Erstes High FiDelity 1vs1 Beta-Turnier am 12.12.15 um 20Uhr!(Serverübergreifend)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstes High FiDelity 1vs1 Beta-Turnier am 12.12.15 um 20Uhr!(Serverübergreifend)

High FiDelity

startet in der CBT4 ihr erstes 1vs1 Turnier und wir laden euch herzlich dazu ein!

Dieses kleine Event möchten wir zur Probe für weitere Turniere ab Release starten,deshalb ist die Teilnehmeranzahl auf 32 Spieler begrenzt.

Informationen zum Turnier:

Server: Serverübergreifend

Teilnehmer: 32 (Nur eine Klasse pro Spieler!)

Duellpartnerermittlung: Wer gegen wen spielt,wird nach dem guten alten Losprinzip entschieden!
      (deshalb entschuldigen wir uns jetzt schon bei den Sins vs Summoner,den Summonern gegen Destroyer usw)

Level: 45 (Arenarang Gold erwünscht,kein Muss,wer sich dem gewachsen fühlt)

Turnierstart: 12.12.2015 um 20 Uhr

Turnierende: 12.12.2015 um 23:15 Uhr (wer die Arena liebt,sollte 4Std dabei bleiben können)

Turnierregel: K.O. Sytem (1 Duell = 2 Rundensiege = max 10Min 30 Sek Spieldauer)

Anmeldegebühr: Keine

Anmeldeschluss: 12.12.2015 um 16 Uhr
      (Bei Ausfall,Reallife,Pc versagt usw,bitten wir,sich bis 18 Uhr im Forum unter Allgemein/Absage abgemeldet zu haben,sodass
      wir Zeit haben einen Ersatzspieler zu finden)

Das Halbfinale und Finale (+Kampf um Platz 3) werden in der 3vs3 Arena ausgetragen und live gestreamt ( Twitch )

Siegerehrung: 12.12.2015 23:15 (Bilder der 3 besten Spieler mit Namen,veröffentlicht in den Foren und bei uns, Siegesprämie folgt bei Release)

1. Platz- Preisgeld 13 Euro ( via Paypal oder Überweisung )

2. Platz- 1 ausgesuchtes Ingameoutfit (ab Release-Serverübergreifend möglich) 1200Coins)

3. Platz- 1 ausgesuchter Kopfschmuck (ab Release Serverübergreifend möglich 400Coins)

Aus diesem Grund ist es wichtig,sich mit der richtigen Email etc anzumelden,um in Kontakt bleiben zu können!

Turnierablauf:

Anmeldung: Auf www.high-fidelity.org registrieren
      Im Forum unter Allgemein / Anmeldung zum Beta-Turnier seinen Ingamenamen,Rang,Klasse und Clan (oder kein Clan) eintragen.
      Die Anmeldung zum Tunier ist keine automatische Zusage zur Teilnahme,da wir bei dieser begrenzten Anzahl eine faire Auswahl treffen müssen!
      (Turniere ab Release werden mit Quallifikationen(Punktesystem) beginnen,sodass jeder,egal welches Rating er hat,sich für die Finalspiele quallifizieren kann)

Bestätigung: Die 32 Teilnehmer werden ab 16:30 Uhr via PM benachrichtigt.

Spielplan: Der Spielplan wird um 18:00 Uhr im Forum Allgemein / Spielplan veröffentlicht
      Es wird 4 Gruppen A B C und D geben.

Turnierbeginn: Um 19:15 Uhr müssen sich die Spieler bei uns auf dem Teamspeak einfinden! ( bei Fragen etc ) oder Absprachen mit dem jeweiligen Duellpartner.Wer bis 19:30 Uhr nicht im Ts ist,wird disquallifiziert und ersetzt!/ Hierzu stellen wir extra 16 Duell-Channel mit den jeweiligen Duellpartnern (Ingamenamen) zur Verfügung! (Bei Duellbeginn,sollten beide Spieler GEMUTED sein!)
      -Die Channel werden nach der Aktualisierung der Spielpläne ebenfalls aktualisiert.
      Um 19:45 sollten sich die Gegner in der Arenazone befinden,um pünktlich das Duell zu starten.

