Suchen nette Leute für gemeinsamen Gildenaufbau!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suchen nette Leute für gemeinsamen Gildenaufbau!

    Hallo Leute,

    wir sind ein kleiner Haufen von Spielern die derzeit durch die Beta von BnS laufen. Für den Release von BnS suchen wir noch interessierte deutschsprachige Spieler mit Spaß am Spiel, die Interesse haben mit uns eine Gilde/Community für den Release von BnS aufzubauen. Für uns ist das Spiel zwar ein Hobby und wird auch als solches behandelt, trotzdem gehen wir mit dem nötigen Elan an das Spiel und wollen natürlich etwas erreichen und erfolgreich sein.
    In unserem kleinen Haufen findet ihr sowohl Veteranen als auch Neueinsteiger. Wir helfen also auch gern mit Rat und Tat, wenn man sich noch nicht so auskennt. Also keine Scheu zeigen, wenn man bisher wenig/keine Erfahrung mit BnS gesammelt hat.
    Wir kennen uns zwar vorallem aus Tera, aber auch wenn einige nicht mehr spielen sind wir weitesgehend immer zusammen geblieben und zocken gelegentlich andere Spiele zusammen, wie z.B. BF4, Ark und Diablo 3.

    Wenn wir noch ein paar Leute finden, wollten wir gemeinsam mit allen über einen Gildennamen und die genauen Struckturen/Ziele besprechen, wie z.B. Gildengröße,Gildenziele,Gildenstrucktur ect.

    Falls interesse bestehen sollten könnt ihr mich und Poca hier im Forum oder in den nächsten Betaphasen auf Soha anschreiben. Ingamenamen von mir lautet; Sumi und von Poca ist es überall gleich.

    Wer wir sind:

    Anzahl der Spieler: bisher ca. 5-7 Spieler alles ab 20 Jahren aufwärts
    Server: momentan Soha
    Fraktion: wird abgestimmt
    Ausrichtung: PVP & PVE
    Gildenstrucktur: Offen, leitende Funktionen möglich
    TS vorhanden mit eigener Rechteverwaltung


    Was wir suchen:

    Spieler ab 18 Jahren egal ob Neuling oder Veteran
    Spieler mit Spaß am Spiel
    Teamplayer
  • Hi, würde ja fragen ob Ihr dabei helfen wollt, in meinem kleinen Klan. Gibt halt nur das eine oder andere Problemchen. A: Klanname wäre vorgegeben B: TS ist auch schon seit Jahren da und C: Fraktion. Auch wenn C noch verhandelbar wäre (derzeit gehts zur CerulanOrder) Aber A und B sind leider fest.

    Wünsch euch trotzdem viel Erfolg. Vllt sieht man sich ja später ingame.
    Community-Regeln
    Community-Admin
    Achtung!! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten

    *Privatmodus*

    Charaktere: Galandriel (Nachtklinge), Twenia (Berserker), Mahdras (Warlock) Clan: Edhellen Erain


©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.