Blade and Soul PvP, Talente und Begrifflichkeiten

• Nekor schrieb:

Hmm wie sollte ich es dann bei der 1 Schreiben? Der Tab escape bei den Klassen die ich gespielt hab war halt der wichtigste def CD (Assa, Destro, BM).Soll ich einfach schreiben high CD deff oder Insigni?

Ich würde mich an deiner Stelle, erst mal etwas mehr mit der Materie beschäftigen. Es bringt dir und vielen anderen nicht viel, wenn du hier versuchst ohne eine gewisse Grundlage, eine Auflistung von Anti-CC Skills und Mechaniken in Blade & Soul PVP zu schreiben.

Jede Klasse hat eben seine eigenen Mechaniken und Anti-CC (Befreiung Skills) und es wird noch komplexer wenn wir erst mal etwas tiefer gehen und "Tech-Chasing" (Knowhow aus Beat 'em up Games), Hitbox und Animation Advantage mit hinein beziehen.

Ich weiß es ist gut gemeint und du willst Guides und Hilfestellungen für neue Spieler machen, jedoch musst du da selber dich etwas besser/mehr einlesen bzw. es dir erklären lassen.

Pizza-tan

• Janshi schrieb:

Ich würde bei allen Klassen es eben aufdröseln. Der aktuelle Skilltree-Simulator ist ja hier im Forum verlinkt, da kannste die ganzen Escape- und Konterskills ja herauslesen.
      Unser Skillbuild auf den Beta-Server ist zwar nicht ganz aktuell, aber afaik bei den ganzen Escape- und Konterskills passt es soweit.

Ich weiß ja nicht genau wohin genau dein Thread abzielen soll. Aber wenn wir über Escapeskills usw. reden und Du eine Liste machen willst, würde ich eben eine Übersicht machen über alle Möglichkeiten.
      Ich wollte ledglich wissen wie die escape und CC-Fähigkeiten funktonieren und was man unter Cancel defense und Cancel Movement versteht bzw. gemeint ist was sich ja dank dir dann geklärt hat und mir auch geholfen hat.

Tengu schrieb:

Nekor schrieb:

Hmm wie sollte ich es dann bei der 1 Schreiben? Der Tab escape bei den Klassen die ich gespielt hab war halt der wichtigste def CD (Assa, Destro, BM).Soll ich einfach schreiben high CD deff oder Insigni?
      Ich würde mich an deiner Stelle, erst mal etwas mehr mit der Materie beschäftigen. Es bringt dir und vielen anderen nicht viel, wenn du hier versuchst ohne eine gewisse Grundlage, eine Auflistung von Anti-CC Skills und Mechaniken in Blade & Soul PVP zu schreiben.

Jede Klasse hat eben seine eigenen Mechaniken und Anti-CC (Befreiung Skills) und es wird noch komplexer wenn wir erst mal etwas tiefer gehen und "Tech-Chasing" (Knowhow aus Beat 'em up Games), Hitbox und Animation Advantage mit hinein beziehen.

Ich weiß es ist gut gemeint und du willst Guides und Hilfestellungen für neue Spieler machen, jedoch musst du da selber dich etwas besser/mehr einlesen bzw. es dir erklären lassen.
      Ich wollte ja keine Auflistung machen lol man sieht es ja das ich kaum Ahnung hab, aber Neko hat mich quasi gedrängt eine zu machen für andere die diesen Thread vieleicht lesen.

Das Ding ist ich mache jetzt PvP damit ich das nicht beim Release lernen muss und direkt Competitive durchstarte und ich fand bei meiner Suche nichts zu diesen Sachen.
      Also hab ich diesen Thread geöffnet da ich wusste einige hier spielen schon seit Jahren aufm CN oder KR Server und haben dort auch PvP gemacht.

Bis auf Janshi war hier keiner ne große Hilfe.
    • Nekor schrieb:

Ich wollte ja keine Auflistung machen lol man sieht es ja das ich kaum Ahnung hab, aber Neko hat mich quasi gedrängt eine zu machen für andere die diesen Thread vieleicht lesen.
      Das Ding ist ich mache jetzt PvP damit ich das nicht beim Release lernen muss und direkt Competitive durchstarte und ich fand bei meiner Suche nichts zu diesen Sachen.
      Also hab ich diesen Thread geöffnet da ich wusste einige hier spielen schon seit Jahren aufm CN oder KR Server und haben dort auch PvP gemacht.

Bis auf Janshi war hier keiner ne große Hilfe.

Letztendlich setzt du dir selbst die Pistole auf die Brust, wenn du dich von anderen Usern drängen lässt, gewisse Sachen zu machen. Ich beziehe mich auf deinen Eröffnungspost, indem du eben selber schreibst du willst eine Hilfestellung für dich und andere hier schreiben und dann ein wirr an Begriffen und Methoden folgt.

Selbst Spieler die in CN und KR gespielt haben, haben nicht immer das "Know-How" , bei Janshi bist du aber gut aufgehoben, er ist was Blade & Soul betrifft, sehr erfahren.

Pizza-tan

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.