Einfache CC Rotation für Gegner ohne Boss Protokoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfache CC Rotation für Gegner ohne Boss Protokoll

      Jaesung hat ein Video geuppt, mit der einer einfachen CC Kette + DPS Rotation beim Klingenmeister:



      Achtet nicht auf den Schaden, da er eine "rote" (kaputte) Waffe verwendet, damit die Gegner nicht gleich aus den latschen fallen.

      Desweiteren ist diese CC Kette, nur für Gegner gedacht die nicht über ein Boss Protokoll verfügen, sprich mehr als einmal CC'd werden müssen.

      Zusatzinfo:
      Ich weiß es ist der 50iger Content, jedoch sind die Basisskills gleich und der Klingenmeister bekommt auch nach 45, keine neuen Skills dazu. Es können nur noch T5 (Hongmoon) Skills freigeschaltet werden.




      Pizza-tan



    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.