No Mércy sucht Mitspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• No Mércy sucht Mitspieler

Hey leute werde zum start sobald ich das Level erreiche einen Clan erstellen mit dem Namen No Mércy.

So will mich nun Vorstellen ich heiße Brian bin 23 Jahre jung und spiele seit 10 Jahren MMO´s jedoch habe ich vor 4 Jahren mit League of Legends (MOBA) da es kein anständiges MMO gab bis ich ein paar Videos von Blade and Soul gesehen habe und seitdem habe ich auf dieses Spiel gewartet :P

Ich habe schon Clans geleitet mit einigen Hundert Spielern jedoch will ich dies hier nicht so aufziehen da ich etwas lockerer anfangen will und erst mal nur eine Hand voll Mitglieder aufnehmen sich kennenlernen und miteinander lachen und spaß am spiel haben. Ich werde natürlich meinen Teamspeak³ zur verfügung stellen den ich erst vor wenigen stunden extra hier für besorgt habe. Bei nachfrage können wir auch eine Whats app gruppe machen um vorab in kontakt zu kommen ich wäre auf jeden fall dafür.

Anforderungen:

Man sollte 16 Jahre + sein (Geistige reife sollte vorhanden sein)
      Aktiv in Skype/Teamspeak (auf wenn kein Headset vorhanden ist)
      Wöchentlichen Raids o.ä beiwohnen
      Kritik annehmen und umsetzen können
      Aktiv am Spiel teilnehmen
      Einen Charakter in der Karmin Legion

Mitgliederlimit:

16/40

#update Das mit 10 Mitgliedern wird wegen dem Level des Klans nicht Klappen.

Was bieten wir?:

Nette Atmosphäre
      Erfahrener Gildenleiter mit 10 Jahren Spielerfahrung
      Ein eigenes Teamspeak³ mit ausreichend Slots
      Eigenes Forum sobald es benötigt wird
      Familiäres Umfeld

Kontaktmöglichkeit:

Teamspeak³: 178.251.228.239:5544
      Whats app: Wird per PN oder Skype vergeben

LG Izayoi
      :bns12:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Izayoi () aus folgendem Grund: Mitglieder anzahl erhöht

• Hi, muss sagen das klingt schonmal alles sehr verlockend. Bin was MMO's angeht in den letzten Monaten etwas abstinent gewesen, da vermehrt Ps4 gezockt ,
      aber auf Blade & Soul warte ich jetzt auch schon eine kleine Ewigkeit. Hab von Ultima Online bis Everquest über Dark Age of Camelot und WoW bis zu WildStar oder Age of Conan eigentlich jedes Pay2Play MMO zumindest angezockt. Einige von denen natürlich auch länger. Das von dir oben niedergeschriebene spiegelt atm so ziemlich das wieder was ich für den Neuanfang eines MMO's dieses Kalibers suche. Falls du fragen zu meiner Person hast ? Einfach fragen. Gerne auch im Ts.

Cheerio und so
      Edo
    • Huhu :D

Eure "Vorstellung" der Gilde ist schonmal sehr ansprechend. Vorallem der Punkt "familiär", da ich Gilden bevorzuge die etwas kleiner sind und nicht bestehend aus 300 Leuten. Da herrscht meiner Meinung nach nicht das "persönliche" was vorallem in einer Gilde enthalten sein sollte.

Zu mir:

Ich habe gestern Abend angefangen Blade & Soul zu "zocken", da ich dank meiner Ausbildung nicht vorher anfangen konnte, habe aber schon etwas Erfahrung mit der Spielmechanik. Erfahrung allgemein mit MMORPGs habe ich ebenfalls, da ich 5 Jahre lang Aion gespielt habe, sowie Cabal2, Archeage etc.
      Weiteres:
      Server: Windweide
      Name: Poste ich hier nicht :D

Ts3 + Headset besitze ich und ich kann sogar sprechen ooooooh :D (Allerdings macht mein Headset ab und zu macken, kaufe mir aber nach Empfang meines Gehalts nen neues :thumbsup: )

Falls Interesse an mir besteht gerne hier per PN melden !
    • Hiya!!

Finde die Idee eines familiären Klans sehr verlockend, weshalb ich mich auch einfach mal zu dieser kleinen Gruppe gesellen will!
      Erstmal zu mir mein Name ist Kitaiseru und bin jetzt seit einem Tag mit von der Partie was Blade and Soul angeht. Insgesamt bin ich ein sehr begeisterter MMORPG Spieler, was sich auch in der Anzahl von gespielten MMOs widerspiegelt.
      Hier noch ein paar kurze Infos zu mir:

-Ts3 & Dischord sind vorhanden
      -Headset & Stimme sind ebenfalls vorhanden
      -Strategie: Meistens nicht vorhanden
      -Teamplayer
      -Name findet ihr noch früh genug raus
      -Ich liebe Animes
      -Mo.-Do. Meistens von 18-22 Uhr online

Würde mich freuen bald mit euch Bekanntschaft zu machen!
      Einfach per PN anschreiben.
    • Hallo ^^
      Da ich mich von eurer Klanvorstellung angesprochen fühle (u.a. klein und voller Anime-Fans :thumbsup: ) würde ich mich euch gerne anschließen.
      Ich bin 21 und habe ein bisschen MMO Erfahrung(Angefangen mit Grand Fantasia, Tera, Aion, etc). Teamspeak hatte ich vorher noch nicht ist jetzt aber installiert und startklar.

Falls ihr noch Platz habt ( und ich beitreten darf ;) )würde ich mich über eine PN freuen.
    • Heyho,
      Wäre auch interessiert .. klein und gemütlich hört sich gut an ^^
      Wäre auch mal cool n paar Infos übers game austauschen zu können.. laufe momentan noch ziehmlich planlos rum^^
      Bin 17 jahre alt( in ein paar tagen 18 :thumbsup: )
      mmo erfahrung hab ich jetzt noch nicht sooo viel aber bei 4story,neverwinter und skyforge war ich schon dabei^^ansonsten LoL
      Ts3,Skype ist vorhanden ( mit headset und mikro )
      Server:Windweide
      Klasse: FM

würde mich über ne pm freuen^^

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.