Siegerermittlung: Die Sieger haben grundsätzlich 1 Screenshot nach dem Duell zu machen,wo deutlich der Sieg zu erkennen ist!
      Die Sieger stellen ihre Screenshots unter Allgemein / 1.Runde ,2. Runde usw mit Ingamename und Gruppe rein, um den weiteren Spielplan zu entwickeln!
      Die weiteren Spielpläne sind immer unter Allgemein / Spielplan 1,2,3 Halbfinale und Finale + 3. Platz zu finden!
      (Sollte mal ein Screenshot fehlen,bitte nur Ingamename + Gruppe eintragen)

20 Uhr 1. Runde 16 Sieger (Bis 20:20 Uhr müssen sich die Sieger im Forum eingetragen haben!)

20:30 Uhr 2. Runde 8 Sieger (Bis 20:50 Uhr müssen sich die Sieger im Forum eingetragen haben!)

21:00 Uhr 3. Runde 4 Sieger (Bis 21:20 Uhr müssen sich die Sieger im Forum eingetragen haben!)

21:30 Uhr 1.Halbfinale Sieger aus Gruppe A gegen Sieger aus Gruppe B in der 3vs3 Arena live-stream
      21:50 Uhr 2.Halbfinale Sieger aus Gruppe C gegen Sieger aus Gruppe D in der 3vs3 Arena live-stream

22:15 Uhr Finale /22:40 Uhr Spiel um Platz 3 in der 3vs3 Arena live-stream
      23:15 Sieger werden veröffentlicht

( 15Min Pause zum Entspannen sind für die Sieger der jeweiligen Runden eingeplant )

WICHTIG: Zeitverschiebungen von 5-10Min können passieren, sobald die Spielpläne aktuell sind,können die Duellpartner sofort starten!Ausgeschiedene Teilnehmer bitten wir im Ts zu bleiben,um evt für den 3vs3 live-stream einzuspringen (natürlich freiwillig)

Ausschluss vom Turnier:

-15Min zu spätes Erscheinen im Ts oder in der Arenazone (Spieler wird ersetzt)

-Unsoziales Verhalten, (Beleidigungen etc.) das vor oder wärend des Turniers an den Tag gelegt wird!

Schlechte Verlierer brauchen wir nicht und diese werden automatisch für zukünftige Turniere dauerhaft ausgeschlossen!

-Sich nicht im Ts-Channel muten und dadurch die Konzentration des Duellpartners zu stören!

-Sieg durch Betrug!Wir sind nicht auf den Kopf gefallen und erkennen ob
      jemand einen alten Siegesscreen uppt.(Zur Sicherheit sollten beide einen
      Screenshot machen,falls es Unstimmigkeiten gibt.

-nicht Einhaltung der Forenregeln (siehe unten)

!!!Forenregeln!!!
      Die Threads...

Anmeldeliste
      Abmeldung
      Siegerlisten
      sämtliche Spielpläne
      sind nicht zum kommentieren,vollspammen oder ähnliches gedacht,sondern dienen ausschließlich zur Information für die Spieler und für uns,um bestmöglich das Turnier organisieren zu können.Danke!
      Im Thread Turnier-Diskussion,dürft ihr gerne eure Anregungen,Wünsche,Spaß usw zum Besten geben(BnS-Freunde,die wir dieses Mal nicht an unser Turnier teilnehmen lassen konnten,sind dennoch herzlich Eingeladen ,sich im Forum rege zu beteiligen)

Bei Fragen stehen wir gern zur Verfügung!(Im Forum unter Allgemein/Fragen zum Turnier,via PM oder Ingame)

!!!MÖGEN DIE BESTEN DES BETATURNIERS SIEGREICH SEIN!!!

Das High FiDelity Team freut sich über eure Anmeldungen und plant für die Zukunft weitere,natürlich noch größere Turniere und Gewinne.

