Lacrima - Die Tränen des Blackwyrm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lacrima - Die Tränen des Blackwyrm

Hey ihr Lieben ich bin von den Toten auferstanden und hab Ergebnisse vorzuweisen xDD Ich war die letzen Wochen damit beschäftigt unsere Gilde zu organisieren etc. Alleine für das Gildenlogo hab ich 15 Versuche benötigt ... aber ich finde das kann sich sehen lassen x3

Ich zocke schon seit 5 Jahren MMORPGs und habe mit Blade & Soul den Entnschluss gefasst, alle Kontakte die ich mit den Jahren geknüpft habe in einen Topf zu werfen und mit der geballten Zockererfahrung ganz Oben mitmischen xDD (Alleine wenn ich daran denke, freu ich mich schon wien kleines Kind mit Freudentränen in den Augen xDDDD). Ich bin mit allen spielerisch sowie von der Kommunikation sehr gut zurecht gekommen und denke das die Mischung und die einzelne Charaktere passen..... Der Wahnsinn hat ein Zuhause ist auf dem Teamspeak definitiv Programm wenn sich alle einfinden und drauf los quatschen xDDD

Gildenmeister: Provencale/ Casali
      Gildenleitung: Nawinta, Vesz, Hina

Fraktion: Karminlegion

Orientierung: PvP/ PvE (Derzeit eher ein Feierabendklan)
      Rekrutierungsstatus: 19/25

Clanrang 8

Wir verfügen über einen Twinkclan um den Membern auch das SPielen der Blauen Fraktion zu ermöglichen
      Lacrimosa derzeitiger Clanrang 5

- mind. 18 Jahre jung bzw. geistige Reife!
      - Ts3 sollte vorhanden sein (bei Instanzen, Raids, Events Pflicht!)
      - Freundlicher Umgangston
      -Gemeinschaftssinn
      -Team-, Integrations-, und Aufnahmefähigkeit
      -Freundlichkeit & Hilfsbereit
      - Gemeinschaftssinn
      - etwas Verrückt, Wagemütig und gute Laune wäre auch nicht schlecht xD
      - Kommuikationsfreudig
      - Du hast kein Problem damit das ne Frau den Laden am laufen hält xD ;)
      - Aktivität im Gildenforum
      - einen Charakter auf

- Klan mit dem Rang 8

- Twinkklan mit dem Rang 5 für Killtrade & mehr Spaß im PvP/ Fraktionsquests
      - Erfahrene Gildenleitung & starke Zusammenarbeit
      - Teamspeak 3 Server
      - Gildeninteren Events
      - PvP Events
      - Gildenintere Instanzläufe
      - Geplantes PvP & PvE Training
      - Forum
      - Youtube + Twitch Account

- Eigene Infosammlung für die Gilde zusammengestellt von der Gilde (wird im Forum verfügbar sein!)
      - Kalender Plugin im Forum welches mit Events gekoppelt ist
      - Nette Konversationen mit sehr hohem Unterhaltungswert auf dem Teamspeak
      - Entspannte Gildenatmosphäre
      - Die Chance der Mitbestimmung bei wichtigen Entscheidungen
      - Whatsapp Gruppe um mit den Inaktiven weiter in Kontakt zu bleiben

-Produktion des Muster des Klanoutfits läuft bereits

- alle Craftingberufe sind vorhanden

Bevorzugt über unser Forum, da ich dort täglich Online bin ;)

Clanforum

Ansonsten hier im Forum via Pn (Kann allerdings dauert es bis ich ne Nachricht schreibe!)
      Teamspeakdaten werden dann im laufe der Bewerbung ausgegeben :)
      Falls wir euer interesse geweckt haben, so bewerbt euch in unserem Gildenforum, da erfährt ihr auch mehr zu den Bewerbungskriterien

Wenn euch die Vorstellung zugesagt hatm dann scheucht euch nicht hier zu antworten, oder mich anders zu kontaktieren :D I
      Eure Provencale / Casali von Lacrima

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Provencale ()

• Aktuelles:

>>>>Edit: Hab heute iwie Probleme mit Twitch .. Das Audiomaterial ist erste Sahne ... allerdings ruckelt alles und die Tonspur ist nicth mit der Videospur synchron X( Ich hoffe ich kann das Problem bis 15 Uhr lösen :( Hab mich schon so gefreut >.<

Neuzugänge :)
      Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass das ganze so schnell gehen würde x3 Ich hab mich wirklich wie nen kleinen Kind vor meinem PC gefreut x3 Wir begrüßen Shikaku in unsere Freudigen Runde nach einem sehr netten Gespräch über Zocken, Deutschlandreisen, Dialekte und Kommunikation bei Wortfindungsstörung xDDD Hat mir sehr gut gefallen :'D
      Und einen weiten Zugang von Echulos, wobei da noch das Gespräch auf dem Ts bzw. Konversation via E-Mail aussteht :D aber ich denke nach der netten E-Mail wird da nüx im Wege stehen.

