Game of Thrones Staffel 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Game of Thrones Staffel 6



      Falls es einige noch nicht gesehen haben



      Jedenfalls, was erwartet ihr euch in der sechsten Staffel?

      Ich freue mich riesig weil endlich nach Ewigkeiten dieser Winter kommt + eine arme Untoter vor den Mauern wartet. Das wird awesome. Ich hoffe das die Politik hier etwas kurz kommt, dafür aber mehr Action sowie WTF Momente.
      Jedefalls glaube ich auch das John Schnee nicht tot ist, es ist unmöglich das er da jetzt tot bleibt, wo jetzt diese Hexe zurück gekehrt ist

      Was denkt ihr?

    • Freue mich auch schon.. im April ist es ja soweit ^^
      ich liebe die Serie, aber du hast recht.. es könnte insgesamt mehr Action und weniger Gerede geben. Ich habe bei einigen Staffeln das Gefühl gehabt, dass er sehr sehr langsam voran geht und dann kamen auf einmal zwei richtig spannende actionreiche Folgen hintereinander wo du dich am Ende fragst, was da grad alles passiert ist :D
      John Schnee wird uns sicher noch erhalten bleiben, der kann nicht einfach verschwinden :/
      Fand das auch sehr eindeutig, dass sie die Rückkehr der rothaarigen Hexe noch gezeigt haben.. Als was genau er zurückkommt bleibt wohl eher die Frage..
      Ich erhoffe mir von der Staffel auch viel, habe aber Angst das die SerienAutoren nicht so viel neues bieten können, weil der Buchautor ja mit seinem neuesten Buch noch nicht einmal fertig ist. Keine ahnung inwiefern die sich da abgesprochen haben und was nun schon gezeigt werden darf. X/
    • Mittlerweile ist das ganze Internet schon voll mit dem "Jon Snow" Spoiler...leider. x)

      Ich erwarte von der nächsten Staffel, dass wir nicht nur einen "heranziehenden Krieg" sehen, sondern auch weiterhin vielen mysteriösen Ereignissen auf den Grund gehen, wie z.B.: Die Fähigkeiten/die Geschichte der Gesichtslosen, Brans Kraft zu "Sehen", dass Daenerys ihre Drachen besser zu kontrollieren erlernt (dies wird aber vermutlich in der 6 Staffel noch nicht passieren, nachdem was in der 5 Staffel geschah).

      Auf alle Fälle finde ich nicht, dass die Serie zu langsam voran geht. Denn meiner Meinung nach, machen viele Serien den Fehler zu schnell voran zu gehen und lassen dann viele wichtige Sachen aus.
      Ich möchte jedes Detail dieser Welt kennenlernen.

      Ich hoffe jedoch auch, dass sich die Serienautoren für die zukünftigen Folgen, gut absprechen. Denn er ist hier der "Künstler" der diese Welt und die ganze Geschichte erschaffen hat. Er ist sehr vorausschauend in seiner Geschichte und er erschafft immer wieder neue, spannende Charaktere in seiner Geschichte. Jaaa..ich bewundere ihn :)
    • cheyahri schrieb:

      es könnte insgesamt mehr Action und weniger Gerede geben. Ich habe bei einigen Staffeln das Gefühl gehabt, dass er sehr sehr langsam voran geht und dann kamen auf einmal zwei richtig spannende actionreiche Folgen hintereinander wo du dich am Ende fragst, was da grad alles passiert ist
      Da stimme ich dir zu! Es geht echt langsam voran manch mal, aber extrem


      cheyahri schrieb:

      Ich erhoffe mir von der Staffel auch viel, habe aber Angst das die SerienAutoren nicht so viel neues bieten können, weil der Buchautor ja mit seinem neuesten Buch noch nicht einmal fertig ist. Keine ahnung inwiefern die sich da abgesprochen haben und was nun schon gezeigt werden darf.
      Die Serien Autoren wissen über die ganze Geschichte bescheid, auch wie die Serie enden wird, wirklich über alles. George hat denen alles erzählt um Vorkehrungen zu treffen falls er stirbt oder sowas - und weil die Serie sowieso das Buch ein holen wird


