Offensiver Counter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Offensiver Counter

Es ist mir etwas unklar, wie der Skill funktionieren soll, die englischen Skillbeschreibungen sind teilweise grauenvoll vage.
      Man kann den Counter ja skillen zu - ich glaube das war der Name- Elbowstrike. Wie genau funktioniert der Skill? Selbst als ich den Skill kurz im Spiel ausprobiert hatte, wurde ich nicht so wirklich schlau daraus.

Wann kontert man damit was? Zu welchem Zeitpunkt der gegnerischen Attacke muss ich den Skill benutzen, damit ich kontere?

Lohnt sich der Skill überhaupt oder sollte man grundsätzlich beim normalen Counter bleiben?
      - Sir! We are surrounded! -
      - Excellent! Now we can attack in any direction! -
    • Offensiver Counter ist eine Klassifikation eines Defensivskills. Man nennt ihn so weil es ein Defensivskill ist, der auch Schaden macht. Zu dieser Klasse Defensivskills gehört z.B. auch der Spin vom Destroyer und BD (Hurricance und Vortex) oder Impact vom Forcemaster (Taste 1).

Der Skill muss zum Zeitpunkt des gegnerischen Angriffs verwendet werden um den Schaden zu negieren. Im PvP wird er eher nicht geskillt, im PvE schon eher.
      "Richtige Nutzung von Timewarp"
    • Muss ich den Counter dann benutzen während der Gegner die Attacke ausführt (z.B. seine Axt über den Kopf schwingt und damit ausholt) oder wenn der Schaden tatsächlich reinkäme? Letzteres würde bedeuten, dass das kontern noch schwerer wird als ohnehin schon.^^
      Zumindest hats mich einige Übung gekostet, bis ich den kurzen Konter vom KFM richtig benutzt hab.
      - Sir! We are surrounded! -
      - Excellent! Now we can attack in any direction! -

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.