Hoffe ihr fühlt euch wie zuhause und auf eine gute Zusammenarbeit und hoffe ihr habt viel Spaß bis das Game raus kommt x3 <3

Deshalb ist der derzeitige Rekrutierungsstatus: 8/15
      Wir freuen uns über weitere Anfragen und nette Gespräche x3 *o*

Updates:
      • E-Mail verteiler für Gildenmitgliedern wurde angelegt & die E-Mail Signatur wurde angepasst
      • Desweiteren steht eine Rohdatei einer zukünftigen Gildensignatur
        Diese kann man bei mir per E-Mail oder pn erfragen. Dafür einfach euren zukünftigen Ig Name + Klasse/ Rasse und Grafik an mich schicken, dann versuche ich mein bestes. Da diese der Erste Entwurf ist, könnt ihr mir auch gerne Verbesserungsvorschläge zukommen lassen :)
      • Planung der Events hat schriftlich begonnen + evtl. Belohnungen (dies bezieht sich auf das zukünftige Forum + Ingame)
      • Planung von zukünftigen Gildenpartnerschaften (Events etc.) diesbenzüglich gibt es demnächst mehr Infos und wie wir uns das genau vorgestellt haben :)
      • Planung Gildenforum + Domainbestellung x3 (Whopp whoop es geht vorran *o*)
      • Verschriftlichung der Gildenregeln (Rohfassung steht .. muss noch diskutiert werden!)
        Natürlich sind diese etwas ausführlicher als die oben genannten Punkte :D .. um wirklich ALLES unter Dach und fach zuhalten. Größtenteils ist es aber alles eigentlich logisch .. wurde aber dennoch aufgelistet <3
      • Erster Testlifestream *-* (siehe oben .. heute Nachmittag ab 15 Uhr)
      • Teamspeak wurde angepasst :D
      Beispiel Gildenmembersignatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Provencale ()

• Overmacht schrieb:

viel glück bei der suche nach membern!
      Vielen dank :)

Ich hab mal versucht zu streamen, was irgendwie unglücklich verlaufen ist :( . Den kompletten Stream ohne laggs etc. werd ich auf Youtube hochladen. Falls sich jmd mit Twitch auskennt und evtl. die Lösung meines Problems parat hat, wäre ich dankbar .... hab heute das erste mal mit Twitch gearbeitet und mich wurmt das wie sau, dass das spiel laggt ... und die Tonspur nit synchron zu Videospur läuft X(

Rekrutierungsstatus: 8/15
      Im laufe nächsten Woche 2 Bewerbergespräche :D (Wenn die zwei aufgenommen werden sind noch 5 Plätze frei, dann ist erstmal Rekrutierungsstopp :D )
    • Im hause Lacrima hat sich in den letzen Tagen einiges getan :D (Kann auch daran liegen, dass ich krankgeschrieben war wegen einer fießen Erkältung X( )

Zuerst mal zum Rekrutierungsstatus:

Ich möchte Chiana und 1 weitere Person (ig Name steh noch nich fest) in unseren elustren Runde willkommen heißen x3 Ich Hoffe ihr fühlt euch wie zuhause und habt jetzt schon Spaß :)
      Somit sind wir derzeit bei 10 /15

Eventuell wird die Mitgliederzahl auf 20 Aufgestockt :) Das steht aber noch zur Diskussion.. aber noch haben wir 5 Plätze frei ;)

Updates:

• Unser Gildenforum ist endlich Online! dieses findet ihr hier Forum (wird oben in der Beschreibung noch editiert :) )
      • Derzeitiges arbeiten am Layout ... sowie an den Foren Plugin (Bin da sowas von unzufrieden! )
      • Alle Bewerbungen finden nun über das Forum statt!!
      • Auf unserem Teamspeak sind nun die Blade and Soul Icons verfügbar xD
      • Gildenregeln sind Online! (Diese könnt ihr vollstänig in unserem Forum einsehen!)
      • Neuwahl der Fraktion .. Umfrage läuft noch!!!!
      • Vorabregeln für die Partnergildenbewerbung sind Online! (werden im laufe der Zeit noch erweitert/ editiert)
        Auch diese Bewerbungen finden über das Forum statt!
      • Erste Clan - Besprechung ist geplant :)
      • Zukünftige Livestreams über unseren Account (diese macht nen Admin mit ner "hoffentlich" besseren Inet Leitung :) )
      • Derzeitiges arbeiten an einem Guide :D
    • Halööle ihr lieben, es ist wieder Zeit für ein Update (Leider einen Tag früher, da ich morgen meine alte Wohnung streichen muss... was wohl sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird !)

Updates:

• Wir möchten 2 weitere Member in unserer Runde bergüßen und ich bin mir sehr sicher das ihr ne große Bereicherung für uns sein werdet ;)
      • Anpassung der Rekrutierungsregeln
      • Aktualisieren der Member in der Gildenleitung (z.T endlich vorläufige IG Namen vorhanden)
      • Diskussion über die zukünftige Fraktion via Clanforum
      • Arbeiten am Forum (Administrative Sachen etc. ..)
      • Aktualiseren des Clanvorstellungspost in diesem Forum :)
      • Hinzufügen eines Link Plugins im Clanforum

Rekrutierungsstatus:

12/ 15 (derzeit wird besprochen, ob die Memberzahl angehoben wird auf 20)

Das war erstmal für diese Woche ... (Da ich RL technisch sehr eingespannt war ... hat sich leider nicht viel getan >.<)

Lg Prov/ Casali :)
    • Es ist doch etwas her, das ich news geschrieben hab, also hole ich mal die letzen Wochen nach ;)

Neuzugänge:
      Wir begrüßen RaraRu in unserer Runde und bin froh das wir weibliche Verstärkung bekommen haben! xD
      Somit sind wir derzeit bei 13/15 Membern (wobei eine Anfrage noch offensteht :( )

Updates:
      • Ich hab meine 2 Guides endlich fertig geschrieben!!! (ein weiterer ist in Arbeit)
      • 1 weiterer Guide von einem Member ist fertig ;)
      • arbeiten am Layout (wie man sieht hat sich etwas getan, bin aber noch nicht zufrieden XD)
      • Herum basteln an ner Endfassung der Gildensignatur
      • Arbeiten an Grafikdateien (Avatar Pakage, Render etc.)
      • Wir verfügen nun über eine Teaserbox :D
      • Forumsstrukturierung wurde leicht verändert
      • Tera Icons wurden dem Forum hinzugefügt (BnS folgt evtl noch.. muss ich schaun >.<)
      • Hinzufügen und sortieren von Labels (wer WBB von euch nutzt weiß bescheid xDD)
      • Erweiterung der Linkliste im Clanforum
      • weitere Einstellungen im Adminbereich zur besseren Übersicht

• Erste inoffizielle Teambesprechung :DDD (war nen sehr sehr lustiger, spontaner Abend :'D )

Was ist für die nächsten Wochen geplant?

• Betawoche nutzen und weitere Infos für Guides sammeln
      • Gildensignatur fertigstellen
      • Layoutarbeiten abschließen
      • Planung von Gildeninterne Events die ab Januar starten werden (ggf. auch früher ;) )
      • Die Grafik Packages fertigstellen (Avatare, Signaturen, Render)
      • weitere Guides schreiben
      • Ausbau der Clanleitung

Ich denke mal für das, das ich auf Überbetriebliche Ausbildung war und letze Woche arbeiten war ist das ganze doch erstaunlich viel :o
      Das wars aber für diese Woche erstmal ... und ich schätze das ist auch voll aureichend!

Falls wir eurer Interesse geweckt haben, könnt ihr immernoch gerne eine Bewerbung in unserem Clanforum schreiben :) Selbst wenn wir einen Rekrutierungsstopp einlegen sollten, könnt ihr dennoch gerne Bewerbungen an uns schreiben ... wir werden diese dann in der nächsten Rekrutierungsphase berücksichtigen!

