Neuling sucht Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuling sucht Clan

Hallo liebe Community,

Bald ist ja der start des Spiels und ich fang mal an mich vorzustellen und einen Clan zu suchen.

Ich heiße Philip und bin 25 Jahre alt. Wohne in der Landeshauptstadt Niedersachsens. Ich bin ein aktiver Spieler mit mehr als 10 Jahren Spielerfahrung. Habe Spiele gespielt wie WoW, Aion, Runes of Magic oder wie aktuell grad noch Final Fantasy 14:Heavensword. Habe einige Jahre sogar Gilden geleitet oder war Offizier für Raids oder sonstiges.

Auch dieses Spiel will ich suchten bis zum abwinken worauf ich mich schon echt sehr freue. Schaue schon sehr regelmäßig Livestreams und bin aktiv in Foren unterwegs um einen gelungenen Start zu kriegen.

Was Ich suche:

- Einen Clan +18
      - PvE-orientierte Gilde mit dem Ziel zum Semi-progress oder für den gemütlichen Feierabend (PvP natürlich gelegentlich auch)
      - Clan sollte(kein muss) zur Karmin Legion angehören
      - gut oranisierte Leitung
      - EU-Server (DE-Server vorzugsweise)

Was ich euch biete:

- mehr als 10 Jahre Erfahrung
      - Mehrere Jahre Erfahrung in Gildenleitung und Offizierleitung für Raids oder sonstiges
      - Ts3 Bereitschaft
      - Geistige Reife und kein Kindertheater
      - Hilfsbereit, Teamplayer
      - Hohe aktivität
      - Werde mehrere Charakter machen sowie natürlich Klassen (Nachtklinge[Main-Klasse],Kunfu-Meister,Gewaltenbändiger)

Hoffe die Vorstellung hat euch gefallen und wenn ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr sie mir gerne per Pn schreiben oder diesen Beitrag antworten.

Mfg Minosante aka Philip

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.