Suche Clan zum Headstart!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Clan zum Headstart!

Hallo,

da der Release kurz bevorsteht, versuche Ich hier mal mein Glück einen für mich passenden Clan zu finden.
      Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands und begeistere mich bereits seit vielen Jahren für mmo´s
      Ich konnte in der Beta zwar nur kurz spielen doch Ich denke in Blade & Soul etwas Neues gefunden zu haben, das sich zu spielen lohnt. Ein Gründerpaket zum Headstart am 15. Januar ist vorhanden.

Ich werde eine Nachtklinge spielen die Ich sowohl im PvE als auch im PvP Bereich spielen werde. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Spieler und hoffe auch einen solchen Clan zu finden Ich suche einen Clan, der aufseiten der Karminlegion spielt, der Server ist erst mal nebensächlich.

Was ich biete:

- Ich bin im Besitz von Ts3 und einem funktionsfähigem Headset.
      - Ich bringe sowohl Team als auch Kritikfähigkeit mit.
      - Hilfsbereitschaft.
      - Erfahrung durch diverse mmo´s ist vorhanden.

Was ich suche:

- Das Mindestalter des Clans sollte 18+ sein.
      - Ich suche einen Clan mit Ts3 den das macht das ganze spielen wesentlich angenehmer.
      - Ich suche einen Clan der bereit ist auch etwas in diesem Spiel zu erreichen zu wollen.
      - Der Clan sollte vernünftige Umgangsformen haben bei dem der Spaß dennoch nicht zu kurz kommt, kurzum Ich suche einen netten und bekloppten Haufen so wie ich einer bin.
      - Ich bin wie oben bereits genannt hilfsbereit, erwarte Selbiges auch von meinem zukünftigen Clan.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch doch bitte bei mir.

Gruß ProjectEden

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.