Bis dahin eine angenehme Betawoche wünscht euch
      die Clanleitung von Lacrima <3

PS: zieht euch warm an der Winter kommt :thumbsup:
    • Huhu :) Es ist mal wieder zeit für ein Update, das alle auf dem laufenden sind ;)

Neuzugänge
      Wir möchten Caniri & Takida in unserer Runde begrüßen <3 Damit haben wir derzeit 15 Miglieder

Updates

• Aufstockung der Memberanzahl von 15 auf 18 :)
      • Communityadventskalender für Clanmitglieder
        (Darauf bin ich irgendwie stolz xDDD Gefüllt mit Grafiken, Gewinnspielen etc. )
      • 1. Claninternes Event via Forum bis zum 24.12 <3
      • Grafik packages sind fertig und eventuell hinter ein paar Türchen versteckt :P
      • 2 Unterseiten Namens Grafiken & Guides hinzugefügt
        (werden erst öffentlich gestellt, wenn die Guides fertig sind... für Clanmitglieder bereits jetzt einsehbar)
      • Clansignatur ist ebenfalls fertig und versteckt sich hinter einem Türchen <3
      • einige Forumsplugins zur besseren Administration ;)

Das wars auch schon :) Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und einen versüßten Nikolaustag <3

Hinweis: Bitte Bewerbungen ins Clanforum schreiben. Da ich von Montag - Freitag sehr stramm RL eingespannt bin .. kann ich nur dort nachschauen ob Anfragen eingegangen sind ;)

Liebe grüße
      die Clanleitung von Lacrima
    • Viele neue Updates zum Jahresbeginn

Frohes neues Jahr an alle ich melde mich mal wieder ;) Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und seid schon genauso heiß darauf die Beta zu zocken wie wir :D

Ich bin nun auch wieder ausm Urlaub zurück und bringe euch viel neues aus dem Hause Lacrima :D

Neuzugänge
      Wir dürfen wissi & Amara in unserer Runde Begrüßen <3 Ein Bewerbungsgespräch wird am Freitag noch geführt.. dann haben wir mal wieder unsere Maximalmemberanzahl erreicht :D Nach Release wird die Memberanzahl auf 24 Aufgestockt! Bewerbungen könnt ihr jetzt schon schreiben ... und könnt die Zeit nutzen um uns auf unserem Teamspeak kennen zu lernen ;) Wir freuen uns auf euch <3

Derzeitiger Rekrutierungsstatus: 17/18

Organisatorisches

Derzeit läuft eine Abstimmung auf welchem Server wir zu finden sein werden :) Diese Abstimmung endet am 10.01. Das Ergebnis der Abstimmung werde ich hier natürlich auch bekanntgeben!

Updates
      • 4 neue Forenstile sind vorhanden
        Rot, Blau, Grau, Violett, Grün
        (Endlich bin ich zufrieden xD)
      • Die Abstimmung zur Fraktion ist abgeschlossen und wir werden der Karmin Legion beitreten
      • Der Adventskalender wurde entfernt und kam im Clan sehr gut an und sind in unserer Grafiksammlung enthalten ;)
      • 2 Events wurden bereits gestartet
      • Neues Clanlogo (ich werde später noch den 1. Beitrag bearbeiten ..soll ja alles stimmig sein ;) )
      • Neue Menüpunkte wurden hinzugefügt
        Über uns (ersetzt nun die Box im Dashboard), Clanerfolge, Clanleitung, Zeitstrahl
      • Erste Clanscreenshots wurden während des letzen Beta wochenendes gemacht
      • Links wurden unserer Linkliste hinzugefügt
      • Unser Forum verfügt nun über eine Shoutbox die für die Clanmember nutzbar ist :)
        (war in einem Türchen des Adventskalenders enthalten)
      • Unser Community Bot wird sich von nun an über automatisierte Nachrichten kümmern
        (da müssen noch Feinabstimmungen gemacht werden xDDD)
      • Der Clan hat sich dafür entscheiden, dass der Clan Name ein 2 Zeiler sein soll
        Lacrima , Die Tränen des Blackwyrm

(Diesbezüglich wird der Thread editiert sofern das okay ist ;) )
      • Eine To Do Liste für die Clanleitung würde als Plugin im Forum installiert

Ich schätze mal was wars im großen und ganzen und es ist doch einiges zusammengekommen. Natürlich wird am Forum ständig gearbeitet, um den Membern das best mögliche bieten zu können :D
      Nach wie vor Bewerbungen bitte in unser Clanforum posten.