I'm not the one to trust
      I play with you like Toys'R'Us
      I'm dangerous to touch
      Stay away, i'm poisonous!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Varmint ()

• Varmint schrieb:

Anmeldegebühr: 1 Gold
      In einer Beta?
      Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
      Nach dem Wipe ist das Gold ehe weg.

Außerdem ist das Balancing in der Arena noch nicht stimmig, daher würde es eher Sinn ergeben, auf einem Freien Feld zu kämpfen, solange das EQ gleichwertig ist, wenn aber schon lvl 45 vorausgesetzt wird, sollten die Spieler auch das entsprechende "Gear" sprich Waffe+Set bereits besitzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neko ()

• Neko schrieb:

Außerdem ist das Balancing in der Arena noch nicht stimmig, daher würde es eher Sinn ergeben, auf einem Freien Feld zu kämpfen, solange das EQ gleichwertig ist, wenn aber schon lvl 45 vorausgesetzt wird, sollten die Spieler auch das entsprechende "Gear" sprich Waffe+Set bereits besitzen.
      Halte ich für eine super Idee, so kann das nicht vorhandene hp-balancing in der Arena umgangen werden und es werden fairere Bedingungen geschaffen. Sofern man sich auf eine sinnvolle dmg/hp ratio einigt. Das assassin 1vs1 tournament in Korea atm (twitch.tv/suk12355) läuft nach dem gleichen Prinzip ab.
    • Das Balancing stimmt schon alleine durch den Mangel an Skillpunkten und T5-Skills nicht. Die Statimbalance resultiert einfach zu einem aktuell zu hohem Burst (der ohnehin auch im 50er-Niveau schon zu hoch ist) in der Arena.
      Bei gleichwertigem Gear muss man aber genau definieren welche Stats und wie die Sachen enchantet werden dürfen, was man tragen muss usw. und sofort. Da glaube würde man schon bereits eine gewisse Menge an potentiellen Teilnehmern ausschließen. Ich habe selbst nicht mal das Open-PvP Bo-Pae-Set weil ich neben den Chars hochleveln nur Arena gemacht habe, was ja auch der Charme der Arena ist, das man quasi kein PvE machen muss.
      "Richtige Nutzung von Timewarp"
    • Es geht eben darum möglichst wenig anzuhaben (irgendeine low waffe + 1-2 max accessoires, kein bopae) da wie du schon erwähnetest die skills für level 50 optimiert sind und alleine deshalb viel zu viel Schaden machen. Ist halt die Frage welchen kompetitiven Anspruch man an ein Turnier hat...

Außerdem wäre spectaten einfacher und man könnte das ganze zentraler organisieren, ohne verifizierungs screenshots und das ganze gemüse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spacegod ()

• Nichtsdestotrotz missfällt mir der Sinn einer Teilnahme Gebühr.
      Ist das eine Art der Sitten Überlieferung / Ehrung ?

Ein weiterer Punkt, welchen ich nicht nachvollziehen kann sind die Preise für die Gewinner.
      Angenommen Spieler X wird erster, er erhält also eine Goldmenge von 16G, welches wohl offensichtlich erst nach einigen Tagen, nach dem Release Start überreicht werden kann, da diese Goldmenge zunächst erfarmt werden muss und dass im Bereich der Daily Route in den Moonwater Plains , oder von mindestens 26~ Spielern welche im Laufe der Quest-Route im Great Desert die Goldmenge von 25G;60S in der Tasche haben sollte, da nach dem Release zunächst keine AH-Wirtschaft möglich sein wird, zumindest bis 1 Monat nach Release (Ungefähr).
      Jedoch zurück zum Kern meiner Aussage, 13€für eine Premium-Mitgliedschaft und eine Goldmenge von ~16G(50% der Menge an Gold, welches von den Teilnehmern bezahlt wird) welches bis Datum X erfarmt werden muss, um übergeben werden zu können da vor dem Release ein Wipe ansteht.
      Für den 2 Platz erhält man 6Gold;40Silber(20% der Menge an Gold, welches von den Teilnehmern bezahlt wird) und dazu ein Kostüm, welches nach jetzigem Shop-Stand bis zu 20€ Kosten kann.
      Hier alleine missfällt mir die Logik der Preise, 13€ für Platz 1 vs 20€ für Platz 2 , soll hierbei die Summe von 9Gold;60Silber Differenz eine Begründung für die 7€ Differenz sein ?
      Außerdem ergibt die Summe der Einnahmen für die Teilnahme 32Gold wenn die Maximal Menge teilnimmt, ich nehme man an, dass die Tatsache des Wipes nicht miteinbezogen wurde(da sonst der Sinn einer Gebühr für die Teilnahme keinen Sinn ergeben würde), was zu folgendem Schluss führt :
      32Gold werden eingenommen, jedoch nur 25Gold und 60 Silber werden ausgezahlt, also würden die Veranstalter dieses "Events" 6,4 Gold Gewinn machen wenn man mal nur vom Gold ausgeht.
      Die Restlichen Gebühren an Shop Items lassen wir mal hier außer Acht, welche sich ggf. durch die Menge an Registrierten Usern auf der Homepage begründen lassen könnten ( ggf. durch Werbegebühren x Anzahl der Besucher einer Seite).
      Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Fragen tun sich auf.

