erhört.
    • @Chriz

      Hast du mal versucht einen Lyn recht groß zu machen?
      Also soweit ich mich entsinne, war die maximale Lyn Größe, die eines Jin bis Brusthöhe möglich.

      Ein normaler JIn, stellt ja auch einen ausgewachsenen Menschen dar und daher sollte es möglich sein, ein "Teenager" Lyn zu kreieren.

      //EDIT

      Davon mal abgesehen, dass die meisten Europäer/Amerikaner, die ich in Blade & Soul gesehen und kennen gelernt habe ihre Jin auch meist kleiner machen, also die Standardgröße.

      //EDIT 2

      Mit den Fuchsohren solltest du bis zum Gesicht kommen:
      Clipboard01.jpg




      Pizza-tan

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tengu ()

    • @Tengu
      jop, ich gehe immer über die größte default größe und strecke dann noch Fußhöhe und alles was noch zur höhe beiträgt, aber größer wäre mir doch lieber x)
      da fällt mir ein, ich könnte die taille noch ein klein bisschen strecken sofern das dann mit proportionen hin haut...

      aber ja, wie gesagt. ich weiß, dass es etwas speziell und eher für die minderheit ist.

      @Neko
      also Godzilla muss ja jetzt nicht unbedingt sein xD
      wobei... irgendwo gabs da so ein tolles foto dazu....

      ah, found it: natürlich aus dem dojo ;)
    • Ah okay wusste jetzt nicht ob dir bewusst war, dass man diese noch bis Brusthöhe ziehen kann.

      Der Wunsch ist recht speziell und ich bezweifle mal, dass diesem nachgegangen wird, jedoch hoffe ich du findest eine passende Lösung noch für dich.


      @Godzilla Mod

      Hatte das hier mal, in unsere Videosektion gepostet XD





      Pizza-tan

    • Chriz schrieb:

      @Tengu
      jop, ich gehe immer über die größte default größe und strecke dann noch Fußhöhe und alles was noch zur höhe beiträgt, aber größer wäre mir doch lieber x)
      da fällt mir ein, ich könnte die taille noch ein klein bisschen strecken sofern das dann mit proportionen hin haut...

      aber ja, wie gesagt. ich weiß, dass es etwas speziell und eher für die minderheit ist.

      @Neko
      also Godzilla muss ja jetzt nicht unbedingt sein xD
      wobei... irgendwo gabs da so ein tolles foto dazu....

      ah, found it: natürlich aus dem dojo ;)

      Holy Shit got real XDDDDDDD



      Naja das ist auch obviously Mod.

      Vlt gibts ja iwan Head/Body/Breast(PLS NOT),Head(OH YES XD) etc. changer Shapes ?
    • Neko schrieb:

      Breast(PLS NOT)
      Und was hättest du dagegen?

      @Topic: Ich finde es immer schade, dass es nicht auch mal eine erwachsene Rasse mit Ohren und Schwanz geben kann. :bns5: Ich mag es eigentlich auch eher einen kleinen Char zu haben, aber allgemein geben einem die Ohren-Chars fast nie die Möglichkeit sie erwachsener aussehen zu lassen (z.B. Größe und die Existenz von Brüsten). Finde es aber erstaunlich, dass du obwohl du alles auf Maxgröße hast deinen Lyn noch immer zu klein findest xd Mein Lyn wird auch eher Teenager, aber wie gesagt kleiner :) Kann trotzdem durchaus mit dir mitfühlen, weil ich ihr wenigstens ein Minimum an Brüsten geben will :C
    • Auch ich habe eine hohe Körpergröße bei meinem Lyn angepeilt, da es mir persönlich schlichtweg besser gefällt, doch ich empfinde jetzt nicht den Wunsch, dass man Lyn noch größer erstellt. Ihre geringe Körpergröße ist nun einmal ein Bestandteil ihres Phänotypen. Der Threadersteller hatte erwähnt, dass er gerne die Optik von einem Teen und/oder Erwachsenen Lyn spielen würde - nun, da verweise ich nur auf Meister Hong, der alte Mann Cho oder der Karmin-Anführer Sansu... die erwähnten NPCs sind allesamt alte Lyn und gewiss nicht sonderlich groß.


    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.