<< Edit 10.01.2015

Die Abstimmung für den Server ist abgeschlossen und wir werden ab Release auf Frostgipfel zu finden sein :DD

Rekrutierung:

Wir dürfen 2 weitere Member in unsere Runde begrüßen und hoffe ihr fühlt euch wohl x3

Rekrutierungssatus: 19/24
      Die Memberanzahl wurde frühe als gedacht von 18 auf 24 Member angehoben ;)

ganz liebe Grüße

Die Clanleitung von Lacrima

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Provencale ()

• Huhu ihr lieben :)
      Auf Grund meines Reallifes hat dieser Thread etwas gelitten und werd ihn wieder aktiver gestalten ^^

Rekrutierungsstatus:
      Die letzen Wochen mussten wir uns von einigen trennen und wünschen euch alles gute und viel Spaß im Spiel. Nichts desto trotz sind wieder neue Bewerbungen reingeflattert, sodass unser Status derzeit bei 21/25 Membern liegt ^^ 4 Plätze haben wir noch frei ;D

sonstige Neuigkeiten:
      • Im Spiel hat Miko Nomi kurzfristig die Clanleitung übernommen bis ich meine schriftliche Abschlussprüfung geschrieben habe :DD
      • Wir haben jeden Monat 1 festes Event, welches im Forum stattfindet
      • weitere Events sind in der Planung & in der Testphase
      • Derzeitiger Klangang 5 (kurz vor 6)
      • wir haben nun eine Twinkgilde, damit man die Mainchars von den Twinks unterscheiden kann

Im Forum gibt es derzeit keine Erweiterungen. Es ist täglich besucht von den Membern und es wurd reichlich getippt :P Aufm Ts ist auch immer eine Menge los, kann mich also nicht beklagen!
      Derzeit läuft alles rund im Klan. Abgesehen, das ich die letzen 2 1/2 Wochen inaktiv war wegen RL hab ich einiges nachzuholen ^^

ganz liebe Grüße
      Die Clanleitung von Lacrima
    • Einen wunderschönen Samstag Abend an alle :) Es ist mal wieder soweit für ein Upddate.
      Die Letzen Wochen gab es nur ein paar Updates, deswegen möchte ich die heute gerne zusammenfassen :)

Forumupdates

• Wir haben seit dem 11. März einen Kalender in dem wir alle Events, Adminsitzungen, Probezeiten und wichtige Abwenseheiten notieren ;)
      • die BnS News findet ihr nun über unser Newssystem, da der seperate Bereich entfernt wurde. dazu wurden Unterthemen erstellt ;)
        Da werdet ihr auch die Clannews finden, die nach wie vor zusätzlich im Forum gepostet werden
      • Schreiben eines Guides zu dem Gildencrafting (wird hoffentlich bald fertig sein >.<)

Clanupdates

• Lacrima hat den Clanrang 6 erreicht und wir sind derzeit dabei, die Materialien für unsere Klanklamotte zufarmen
      • Lacrimosa (Twinkklan) hat den Clanrang 3 erreicht
      • Clanleitungssitzung am 26.03 zu dem derzeitigen Clanrang & Clanklima
      • Jedes Clanmitglied, welches die Probezeit bestanden hat, bekommt eine Klanklamotte zugeschickt und darf diese tragen
      • Einführen einer kleinen Clansteuer für das Upgraden der Rangstufe & des erstellen von bestimmten Items für Raids/ Inis ;)
        Das der Bedarf sehr groß ist, muss ich durch diese Maßnahme nicht mehr für alles selbst aufkommen.