      Yorika schrieb:

      Auf alle Fälle finde ich nicht, dass die Serie zu langsam voran geht. Denn meiner Meinung nach, machen viele Serien den Fehler zu schnell voran zu gehen und lassen dann viele wichtige Sachen aus.
      Ich möchte jedes Detail dieser Welt kennenlernen.
      Bisher habe ich das nirgendwo gesehen das eine Serie viel zu schnell ging. Das Problem bei Game of Thrones ist, das dieses ganze Gerede nicht mal die Welt wirklich erklärt. Ich würde z.B. so gern über diese Magie-Stadt was erfahren, über Magie generell und mehr über die roten Hexen samt ihren Göttern. Aber das meiste leider war nur Politik und das bringt mir nicht viel wenn ich doch eher etwas über die Welt gerne erfahren würde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diwo ()

    • Diwo schrieb:



      Die Serien Autoren wissen über die ganze Geschichte bescheid, auch wie die Serie enden wird, wirklich über alles. Tolkien hat denen alles erzählt um Vorkehrungen zu treffen falls er stirbt oder sowas - und weil die Serie sowieso das Buch ein holen wird

      Tolkien? Hab ich da was verpasst? Hat George R. R. Martin seinen Namen geändert? ^^
      Community-Regeln
      Community-Admin
      Achtung!! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten

      *Privatmodus*

      Charaktere: Galandriel (Nachtklinge), Twenia (Berserker), Mahdras (Warlock) Clan: Edhellen Erain
    • Galandriel schrieb:

      Diwo schrieb:

      Die Serien Autoren wissen über die ganze Geschichte bescheid, auch wie die Serie enden wird, wirklich über alles. Tolkien hat denen alles erzählt um Vorkehrungen zu treffen falls er stirbt oder sowas - und weil die Serie sowieso das Buch ein holen wird

      Tolkien? Hab ich da was verpasst? Hat George R. R. Martin seinen Namen geändert? ^^
      Oh lol das war ein fail xD

    • Hallo :)
      Ich hab erst seit gestern das Spiel und mich heute Morgen hier angemeldet *lach*

      Jedenfalls schaue ich schon die 6te Staffel von GoT. Keine Angst ich werde nichts spoilern und es fängt direkt schon blutig an. Ja, wer hätte das gedacht ^^
      Ramsay Bolten wird noch viel unbeliebter werden als Joffrey, es jemals war.

      In der letzten Folge, so soll es heißen, wird es wieder einen sehr epischen Fight geben. *am Fangirlen ist*
      Selbst kann man allerdings nicht sehen, was so alles passieren wird, aber ich bin gespannt. Soll ja schließlich die vorletzte Staffel werden. Danach hoffe ich, dass bald wieder etwas kommt, was ich so suchten kann wie GoT. ^^
    • Baser schrieb:

      Soll ja schließlich die vorletzte Staffel werden. Danach hoffe ich, dass bald wieder etwas kommt, was ich so suchten kann wie GoT. ^^

      Stimmt nicht. Es kommen noch die Staffeln 7 und 8, die sollen aber lt. den neuesten Informationen kürzer ausfallen, also weniger als 10 Folgen jeweils haben.
    • Vidaria schrieb:

      Baser schrieb:

      Soll ja schließlich die vorletzte Staffel werden. Danach hoffe ich, dass bald wieder etwas kommt, was ich so suchten kann wie GoT. ^^
      Stimmt nicht. Es kommen noch die Staffeln 7 und 8, die sollen aber lt. den neuesten Informationen kürzer ausfallen, also weniger als 10 Folgen jeweils haben.
      Gut dass du mich berichtigt hast :D
      Stimmt ja, ursprünglich waren 7 geplant wegen den 7 Göttern.
      Hätte mich sowieso gewundert wie sie das alles reinknallen worden xD


    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.