Also nochmal meine Fragen zusammen gefasst :

1. Was steckt hinter dem Sinn der Preise?
      2. Wie lange soll es eurer / deiner Meinung nach dauern, das Gold für den 1-3 Platz nach Release zusammen zu bekommen?
      3. Was steckt hinter der Teilnahme Gebühr ?
      4. War der Wipe überhaupt mit einkalkuliert ?
      5. Falls die Frage 4 mit Nein beantwortet wurde ->
      Spoiler anzeigen
      War es beabsichtigt, dass die Gold Menge, welche sich von den Gebühren der Teilnahme summieren, sich nicht mit den Preisen der Gewinne deckt?

Falls ich dir/euch mit meinen Fragen zu nahe getreten sein sollte, würde es ebenfalls in meinem Interesse liegen, wenn dieser Beitrag gelöscht werden würde, ich bin lediglich etwas Verwirrt, da einiges vom Sinngehalt innerhalb dieses "Events" nicht schlüssig zu sein scheint(zumindest mir nicht).

MFG Neko.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Neko ()

• Ich verstehe deine Problematik nicht,denn ist alles sehr deutlich beschrieben.
      Das Gold gibt es als Preis in der BETA und nicht ab Release.
      Das Missverständnis ist da,weil ich die anderen Preise neu hinzugefügt habe und diese sich ab Release beziehen.Unter den Preisen steht aber eindeutig (wir sind uns darüber bewusst,dass diese Gewinne nur noch in einer Beta auszugeben sind,dennoch wird dieses Prinzip ab Release mit größeren Summen weitergeführt)und der erste Platz ist ja auch nicht schlecht oder?
      Der Sinn der Preise?Warum gibts überhgaupt Preise bei Turnieren?Denke soll die Motivation fördern.
      Ich weiß ja nicht auf welchem Level du bist und ob dir die Preise des Waffenaufwertens bewusst sind?
      (Moonstone 6-9G) Also ich kam bisjetzt noch nicht in den Genuss der Highendbeta Waffe Mangels an Gold und evt freut sich dann der Gewinner,dass Gold in der Beta ausgeben zu können.
      Oh man was für Fragen....warum eine Gebühr,weil aus einer Gebühr das Preisgeld entsteht?^^
      Das nach der Beta alle weg ist,steht im Text!Bitte dann auch alles genau nachlesen s.o.

1 Monat Premium bei Release ist der Hauptgewinn,das ist nicht virtuell,sondern Bargeld.
      ebenso das Outfit und der Kopfschmuck nach Release.

Bei weiteren Fragen stehe ich trotzdem gern weiterhin zur Verfügung.

Wir lieben es Arena zu spielen,auch wenn es jetzt noch nicht balanced ist....Aber darum geht es uns nicht,
      wir wollen kein Tunier im freien oder PvE machen,wir sind Arenaspieler und suchen Gleichgesinnte!