Rekrutierung

• Auch in den letzen Wochen mussten wir uns wieder von inaktiven Membern trennen und wünschen ihnen alles liege und gute im nächsten Klan und viel Spaß weiterhin in Blade and Soul ;)
      • Durch 3 weitere Neuaufnahmen sind wir derzeit einem einem Memberstand von 19 Membern. Das heißt wir haben noch Platz für Neuzugänge ;)
      • Der Aufnahme post hier im Forum wurde aktualisiert auf den neusten Stand
      • Proebezeiten werden nun in unserem Forum vermerkt. Wenn die Probezeit vorbei ist, entscheidet die Clanleitung ob die Anwärter aufgenommen werden

Das wars eigentlich :D Soltet ihr interesse haben, scheut euch nicht davor, eine Bewerbung bei uns einzureichen. Wir freuen uns über jede Unterstützung und neue Kontakte<3

mfg Casali & die Clanleitung von Lacrima
    • Hallöchen und einen wunderschönen Nachmittag an alle :)

Mein letzes Update liegt nun leider auch ein wielchen zurück, was an der neustrukturierung liegt, die wir vorgenommen haben. Um das ganze zu verabschiedne, hatten wir gestern unsere Erste Offene Adminsitzung für alle Klanmitglieder um deren Meinung einzuholen und kam auch sehr gut an :9 .. Nun möchte ich euch die Erneuerungen bekannt geben :)

Forumupdates:
      • Neues Klanlogo dank unserem neuen Grafiker *Yay*
      • Die Klanleitung wurde ausgebaut
      • Neue Smileys in unserem Forum verfügbar
      • Spendenplugin installiert (Spenden via PayPal und Paysafecard möglich)
      • Forum wurde um einige Bereiche erweitert
        Gaming bereich, Anime & Manga bereich

Clanupdate:
      • Die Klanleitung wurde ausgebaut
      • Das Klanmuster wird derzeit hergestellt für das Klanoutfit
      • Erreichen des Klanrang 8
      • Gestern erste Offene Adminsitzung
      • Klansteuer wurde wieder entfernt
        (hat sich nicht durchgesetzt und war nich wirklich kontrollierbar)
      • Whats app Gruppe um mit allen in Konatt zu bleiben, wenn man mal keine Zeit hat

Rekrutierung:
      • Wir mussten uns von einigen Mitglieder wegen inaktivität verabschieden
      • Aufnahme von 5 neuen Membern womit wir wieder bei einer Anzahl von derzeit 17 Membern wären
      • Derzeit ist bei uns eine Art Sommerpause angesagt, wo viele wegen dem schönen Wetter das Reallife genießen :)
      • Der Anfangsbeitrag wurde überarbeitet :)

Das waren soweit eigentlich die wichtigsten Sachen in den letzen 2 Monaten. Wird denke ich nochn paar Wochen dauern, bis sich die neue Klanleitung eingelebt hat, aber ich bin da zuversichtlich das alle sgut wird ;)

Ich wünsche allen einen wunderschönen SOnntag und wir freuen uns über jede Bewerbung die eingeht :)

mfg Casali
      Klanleitung von Lacrima
    • Da das letze Update 2 Wochen her ist, hab ich hier die Neuigkeiten aus dem Hause Lacrima :D

Der Aktivitätsstatus hat wieder zugenommen, sodass wie jeden Tag ne 6er Gruppe zusammen bekommen und am Wochenende sogar die Dailys 2x laufen, das jeder etwas davon hat :D (Freut mich rießig ^^).

Forumupdates:

• Aufgrund einer eingegangen Spende, haben wir das Forum um das Galerie Plugin erweitert, was bereits fleißig genutzt wird
      • diverse Themen wurden in die jewieligen Bereiche verschoben
      • Forum wurde um einen Bereich erweitert ( E-Sport)
      • Klassenicons in der Auflistung wurden erneuert und angepasst
      • Klanlogo wurd eim Forum hinzugefügt
      • Das Monatliche Screenshot of the Month Event wurde wieder gestartet

Clanupdates:
      • Die Produktion des Musters für das Klanoutfit wurde fetriggestellt
      • das erste 5er Stack Klantuch der Nachtklingen wurde fertiggestellt
      • Alle aktiven Member haben nun einen AP Wert von 510+
        (Einer der wichtigsten Punkte dre Offenen Adminsitzung wurde somit umgesetzt)
      • Erste Umsetzungsversuche für weitere Klaninterne Events werden derzeit getestet & optimiert
        (PvP & Instanz Training für alle Mitglieder)
      • Teamspeak wurde mit neuen Icons ausgestattet und neu unterteilt

Rekrutierung:
      • Wir dürfen 3 neue Member in unserer Runde begrüßen, wobei diese derzeit noch in der Probezeit sind
      Wir suchen jederzeit verstärkung für unseren Klan und freuen uns über jede Bewebrung, die reinflattert. Gerne könnt ihr uns auch vorher auf dme Teamspeak besuchen um euch ein Bild von uns zu machen ;) Wendet euch dafür bitte in unserem Klanforum an einen der Admins :)

