Angepinnt Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung

Hallo Community und es freut mich euch kennenzulernen :D

Um die Leere hier im Forum etwas zu füllen,dachte ich mir,dass ich mal ein Thema erstelle,bei dem sich jeder mal vorstellen kann und evt. auch sagen kann,was er von BaS erwartet und wie man überhaupt auf dieses Spiel gekommen ist^^

Also,
      mein Name ist Robin und bin 16 Jahre alt und wohne in Hessen. Meine Vorlieben sind,wie ihr euch vorstellen könnt, zocken und Anime schauen,was unschwer an meinem Profilbild erkennbar ist^^ Neben diesen zwei Hobbys mache ich ebenfalls Leichtathletik und das jetzt ca. seid 11 Jahren und habe sehr viel Spaß daran. Ich freue mich schon so sehr auf den Release von BaS, auf den im im Gegensatz zu anderen Gott sei Dank erst ca. 1 Jahr warte. Auf BaS bin ich gekommen, als ich es zufällig auf Youtube gesehen habe und sofort dachte,wie geil ist denn diese Spiel :D Da ich so ungeduldig bin,habe ich das chinesische BaS gezockt. Leider waren 400ms kein Zuckerschlecken,weshalb ich das aufgeben musste :( Nichtdestotrotz hat die kurze Spielzeit mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe vor wie bei dem chineischen BaS die Klasse Nachtklinge zu spielen,da mir diese KLasse sehr viel Spaß gemacht hat. Was ich von BaS erwarte ist eigentlich Unmengen an Spaß und eine coole Community :D Den Spaß habe ich bereits miterlebt,aber,ob die Community cool ist, liegt an euch.Also,schreibt mal eure Vorstellung.

PS: Danke NSoft für den Start von BaS im Westen :D
      Der unentrinnbare Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Roko192 ()

• Ich klau mir mal gleich den Thread ;)

Kurz und bündig zu mir

Im wahren Leben höre ich auf Holger, bin Jahrgang 1981 und lebe im schönen Vogtland (ok, das liegt in Sachsen).
      Angefangen hat meine Onlinekarriere bei Beyond3000, gefolgt von Dark Age of Camelot. Zwischenzeitlich auch Lineage2, RFOnline und GuildWars gespielt. Das letzte große war dann Aion und GuildWars2 (welches ich immer noch spiel).
      Blade and Soul bin ich durch nen Kumpel drauf aufmerksam gemacht wurden und verfolge es schon ne Weile. Irgendwann war dann die Idee geboren, bladeandsoul-germany.de zugründen. Hintergedanke war erst, NCSoft etwas Druck zumachen, zu zeigen, das es in DE erwartet wird und dann kam kurz vor Erstellung des Forums die Ankündigung von NCSoft, das Blade and Soul in den Westen kommt 2015.

Achja, ich bin Werktätig und sollte ich in der Woche nicht sofort auf Fragen und Konversationen reagieren, bitte ich dies zu Entschuldigen.

So, damit Ihr wisst, wer das ganze hier verbrochen hat ^^
      Community-Regeln
      Community-Admin
      Achtung!! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten

*Privatmodus*

Charaktere: Galandriel (Nachtklinge), Twenia (Berserker), Mahdras (Warlock) Clan: Edhellen Erain
    • Na dann führe ich diesen Thread weiter.

Die meisten nennen mich Dekker, Eisenberg oder Uigeadail. Online Spiele spiele ich seit es Online Spiele gibt, begonnen mit der Closed Beta von Ultima Online, war 4 Jahre lange auch Compagnon (Hilfs-GM), danach mit Earth & Beyond begonnen, gewechselt zu EvE Online (Spiel ich immer noch), Lineage1 und Lineage2 beides inkl. Closed und Open, danach gewechselt zu Rappelz dort war ich lange Guide eingesetzt noch vom legendären GM Tanda. Dann gewechselt zu AION, Tera, Archlord1 und 2 und jetzt in den Closed Betas von Skyforge, warte aber auf Blade & Soul seit Jahren.
      Leite den ältesten deutschsprachigen Clan der Welt seit 1985. Nein keine Seite, wir machen nur eine Seite wenn wir wieder in einem Spiel Fuss fassen wollen.

Aufnahme nur ab einem Alter von 30 Jahren, unser Durchschnitt ist momentan bei 45 Jahren.

