Iconoclasm sucht tapfere Kämpfer! Member [8/?]

• Iconoclasm sucht tapfere Kämpfer! Member [8/?]

Momentan hört meine zukünftige Gilde auf den Namen "Iconoclasm". Doch, da der Release von "Blade and Soul" noch etwas vom jetzigen Zeitpunkt entfernt ist, kann sich der Name gegebenenfalls ändern.
      Unter der Bedingung, dass einige Mitstreiter zu Beginn des Releases gefunden wurden, werden wir als Gruppen uns erstmal hochleveln und uns gegenseitig unterstützen.
      Wenn dann der Endcontent erreicht wird, kann man mit den eigentlichen Zielen der Gilde beginnen. "Initium" wird sich ganz stark auf das PVP und Raiden von Dungeons fokussieren.
      Wir werden werden sehr oft gegen die feindliche Fraktionen kämpfen und uns so oft es geht im GVG-Schlachtfeld befinden, um uns einen Namen in der Welt von "Blade and Soul" zu machen.
      Neben dem gemeinsamen PVP werden wir sehr oft gemeinsam Dungeons durchqueren und werden unter Absprache den 24-Raid strategisch gemeinsam
      durchqueren.
      Aufgrund der Fokussierung werden wir höchstwahrscheinlich parallel eine Sammler-Gilde sein, da dies meiner Meinung nach besser passt als eine Crafting-Gilde.
      Das wird allerdings ebenfalls noch in der Gilde besprochen. Selbstverständlich werden wir auch einen eigenen TS3-Server besitzen, auf dem man, sofern es geht, aktiv sein sollte, um all diese diese Vorhaben sehr leicht umzusetzen zu können. Ich werde es so einrichten, dass es zu einem besprochenem und passendem Zeitpunkt Gildenkonferenzen gibt, bei dem man alles Gildeninterne wie z.B. die Wahl der feindlichen Fraktionen oder eventuell Probleme und die nächsten Vorhaben wie z.B.
      der nächste 24-Raid besprichochen wird.
      Alles wird demokratisch gelöst, damit jeder mit seiner Meinung die Gilde beeinflussen kann.
      Das mag bis jetzt zwar alles sehr streng klingen, aber selbstverständlich hat bei uns natürlich der Spaß die höchste Priorität.
      Jeder in der Gilde sollte sich wohl fühlen und nicht in Stress geraten.
      Die Gildenkonferenzen sind nicht pflichtig, doch sollte man schon anwesend sein, wenn die Familie oder etwas anderes Persönliches nicht
      dagegen spricht.
      Nichtdestotrotz sollte man schon aktiv sein, um nicht so viele "lose" Mitglieder zu bekommen. Außerdem könnte man unsere Vorhaben bei Inaktivität nicht mehr gescheit durchführen, was wahrscheinlich kein Mitglied möchte.
      Da es im Laufe der Zeit wahrscheinlich schwierig für mich werden wird, den Überblick zu behalten, wird auch eine Wahl in einer Gildenkonferenz
      stattfinden, bei der die ganze Gilde den Co-Leader bestimmen kann.
      Das notwendige Alter, um der Gilde beizutreten, ist momentan 16.
      Allerdings kann sich dies im Laufe der Zeit auch ändern.
      Der unentrinnbare Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Roko192 ()

• Roko192 schrieb:

Ihr seid auch ganz gespannt auf den Release von "Blade and Soul". Ihr möchtet gemeinsam die fiesesten und schlimmsten Monster bezwingen, die die Welt eurer Freunde besiedeln und ihr seid zielstrebig und möchtet Ruhm und Ehre erlangen, wie es einem wahren Meister würdig ist.
      Dann tritt der zukünftigen Gilde "Initium" bei, in der du all das erreichen kannst. Gemeinsam werden wir die Welt befreien und werden uns einen Namen machen. Wir werden uns kampfbereit machen und die feindlichen Fraktionen besiegen. Neben dem Kampf gegen feindselige Mitbewohner werden wir auch Dungeons, deren Schwierigkeit der eines Meisters gleicht, bezwingen und uns als Sammlergilde wertvolle Materialien sammeln, die sehr schwer zu bekommen sind.
      Durch die heutige Kommunikationsmöglichkeit, die den Namen "Teamspeak 3" trägt, wird das Kommunizieren beim Bezwingen feindlicher Fraktionen und Monster sehr leicht werden. Interne Themen, die sich im Laufe der Zeit bilden, werden demokratisch in der Gilde besprochen und gelöst. Falls es also mutige Kämpfer unter euch gibt, deren innerliche Wünsche unsere Ziele wiederspiegeln, und die bereits das 16 Lebensjahr erreicht haben und respektvoll umgehen können, meldet euch bei mir und macht euch auf ein unterhaltsames gemeinsamen Spielen in der Welt und in der Arena bereit.

Anmerkung: Der Name, sowie andere Themen, die die Gilde und ihre Member betreffen, können auch noch geändert werden. Dies dient nur dem Zweck, zum Release schon ein paar Mitstreiter zu finden.
      Schöne Rede ^^ erinnert mich irgendwie an das erste Intro von One Piece xD , mal gucken wie sich alles ergibt vllt bin ich dann bei euch dabei :P
    • Satsu schrieb:

Schöne Rede erinnert mich irgendwie an das erste Intro von One Piece xD , mal gucken wie sich alles ergibt vllt bin ich dann bei euch dabei
      Danke dir :D Vielleicht habe ich diese Rede ja echt unbewusst von One Piece oder einem anderen Anime abgeleitet.
      Der unentrinnbare Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roko192 ()

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.