• Ap Werte der Member weiter hochpushen auf 550+
      • Klanrang erhöhen
      • ggf. neues Klanmuster entwerfen
      • weitere Anpassungen des Forums durch Plugins
      • eine weitere Offene Adminsitzung ist geplant
      • Umsetzen der geplanten Events, welche dann wöchentlich umgesetzt bzw. angeboten werden
        (In Kombination mit unserem Kalender)

Ich denke mal das wars im Groben :) Ich danke an dieser Stelle allen Membern, das wir endlich ein Klanoutfit haben und hoffe das wir die nächsten Wochen ein weiteres zusammen entwerfen können! Genauso hoffe ich, das euch die neu geplanten Events zusagen und euch/ uns helfen besser Instanzen laufen zu können und das Teamplay dadurch noch besser optimieren können ^^

glg Casali/ Provencale
      Klanleader von Lacrima
    • Frohes Neues jahr an alle !! <3
      Unser Bereich ist etwas eingestaubt ;) darum gibt es für euch ne Aktualisierung ^^ ( irgendwie vergesse ich immer hier den post zu aktualisieren, weil ich eher mit zocken beschäftigt bin :P )

Forumupdates:
      Aufgrund unseres Advendskalender 2016 gab es einige Updates ;)

• Neue Systemicons für BnS wurden hinzugefügt um unser Forum dem Game anzupassen ^^
      • Partnersastem wurde hinzugefügt. Ab Februar könnt ihr uns via Banner eurer Community etc. hinzufügen und verlinken :)
      • neue Plugins wurden installiert um unseren Membern mehr Comfort zu bieten
      • Events für 2017 stehen ... und es werden neue ab Februar hinzugefügt wo ihr dirch Forumevents INgameitems gewinnen könnt ;)
      • Diverse Anpassungen
      • Neues Layout + Snowfall Plugin
      Clanupdates:
      • unser 2. Outfit steht in den Startlöchern
      • Wir sind mitlerweile Klanrang 11
      • Bis Ende februar wird der Eventkalender bis Juli aktualisiert (muss ich immernoch alleine mache :( )

Rekrutierung:
      • Wir dürfen 2 neue Meber in unserer Runde begrüßen.
        Wir sind dabei ne 2. Stammgruppe mit 550+ Ap aufzubauen, damit man mehr Variieren kann
      • Uns mussten 3 Member verlassen wegen inaktivität :(
      Wir suchen jederzeit Verstärkung für unseren Klan und freuen uns über jede Bewebrung, die reinflattert. Gerne könnt ihr uns auch vorher auf dem Teamspeak besuchen um euch ein Bild von uns zu machen Wendet euch dafür bitte in unserem Klanforum an einen der Admins :)

• 2. Stammgruppe ausbauen
      • Ark Revolved Survial Bereich einführen
      • Planung für neue Events ab Februar
      • Neue Plugins, welche die Klanorganisation erleichern ^^
      • Aktualisierung aller Seiten unseres Klanforums
      • Ausbau von Lacrimosa (Coelin Klan ^^)
      • PLugin, sodass weiter Kläne ohne Forum unserer Community beitreten können, ohne das jeder alles lesen kann ^^

Wir sind derzeit in nem Neuaufbau, weil die Stammgruppe inaktiv ist. Wenn irh interesse an ner Partnerschaft oder an nem Klan aben der un 600+ Ap sucht, könnt ihr euch gerne an mich wenden ^^ Entweder hier via pn .. oder in unserem Klan Forum an Casali .. oder schreibt direkt ne Bewerbung. Solange ich noch Urlaub habe versuche ich auf 600+ Ap zu helfen, das wir schnellst möglich ne 2. Stammgruppe erstellen können :D WEnn ihr Interesse an der Mitgestaltung eines Klans habt mit aufstiegsmöglichkeiten, könnt ihr euch ebenfalls gerne Bewerben. Ich bin für jede Entlastung/ Neu Bewerbung dankbar <3

Gerne nehmen wir auch Partneranfragen an, von KLänen die kein Forum haben. Ihr provitiert von unser Community und müsst keine kosten tragen ^^

glg Casali/ Provencale
      Klanleader von Lacrima

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.