Zu mir direkt, ich wohne in der Schweiz, bin seit 30 Jahren verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn, ja der spielt auch und wartet auch auf B&S. Arbeite als Projekt Leiter in einem Finanzdienstleister hier in Zürich und habe nebenher ein Grafik-Atelier das sich spezialisiert hat auf Clan Pages.

Und sonst ? Einfach fragen, ok ?

Gruss Uigeadail aka Dekker aka Eisenberg usw......
    • Ich mache hier mal gleich mit.

Mein Name ist Ünal. In den meisten Spielen verwende ich den Namen SoulAce. Bin 20 Jahre alt und wohne in der nähe von Karlsruhe.

Habe zuerst mit der Xbox angefangen Video-Spiele zu spielen wie z.B. Halo/Tekken jedoch habe ich mit Guild Wars 1 die Schönheit der MMORPG's entdeckt. Guild Wars 1 habe ich viele Jahre gespielt jedoch habe ich immer nach einer Alternative gesucht. Mit Aion und Tera habe ich versucht die Wartezeit auf Guild Wars 2 zu verkürzen, jedoch bin ich dann in das MOBA Genre abgedriftet. Spiele seit 2010 fast ausschließlich League of Legends und mmos nur noch nebenher.

Auf Blade and Soul warte ich wie verrückt seit es die ersten News zu dem Spiel gab. Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben bis ich letztens die E-Mail mit dem Westlichen Release bekam.

Freue mich riesig auf das Spiel und will NCSoft danken das sie uns nicht im Stich gelassen haben.

Mit freundlichen Grüßen
      Ünal
    • Freut mich euch auch alle kennen lernen zu dürfen!

Ich werde mich auch Vorstellen, auch wenn es nicht viel über mich zu sagen gibt

Mein Name ist David, bin 16 und wohne in Österreich. Meine Vorlieben und Hobbys sind Anime schauen, Manga lesen und MMORPG spielen.

Auf Blade and Soul warte ich schon ein paar Jahre! Ich dachte echt, dass dazu nichts mehr kommen wird weil einfach seit 2012 keine neue News mehr zum Spiel kam und auf der Seite es auch nichts aktuelles war. Als ich gehört habe, dass Blade and Soul noch dieses Jahr im Winter kommt (durch Facebook) fiel ich glatt vom Stuhl! Ich freue mich so sehr auf den Release!
      Entdeckt habe Blade and Soul als ich vor ein paar Jahren mal auf der Suche nach einem neuen MMORPG war, mit Fantasy Elemten.

Danke NCSoft für den Start des Spiel Blade and Soul für den Westen!

• Ich schließe mich euch an :)

Hallo liebe Blade & Soul Community , ich freue mich euch kennen zu lernen ^^

Ich heiße Anastasia bin 21 Jahre alt & habe einen kleinen Sohn der im Oktober 3 Jahre alt wird .
      Ich freue mich unglaublich auf Blade & Soul da ich bereits das Game gespielt habe und vollkommen begeistert bin !

Zu meinen Hobbys gehören natürlich zocken , Animes & Backen . Vorallem MMO's & MMORPG's haben es mir angetan .
      Durch meinen Freund bzw Verlobten bin ich auf Blade & Soul gestoßen & seid dem hab ich mich in dieses wunderschöne Game verliebt . Da ich noch nicht allzu lange Zeit PC Gamerin bin habe ich nur wenige Spiele für denn PC die ich intensiv spiele . Dazu gehört H1z1 & Die Sims 4 (natürlich gibts auch noch einige andere) . Und da wir noch alle eine Weile auf das schönste MMORPG warten müssen , muss ich mich mit diesen Spielen zufrieden geben . Obwohl ich am liebsten sofort mit Blade & Soul anfangen würde <3

Auch ich Danke mit ganzem Herzen NCSoft dafür das sie uns endlich Blade & Soul in den Westen bringen <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fleammchen ()

• Wäre schön wenn Ihr auch mal Hallo sagen würdet! Ich meine zum Vorposter!!!

Also ich mach mal weiter Hallo Community und auch Hallo Fleammchen ^^

Ich heisse Burri und bin 27 Jahre alt! Lebe in der Schweiz und habe sehr viel blödsinn im Kopf obwohl ich langsam seriös werden sollte mit 27! Aber ich denke halt nun mal wie ein 14 Jähriger!