Gruß
      Varmint

I'm not the one to trust
      I'm dangerous to touch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Varmint ()

• Neko schrieb:

32Gold werden eingenommen, jedoch nur 25Gold und 60 Silber werden ausgezahlt

Ge·bü̱hr
      Substantiv [die]
      Geldbetrag, der als Entgelt für eine Dienstleistung bezahlt werden muss."eine Gebühr (für etwas) entrichten (müssen)"

Gold was nicht im Preispool enthalten ist geht einfach nur an unseren Organisator für seine Mühe die er/sie in Zukunft aufbringen wird. (sieh mal jetzt von der Beta bitte ab)
      Die "Shopitems" werden durch unseren Sponsor gezahlt.

Das ganze ist für uns ein "Testturnier" um in Zukunft einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können

High FiDelity GER-Community 1on1 Tournament *Join now*

for those i love
      i will sacrifice
    • Varmint schrieb:

Ich verstehe deine Problematik nicht,denn ist alles sehr deutlich beschrieben.
      Dann bestätigt ihr also, dass ihr einen Nutzen aus einem PvP Turnier Event ziehen wollt?
      Denn die Preise decken sich nicht mit den Teilnahme Gebühren(32Gold - 25,6 = 6,4 Gold), außerordentlich unsportlich (Meine Meinung).

Varmint schrieb:

Das Missverständnis ist da,weil ich die anderen Preise neu hinzugefügt habe
      Jetzt ist es zumindest einleuchtend, wann welcher Preis vergeben wird.

Varmint schrieb:

Ich weiß ja nicht auf welchem Level du bist und ob dir die Preise des Waffenaufwertens bewusst sind?
      (Moonstone 6-9G) Also ich kam bisjetzt noch nicht in den Genuss der Highendbeta Waffe Mangels an Gold und evt freut sich dann der Gewinner,dass Gold in der Beta ausgeben zu können.
      Das Gold ist relativ einfach gefarmt, wenn man die Daylies macht, ich weiß nicht ob du dir mal die Quest Belohnungen der Daylies ab Moonwater Plain angesehen hast, wenn nein solltest du das in der nächsten Beta nachholen.

Varmint schrieb:

1 Monat Premium bei Release ist der Hauptgewinn,das ist nicht virtuell,sondern Bargeld.
      Rang1 : 1 Monat Premium : 13€
      Rang2 : 1 Kostüm im Shop : bis zu 20€
      Ich kann dieser Logik nicht ganz folgen, der Zweite bekommt ggf. mehr als der Erste, da wie du schon geschrieben hast, das Gold NUR für die Beta ist?

Varmint schrieb:

wir sind uns darüber bewusst,dass diese Gewinne nur noch in einer Beta auszugeben sind
      Das stimmt so nicht, es stehen noch 2 Beta's an : am 11.12 - 14.12 und am 18.12 - 21.12

MFG Neko
    • Neko schrieb:

Varmint schrieb:

Ich verstehe deine Problematik nicht,denn ist alles sehr deutlich beschrieben.
      Dann bestätigt ihr also, dass ihr einen Nutzen aus einem PvP Turnier Event ziehen wollt?Denn die Preise decken sich nicht mit den Teilnahme Gebühren(32Gold - 25,6 = 6,4 Gold), außerordentlich unsportlich (Meine Meinung).

Unsportlich?Nun wirst du echt unverschmämt!
      50% geht an den 1. Platz
      20% geht an den 2. Platz
      10% geht an den 3. Platz

20% kommen der Clankasse zu Gute,oder denkst du solche Turniere haben kein Aufwand?

Und unsportlich ist es dann auch , 13 € für einen Spielmonat auszugeben, ein Outfit für Ncoins zu verschenken,hat im Shop den Wert von 20€,aber wer das Maxipakt gekauft hat,besitzt 7200 Nccoins,ebenso gibt es noch Hongmoonpunkte.
      Und wie wir Preise verteilen,lass mal unsere Sorge sein =)

Varmint schrieb:

Das Missverständnis ist da,weil ich die anderen Preise neu hinzugefügt habe
      Jetzt ist es zumindest einleuchtend, wann welcher Preis vergeben wird.

