Angepinnt Fragen & Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • natürlich funktioniert das System ohne Healer gut.

    Jeder ist für sich selbst verantowrtlich,dass er nicht stirbt.
    Es gibt natürlich auch Fähigkeiten,die andere schützen, aber nicht direkt heilen.
    So kann man nicht direkt sagen,der und der und der ist schuld,dass der Boss grad alle gekillt hat ;D
    Natürlich gibt es einige Bosse, wo einige Klassen ihre Fähigkeiten nutzen müssen,oder extra umskillen müssen,weil die Boss-mechanik es so verlangt, aber das macht nur vielleicht 5 % des ganzen Kampfes aus.
    Der rest plädiert wirklich darauf,selber Heiltränke zu trinken oder Heil-Fähigkeiten für sich selbst zu nutzen.

    Gear-Progression wird halt recht gross geschrieben.
    Ist im Endeffekt dasselbe wie in WoW oder sonstwo.
    Wobei halt nicht jede Klasse vom selben Gear profitiert,sondern man das beste sich selber zusammensucht,worauf man es anlegen will.
    Will man mehr Crit DMG,oder mehr Crit um mehr zu kriten oder geht man auf Nummer sicher und hat mehr Life und macht dafür weniger Damage.Das muss dann jeder für selber entscheiden.

    Grind im Endlevel..hm...
    Es gibt Daylis,die du machen musst um Kohle usw zu kriegen,aber Grind kann man das nicht so nennen,da du den Hauptteil der XP nicht bei den Mobs bekommst,sondern bei den Quest-Belohnungen.
    Und Geld lassen die Mobs auch nicht wirklich fallen,also ist man auf Quests angewiesen.

    Klassische Endgame Aktivitäten sind wie du es kennst.
    Dungeon laufen, Eq jagen gehen, Berufe skillen und das hergestellte Zeug entweder selber nutzen,oder verkaufen.
    All das was man so aus den gängigen MMO´s kennt.Oder du gehst PVP machen ^^


  • Crawmerax schrieb:

    Meine Frage betrifft das Endgame des Spiels. Vorallem an die Leute gerichtet die auf Asia-Servern schon beim Endgame Content waren.
    Also im endgame machst du eig. nicht viel außer PVP, Dailys, Sachen für waffe farmen, Fraktionsfight... so habe ich es zumindest gemacht.
    Das grinden im endgame wird warscheinlich nicht bei uns so sein wie in der CN oder anderen Versionen, haben die ja im stream gesagt und auch extra so für uns geändert in der EU version sonst könnten die ja gleich die CN version oder so rausbringen ^^.
    Das pve basiert auf keine gezielten klassen wie healer, tank, DD etc. , auch wenn es teils beim raid boss oder allgemein bossen so ist das meist ein BM oder destroyer / KFM die aggro vom boss hällt aufgrund mehr def skills etc. , gibt es keine spezifischen klassen, jeder ist für seine HP verantwortlich durch dodges usw. , man kann seine HP wieder füllen mit Pots welche aber 1minute cd haben oder wenn man nicht kämpft / angegriffen wird kann man etwas essen im sitzen " Rahmen" usw. , ebenso hat jede klasse für sich ein skill der ihm HP gibt sofern man ihn geskillt hat, desweiteren gibt es so genannte Gems in der Waffe welche es dir ermöglichen einen bestimmten % satz an HP wiederzubekommen sofern du einen Crit auf den gegner gemacht hast.

    hoffe ich konnte dir helfen, falls was die anderen werden bestimmt auch noch antworten ^^


©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.