Im RL arbeite ich im Kundendienst und labere mit den Kunden sehr viel blödsinn daher könnt ihr sehen ICH KANN NICHTS DAFÜR! Ich habe eine Zeit lang Aion gespielt gehabt und gesuchtet! Ich war so scharf drauf Blade and Soul zu spielen als die ersten News kamen! Lange haben wir alle gewartet und ENDLICH werden wir belohnt dafür! Ansonsten treibe ich sehr viel Sport, spiele auch andere Spiele "SIGH", und und und!

Ich steh auf frisch Fleisch und hoffe auf ein neues Zuhause!

Freundliche Grüsse

Euer zart3k ^^
    • Hi schön euch alle kennenzulernen!

Ich bin der Stefan und bin 22 Jahre alt. Wie auch wahrscheinlich alle anderen die hier im Forum sind, bin ich absolut gehyped, dass dieses Game endlich seinen Weg zu uns nach Europa gefunden hat!

Wie ich auf diese Spiel gekommen bin....? Mir war sehr langweilig, nachdem ich sehr viele Strategie und Ego-Shooter gespielt habe und wollte endlich mal was neues ausprobieren. Durch reinen Zufall bin ich vor Jahren auf Blade and Soul gestoßen und dieses Spiel hat es mir einfach angetan ;)! Es gibt für mich wirklich kein anderes MMO, das Blade and Soul ersetzen könnte!

Schön, dass dieses Projekt "Blade and Soul für EU und NA" nicht gestorben ist!!
    • An denn :D

Ich bin der ischi alias Christopher bin zarte 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sauerland (Irgenwo in NRW) :P .

Natürlich wie soll es auch sein sind mein Hobby Zocken ^^ .
      Alles hat angefangen wo 15 Jahre alt war, mein erstes MMO war Last Chaos dann folgte Rappelz ein bisschen Guild wars ,Fiesta online und und und :P .

Meine jetzigen mmos dich ich zocke sind Aion und Guild wars 2.
      Ich bin gerade noch am überlegen ob ich die zeit mit Tera Online überbrücke bis Blade and Soul raus kommt :D

Naja jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein was ich schreiben soll ?( .

PS: Wenn ich den Namen Blade and Soul höre werde ich schon ein bisschen geil 8o
    • Glück auf, wie es so schön hier im Ruhrgebiet bzw. im Land der Königsblauen heißt :D .

Mein Name ist Dominic und bin 22 Jahre alt. Ich wohne direkt im Ruhrgebiet (Gelsenkirchen) und arbeite als Erzieher im RL. Ich bin offen, dirket aber manchmal auch etwas angenervt wenn jemand nur nörgelt. Ich mache jede scheiße solange es Grenzen gibt. Privat spiele ich sehr gerne Videospiele (wer hätte das gedacht 8o ) , egal ob auf dem PC oder auf der Konsole und das schon seid vielen vielen Jahren. Besonders angetan haben es mir alte Jump´n Run Spiele wie Crash Bandicoot oder Spyro auf der PS1, viele Spiele des riesen Konzerns Square Enix (Kingdom Hearts <3 ) aber auch so Spiele wie Bloodborne (PS4) oder The Witcher III. Ansonsten gehe ich noch gerne raus mit Freunden, Fahrrad fahren und auch einfach mal im Regen spazieren :rolleyes:

Was MMORPG´s angeht habe ich nicht so eine große Karriere hinter mir. Bisher hieß ich immer Keishko in Spielen. Angefangen hat es da mit Silkroad Online welches ich dann zwei-drei Jahre gespielt habe, gefolgt von Aion welches 2009 für uns bestimmt war. Zu dem Zeitpunkt hat man das erstemal etwas von Blade and Soul gehört und ich war sofort von der Idee begeistert und wollte mehr sehen. Jedoch blieb mir dies verwehrt und ich spielte Aion bis zum Patch 3.0, ab welchem mir das spielen kein Spaß mehr gemacht hatte. Ab da spielte ich nur noch ab und zu MMORPG´s die ich anspielte wie z.B. Tera, Vindictus, Atlantica Online, WoW bis hin zum letzten MMO welches ich auch derzeit noch spiele bis zum release von BnS, Final Fantasy XIV A Realm Reborn bzw. Heavensward.

Erwarten tu ich von dem Spiel eine coole Zeit wo man auch wieder neue Leute kennenlernen kann um gemeinsam Spaß und Erfolge im Spiel zu feiern. Ebenso erhoffe ich mir kein Pay2Win Game. :thumbsup:

See ya Keishko
    • Ich bin grade eben auf das Forum gestossen und musste mich natürlich sofort anschliessen .