Varmint schrieb:

Das Gold ist relativ einfach gefarmt, wenn man die Daylies macht, ich weiß nicht ob du dir mal die Quest Belohnungen der Daylies ab Moonwater Plain angesehen hast, wenn nein solltest du das in der nächsten Beta nachholen.

Ich hab etwas besseres zu tun,als in einer Beta Gold zu farmen,ganz ehrlich,nämlich Arena zu spielen und keine Daylies zu machen, aber da ja jeder sooooviel Gold hat,sollten doch 1 G Anmeldegebühr kein Problem sein?

Varmint schrieb:

Rang1 : 1 Monat Premium : 13€Rang2 : 1 Kostüm im Shop : bis zu 20€
      Ich kann dieser Logik nicht ganz folgen, der Zweite bekommt ggf. mehr als der Erste, da wie du schon geschrieben hast, das Gold NUR für die Beta ist?

Die Antwort steht unter Punkt 1.
      Aber du kannst ja von deinem Geld noch etwas drauf legen,wenn es dir zu wenig für ein Spaßtunier ist ,was ein Probelauf für zukünftige Turniere ist!

Varmint schrieb:

wir sind uns darüber bewusst,dass diese Gewinne nur noch in einer Beta auszugeben sind
      Das stimmt so nicht, es stehen noch 2 Beta's an : am 11.12 - 14.12 und am 18.12 - 21.12

Wenn das Turnier am 12.12. um 23:15 vorbei ist,hat man noch 1 Tag über und kann das Gold somit in der letzten Beta ausgeben,von mir aus auch verschenken,ist dann den Gewinnern überlassen!

MFG Neko

Sonst noch Fragen?
      Du bist herzlich eingeladen an unserem Tunier teilzunehmen!

Gruß
      Varmint

I'm not the one to trust
      I'm dangerous to touch
    • Varmint schrieb:

Wenn das Turnier am 12.12. um 23:15 vorbei ist,hat man noch 1 Tag über und kann das Gold somit in der letzten Beta ausgeben,von mir aus auch verschenken,ist dann den Gewinnern überlassen!

Um 23:15 am 12.12 werden die Preise ausgegeben.
      Sagen wir, dass es bis Mitternach dauert, dann ist man am 13.12 durch, bleiben also noch mehr als 24h bis ende der Vorletzten Beta, sprich man hat noch genau genommen, 2 Beta's Zeit das Gold auszugeben.

Aber kümmern wir uns nicht um diese kleinen Sinn-Fehler.

Da meine Fragen beantwortet sind und ich mir ein klares Bild von diesem "Event" machen konnte,
      wünsche ich euch noch viel Spaß bei eurem Turnier, ich würde schon mitmachen, jedoch habe ich ehrlich gesagt keine Lust mir nochmal einen Char in der Beta hoch zu lvln und das auch noch auf einem Major-Easy Occupied Server, zumal ich allg. keine Motivation finde in einer Beta zu grinden. :rolleyes:

MFG Neko
    • Neko schrieb:

Die Restlichen Gebühren an Shop Items lassen wir mal hier außer Acht, welche sich ggf. durch die Menge an Registrierten Usern auf der Homepage begründen lassen könnten ( ggf. durch Werbegebühren x Anzahl der Besucher einer Seite).
      Den Satz verstehe ich zB leider garnicht,wenn du unsere HP meinst,sind wir 11 registrierte Spieler und haben 22k clicks.
      Da auf unserer HP auch kein Werbebanner ist,werben wir nicht und clicks haben wir soviele,weil wir noch Mitglieder suchen.
      Und ohne Bewerbung,konnte man sich vorher auch nicht einfach so registrieren,durch das Tunier wurde das umgeändert.
      Was aber für diesen Post auch total unrelevant ist.

