Blade & Soul Q&A von den offizielen Twitter-Seiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blade & Soul Q&A von den offizielen Twitter-Seiten

Hallo! Da die Community Manager manchmal ein Q&A über Twitter machen, dachte ich, ich schreibe mal alle Fragen und Antoworten hier rein die kommen werden! Fangen wir mal an:

das grün-dicke ist von @bladeandsoul auf Twitter; das dicke sind die Fragen, die Twitter User gestellt haben
      beim übersetzen ist die dicke Schrift die Fragen und die normale Schrift die Antworten bzw die dick-grüne Schrift

Englische Version:
      Spoiler anzeigen

It's been pretty busy lately, #bladeandsoul fans! We've been working on some upcoming web updates & newsposts, as well as planning for E3.

But it's Friday! So lets answer some of your questions here on Twitter. Just ask us with the hashtag #bladeandsoul & we'll try to answer!

Will the controls be mappable onto a controller?
      Natively, this is something we are looking into. But cannot say 100% or not yet..

What exactly are your plans for PvP ? I mean for someone who like to PvP only rather than raiding ...
      At launch, you can PvP out in the world by equipping PvP Costumes, and there is the 1v1 Arena. End-game PvP aims to be rewarding.

Will the LBM Class come at launch or later?
      Lyn's are awesome. :)

since this an mmorpg would it be a safe bet there will be guilds?
      Yep! We call them Clans & you'll find all the expected management features, as well as a cool recruitment system. More info tbc

will you launch with Lyn blade master and warlock as playable classes or will we have to wait?
      This is an excellent question. ;)

Will the English version have special English-version-only costumes like how the Chinese version did?
      One thing we are planning is a Costume Design contest for Western fans. :) As for other exclusive costumes, more info soon. :)

Will Shaman be available at launch, or later on?
      Excellent question! Can't answer it right now, or the Marketing folks will kill me. ;)

Ah nice, good to know you guys will be at E3! When are you guys planning on doing another livestream besides E3?
      Livestreams are planned to be once a month until CBT, then we'll ramp it up. Livestreams will focus on key features.

Will there be guild wars and any other special guild activities? This is an important aspect for EU/US versions.
      Do you mean Clan/Guild focused PvP? This is something we'll talk about more when we discuss PvP in detail. :)

Übersetze Version:
      Spoiler anzeigen

Wird die Steuerung auf einen Controller übertragbar sein?
      Das ist etwas, dass wir noch Untersuchen. Wir können noch nichts sagen...

Was sind eure Pläne für das PvP? Ich meine für einen der PvP mehr mag als raiden... Für PvP im End-Game wird es Belohnungen geben.
      Zum launch kannst du in der ganzen Welt PvP machen, wenn du die PvP Kostüme abziehst. Und außerdem gibt es noch die 1v1-Arena.

Wird der LBM zum launch da sein, oder wird er später kommen?
      Lyn's sind super! :)

Da es ja ein MMORPG ist, ist es sicher, dass es Gilden geben wird?
      Ja! Wir nennen sie Clans und man wird auch all die erwarteten Features sowie ein Rekrutierungs System dabei haben. Mehr Infos werden später kommen

Wird die englische Version spezielle Kostüme haben, die es nur in der englischen Version geben wird? Wie sie China für sich hat?
      Eine Sache die wir planen ist ein Kostüm-Design Wettbewerb für die Fans im Westen. Es werden mehr Informationen zu den anderen exklusiven Kostümen kommen

Wird der Shamane beim Launch vorhanden sein, oder wird er später kommen?
      Exzellente Frage! Ich kann es jetzt nicht beantworten sonst bringt mich die Markenting-Abteilung noch um! :)

Ah, schön zu wissen das ihr bei der E3 dabei seid! Wann plant ihr die anderen Livestreams, außer die zu der E3?
      Livestreams sind einmal im Momat geplant bis zum Closed Beta Test. Dann werden die Livestreams zu speziellen Features fokussiert werden.

Wird es Gilden Kriege und andere spezielle Gilden-Aktivitäten geben? Weil das ein wichtiger Aspekt für die EU/US Version ist.
      Meinst du ein Gilden fokussierter PVP? Das ist etwas, dass wir später besprechen werden wenn wir detaillierter über PvP sprechen werden. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Diwo ()

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.