Ich heiße Benny springe nächsten Monat auf das 29ste Lebenjahr zu und wohne in Wuppertal (NRW).
      Habe eine super liebenswerte Frau an meiner Seite und 2 Wunderbare Söhne (7 Jahre und 13 Monate)
      momentan befinde ich mich in der Elternzeit und habe nebenbei auch wieder Zeit und vorallem Lust
      Abends mal wieder zu zocken.
      In der Vergangenheit habe ich WoW , Aion , Guild Wars , HdRO und paar andere Titel gezockt ,
      aktuell klebe ich an der Retro Sektion PS2 , am PC spiele ich die Beta von Echoes of Soul
      aber sobald ich BaS in die Finger bekomme wird mal wieder richtig gesuchtet =D

Freu mich hier noch viel zu lesen und zu Erfahren da ich ausser Videos leider nicht viel Info habe ,
      erhöht die Vorfreude Klingenmeister und Nachtklinge interessieren mich am meisten bisher .

Bin Diskussionsfähig ;)
    • Stelle ich mich mal vor:

Mein Name ist Steffen, bin 19 Jahre und komme aus Hessen nahe Frankfurt (ca. 27 Minuten von Frankfurt) entfernt wenn die Bahn mal nich Streikt.

So mein Hobby is neben Schule halt wer hätte es gedacht Zocken und gucke auch da und dort Animes.

Zurzeit spiele ich am meisten League of Legends Heartstone, Heros of the Storm und halt Witcher 3.
      Man sieht schon das ich eher der Pvp typ bin und hab auch den drang immer besser zu werden gegen andere Spieler ( Hah Dragonball prägung).

Ich schon das Glück bzw. mit die Mühe gemacht und Blade & Soul bis lvl 20 als ein Destroyer und Blademaster gespielt auf dem Taiwanischen Server und kann nur sagen die Story ist awesome das Gameplay macht richtig Fun.

Nur den Anime zu dem Spiel sollte man nicht angucken da der ein paar Spoiler enthält und ein bisschen daneben in die Story greift.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nekor ()

• Moin moin,

mein Name ist Christian, bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin.

Bin im realen Leben ein Programmierer und in meiner Freizeit entweder ein Zocker oder Otaku(Animesuchti xP).

Zurzeit spiele ich FF14 und Soccer Spirits (unterwegs). Ab und zu spiele ich auch League of Legends, Endless Legend, Total War und Disgaea.

Habe schon BnS-Erfahrungen auf dem chinesischen Server sammeln können und es hatte auch Spaß gemacht, abgesehen von der EP-Sperre :thumbdown: .

Gruß Mashiro
      Früher nannte man mich nur Shiro, bis irgendwann jeder meine wahre Natur herausfand. Seitdem heiße ich KuroShiro. *sniff* Kann doch nichts für meine kuro-einstellung!! :saint: :saint: :evil:
    • Hallo liebe Community,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin im RL der Kevin und von Beruf Freiberuflicher Redakteur bzw. Inhaber der Firma Sankartainment. Mittlerweile 27 Jahre alt und seit ich denken kann ein leidenschaftlicher Gamer.

Meine bisherigen MMORPGs sind eher weit weg von den bisher genannten. Angefangen hat es mit Star Wars Galaxies, dann World of Warcraft (was ich noch immer spiele), HDRO, SWTOR, Guild Wars 2 (schaue immer wieder rein, warte aktuell auf HotS), TESO und zuletzt auch WildStar (spiele ich ebenfalls noch).

Zu WildStar betreibe ich auch eine Fanseite und als die Ankündigung zu Blade & Soul kam, musste ich ebenfalls eine starten. Durch meine Freundin Amalindis bin ich absoluter NCSoft Fan geworden. Zudem ist Jan Sterl ein herausragender Community Manager!

Möchte an dieser Stelle nicht zu viel Werbung für die eigene Seite machen, aber in Zukunft werdet ihr auch hier den ein oder anderen Beitrag finden, da Galandriel und ich uns gegenseitig immer wieder covern werden, wenn besonders tolle Dinge anstehen, von denen ihr alle profitieren könntet. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus mit der Zeit auch eine perfekte Symbiose. Das hängt auch davon ab, ob ihr sowas wollt ;)

Ansonsten freue ich mich aber darauf hier meine ersten Schritte mit Blade & Soul gehen zu können und vielleicht hier auch interessante Diskussionen oder ähnlich geartete Beiträge zu finden. Es ist doch immer schön unter Gleichgesinnten zu sein^^.