Was du machst ist reines Kaputt-Fragen für ein Beta Testtunier,wo Arenasuchtis wie wir Spaß dran haben sollen.
      Ich hoffe ja,dass du großes Interesse hast teilzunehmen,denn ansonsten würde ich die Fragerei überhaupt nicht verstehen.
      Denn dieser Thread ist für 1vs1 Interessierte und nicht für Leute,die uns als unsportlich betiteln,wenn wir uns die Mühe machen mit NA-Spielern gleichzuziehen und dafür angeprangert werden...OH es gibt Geld zu gewinnen,ihr seid sowas von schlimm,denn Platz 2 bekommt nicht 13Euro überwiesen,sondern ein Outfit aussm Shop,was mehr Wert ist.
      Das Outfit kann auch nur Ingame getragen werden,evt holt sich der Gewinner von den 13Euro n XL-Schnitzel und ist damit super zufrieden oder n T-Shirt,n Fön etc oder wenn Premium abgelaufen ist,auch wieder Premium! =)

Gruß
      Varmint

I'm not the one to trust
      I'm dangerous to touch
    • Neko schrieb:

Da meine Fragen beantwortet sind und ich mir ein klares Bild von diesem "Event" machen konnte,
      wünsche ich euch noch viel Spaß bei eurem Turnier, ich würde schon mitmachen, jedoch habe ich ehrlich gesagt keine Lust mir nochmal einen Char in der Beta hoch zu lvln und das auch noch auf einem Major-Easy Occupied Server, zumal ich allg. keine Motivation finde in einer Beta zu grinden.
      Also habe ich das richtig gelesen,du spielst nichtmals die Beta aber willst uns das Turnier madig machen?
      Habe auch n 50ger aufn CN und n 45 auffn *Voldemort* und dennoch 2 45ger in der Beta hochgespielt,dauert 2-3 Tage.

Egal du hast deine Aufmerksamkeit in diesem Thread ausgiebig bekommen und nun wünsche ich noch einen schönen Abend.
      Viel Spaß in der CBT4 und 5,achne,du spielst ja garnicht. (sorry der musste jetzt sein)

Gruß
      Varmint

I'm not the one to trust
      I'm dangerous to touch
    • Einen Char auf max. Level zu bringen ist extrem schnell und einfach (paar Stunden grinden, paar Stunden Questen), zumal man mit den meisten Klassen ab Level 36 ohne weiteres nur noch Arena machen kann. Ich habe z.B. fast 4 Chars (3 max, mein Destro ist nur 40, kaum letzte Beta nicht mehr zu genug Arena-Matches für max. Level) auf max. Level über die Alphas + Betas, habe aber bei Leibe nicht 24/7 gespielt (letzte Beta fast gar nicht wegen der Arbeit und RL) und trotzdem >80% meiner Spielzeit in der Arena verbracht.

Wer keinen Bock hat auf so ein "Spaß"-Turnier darf es gerne sein lassen, die Idee von Varmint und Kapio war lediglich die deutsche Community etwas zur Arena und zur 1on1 zu motivieren. Es geht um gar nichts außer gemeinsam Spaß zu haben.

Da hier indirekt der Eindruck suggeriert wurde hier würde irgendwer sich einen Vorteil aus so einem Event herausschlagen wollen, kann ich nur sagen, dass dies 100% nicht die Absicht von Varmint und Kapio war und ist. Ich selber bin in diesem Clan, gehöre zwar nicht zur Leitung, weiß aber dass beide keinerlei persönlichen Vorteile als Intention hatten.
      Wie gesagt, es geht hier lediglich um kleines PvP-Event für die deutsche Community.

Lassen wir sämtliche Diskussionen doch sein im Sinne von Balancing. Das Spiel ist nicht balanced auf Level 45 (ist es nicht mal auf Level 50), aber so extrem wie es manchmal dargestellt wird ist es nun auch wieder nicht. Viele verlieren immer noch durch Ihr eigenes Unvermögen bzw. Unerfahrenheit denn durch Klassenunterschiede. Das soll also kein Hindernis sein sich mit anderen, in respektvoller Weise, zu messen.

