Blade and Soul Deutscher Live Stream (mit Schweizer Akzent^^)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blade and Soul Deutscher Live Stream (mit Schweizer Akzent^^)

Hallo geschätzte Community!

Ich möchte euch auf meinen Stream Kanal "NekoNekoTV" aufmerksam machen da Ich regelmässig Blade and Soul auf Deutsch Streamen werde. ^^
      Ich werde hier Das Thema nutzen um euch regelmässig auf meine Streams aufmerksam zu machen wenn Ich B+S Streame. Bei anderen Projekten werde Ich Auf Facebook aktuelles Verkünden.

Zu meiner Person:

Ich bin Männlich, 24 Jahre alt (bald 25 im April :D ) und bin Casual bzw. Hobby Gamer.. anderst gesagt bei weitem Kein Profi!
      Hier ist mein Link:
      twitch.tv/nekonekotv

Heute Ist um 19:00 Uhr mein erster Stream geplant. Ich würde mich sehr über eure Anwesenheit freuen! Viel Spass beim Zugucken oder auch beim Spielen!

Wünscht euch: NekoNekoTV! <3

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.