Dann heißt es nun nur noch warten bis zumindest die Beta startet ;)

Euer Sankar
    • Ich misch mich dann mal unter's Volk o/

Hey Community,

mein Name ist Mary (Lon/Nanchi ist jedoch okay haha), bin 20 Jahre alt und studieren Design!
      Viel gibt es zu mir nicht zu sagen, außer das ich BnS schon seit 2009 verfolge und die Jahre dann zwischen KR/JP/CN außerdem auch noch den *peep* Server) gewechselt bin. Ich hab viel gutes wie auch schlechtes erlebt, dennoch ist es das einzige Spiel was ich neben FF14 für mehr als 1 Jahr gespielt habe, für meine Verhältnisse ist das schon Glanzleistung.

In meiner Freizeit arbeite ich entweder an privaten Projekten, oder spiele auf dem PC/VITA/3DS. Spiele gehören wohl zu meinen großen Leidenschaften, manchmal so groß das ich die Zeit verliere und schon in 3h wieder aufstehen muss _(:3
      Ich glaube das ist wirklich die einzige Beschäftigung (neben dem Zeichnen) was ich schon seit klein auf praktiziere. Sei es auf der Konsole, Brettspiel oder sonst wo.
      Nebenher beschäftige Ich mich noch mit Rollenspielen, Sprachen lernen, Visual Novels, Anime/Manga, Zeichnen usw.

Ich bin wirklich froh darüber, das dieses Spiel endlich zu uns in den Westen kommt und hoffe das wir eine wirklich tolle Community werden, die gegenseitig unterstützt und miteinander lachen kann. <3
    • Hallo ihr Lieben :)

Da stelle ich mich doch auch gleich mal vor: mein Name ist Luisa, ich bin leider schon 22 Jahre alt und studiere zur Zeit in Dresden Wirtschaftsinformatik wo ich auch sesshaft geworden bin :3

Meine MMO-Kariere fing mit einem leider nicht mehr existierenden Spiel Namens Dragonica (2010) an. Zu der Zeit habe ich auch schon von Blade and Soul gehört und warte wirklich sehnsüchtig auf das Spiel. Nach dem Ende von Dragonica habe ich gefühlt alles mal bischen angetestet z.B. WoW, Wildstar, Tera, Aion, TESO, etc pp :D Aber nichts hat mich bisher so in seinen Bann gezogen wie BnS. BnS hab ich zu seinen Anfangszeiten auch auf dem koreanischen und chinesischen Server angespielt, aber mich nie getraut zu viel zu Spielen damit auch bischen Spaß und was neues zu entdecken für den deutschen Server übrig bleibt ^^

Ich freue mich echt unendlich, dass BnS nach DE kommt und freue mich schon euch alle IG wieder zu treffen :D
      Auf eine vorfreudige Wartezeit!

Liebe Grüße,
      Kiyasha
    • Heyho,
      ich bin Christian und habe wie die meisten von euch auch schon eine etwas ausgedehntere Zeit mit MMOs verbracht (Last Chaos, Aion, GW 1/2, WoW). Blade and Soul hab ich in China und Taiwan mit Quix gespielt und freue mich auf den EU Release. Die Zeit in der ich nicht am zocken bin vertreibe ich mir mit Animes, diverse Serien oder dem Versuch das Chemielabor der Uni in die Luft zu jagen :D und meine neue Lieblingsfrage dürfte werden: Wann fangen die Betas an? :thumbsup:

Gruß Nemises
    • Huhu zusammen,

also ich bin die Sarah und bin 26 Jahre alt :D
      Beruflich bin ich Consultantin für einen Großen Mobilfunk und Internet Anbieter ^^
      Spiele seit seeehr lange Zeit diverse MMO´s und freue mich riesig auf B&S!
      Leider habe ich B&S noch nicht wirklich ausgibig getestet - ich wollte mir den AHA Effekt nicht nehmen lassen 8)
      Ansonsten Fahre ich unheimlich gerne Fahrrad, liebe meine Corgi-Hündin Faye über alles und bin eine versessene Manga und Anime liebhaberin <3 :saint:

Ich freue mich riesig hier zu sein und kann den release kaum erwarten 8o

Liebe Grüße,
      Misao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Misao ()

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.