Ansonsten würde ich generell darum bitten diesen Thread nicht weiter "tot"zudiskutieren. Gewisse Dinge lassen sich sicherlich besser via PM regeln.

Janshi
      "Richtige Nutzung von Timewarp"
    • Varmint schrieb:

Was du machst ist reines Kaputt-Fragen für ein Beta Testtunier,wo Arenasuchtis wie wir Spaß dran haben sollen.
      Es war (wie schon zuvor erwähnt) nicht meine Intention, euer Turnier "madig zu machen".
      Im gegenteil, ich interessiere mich sehr für Community-Events, solange der Ansatz stimmt.
      Jedoch wenn du es lieber haben solltes, wenn nur Leute die an diesem Event teilnehmen werden, sich darüber äußern dürfen, solltest du das ggf. irgendwo noch anmerken.

Wenn dir meine Fragen zu aufdringlich bis spöttisch erscheinen sollten, bin ich auch gewillt diese (wie schon zuvor erwähnt) zu löschen.
      Es geht mir hierbei auch nur lediglich darum, mir ein Bild von eurer Gilde zu machen, eben durch solche Events, denke eine Art Werbung für euren Clan ist hierbei schon implementiert.
      Ich bin ehrlich gesagt mit deinen Antworten zufrieden, da ich mir nun ein klares Bild vom Turnier und von eurem Clan machen konnte, ich danke dir auch für die Auskunft, jedoch würde ich es begrüßen, wenn du meine Meinung / Aussagen nicht vom Kontext abtrennen würdest.

MFG Neko
    • Dann hätten wir das ja geklärt,brauchst auch nichts löschen,evt hatten manche die gleichen Gedanken,die nun beantwortet wurden.
      Das einzige was ich störend fand und mich etwas auf die Palme gebracht hat,waren die 6G 40 Silber an denen wir uns unsportlich bereichern wollten^^
      In Zukunft wird immer ein Teil der Gebühr der Gildenkasse zu Gute kommen,da solche Verantstaltungen sehr zeitintensiv und aufwendig sind.
      Auch wenn die Priorität der Arena und der PvP Community gilt =)
      Wir wollen auch kein Massenclan werden,sondern starke PvPler sollen sehen,dass wir hinter der *Arena* stehen und möchten der Community vieles in Zukunft bieten.

Turniere im Open PvP Bereich werden auch geplant,aber unter Ausschluss von Zuschauern,denn ist erstmal bekannt,wo so etwas stattfindet, dann kann man davon ausgehen eine Menge Störenfriede dabei zu haben und die Duellanten attackiert werden.

Sollte diese Beta das Turnier erfolgreich stattfinden,werden wir in der letzten Beta das Event wiederholen.
      (Und dann ohne Anmeldegebühr und ohne Gewinn,um einen schönen Betaabschluss zu haben)

Wenige Monate nach Release werden Wochenendturniere mit 32 Teilnehmern und Wochenevents mit 64 Teilnehmern stattfinden, das steht fest!

Wir sind ein Clan,der das komplette Potenzial im PvP nutzen und umsetzen möchten.
      Viel zu lang mussten wir auf die EU-Erscheinung warten :)

Gruß
      Varmint

I'm not the one to trust
      I'm dangerous to touch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Varmint ()

• Folgende Änderungen wurden gemacht:

-Für deutsche Spieler aller EU-Server

-Anmeldegebühr entfällt somit

-Goldgewinn entfällt,die anderen Gewinne bleiben bestehen

-keine Siegerehrung auf Soha,sondern bekanntgabe der 3 besten Spieler auf der HP und in den Foren

I'm not the one to trust
      I'm dangerous to touch
    • Mich würd jetzt aber mal sehr interessieren wo ihr die 13 euro her habt. Soweit ich weist ist offiziell noch gar nicht bekannt wieviel die Premiumzeit kostet. Auch wenn es am ende stimmn mag, aber solange keine offizielle bestätigung vor liegt sagt mir mein gewissen: "Finger weg von dem Event".

Es wirkt einfach weder stimmig noch wirklich gut durchdacht.

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.