Blade Master/Dancer DPS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blade Master/Dancer DPS

      Hey Leute bin neu hier und wollte mal Fragen wie sich der Blade Master/Blade Dancer spielt, sprich ob es eine schwierige Klasse ist und ob die Combo Abläufe kompliziert Tasten Kombis sind.

      Meine zweite Frage wäre ob der Blade Master mehr DPS macht als der Blade Dancer, da ich mich zwischen den zwei nicht richtig entscheiden kann und ich werde einfach die Klasse nehmen die mehr DPS macht :P

      - nur Singeltargets
      - gut in PvP/PvE?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asur ()

    • Bladedancer : [Builds] Klingentänzer / BD-Builds für Level 45
      Dort kannst du von @Janshi 's Guide viel über den Bladedancer in Erfahrung bringen.

      Der DPS an sich, ist immer so eine Sache.
      Du solltest dir am besten die Gameplays ansehen und dann urteilen, welche Klasse die richtige für dich ist.
      Rein vom DPS eine Klasse zu wählen ist meiner Meinung nach kein gutes Fundament.

      MFG Neko
    • Du solltest deine Klasse nicht danach wählen wieviel DPS sie mit sich bringt. sondern danach , wie du zurecht kommst.
      Und wenn dir beide sehr gut gefallen.... Dann level beide hoch.
      Nach DPS kannst du eh nicht kritisieren da du hier ein aktives combat system hast mit ausweichen parieren usw. da kann man kein DPS messen.
      PVP und PVE sind beide Klassen Super. Aktuell stört mich beim BladeDancer die OPness etwas zu sehr im PVP. aber naja kommt schon noch.

      Ergo spiel was dir besser gefällt oder alles nacheinander.
      Vll spielt sich für dich eine Klasse besser im PVP die andere besser im PVE :)


    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.