Angepinnt Sammelthread: kurze Fragen & Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guckst du hier:

Alka schrieb:

Wir haben eine visuell beeindruckende und schöne Welt, die unseren kreativen Fans als Inspiration dienen kann, und darum möchten wir eure wunderbaren Kunstwerke mit der Community teilen!

Neben den erstaunlichen Cosplay-Entwürfen, die wir bereits in unserem Fanart-Posteingang erhalten haben, möchten wir nun alle Künstler aus unserer Community dazu ermutigen, uns ihre Werke zu schicken!
      Falls ihr Fanart, Videos, Plastiken, Heckenskulpturen oder irgendein anderes Kunstwerk mit Bezug zu Blade & Soul habt und euch vorstellen könnt, es auf unseren Seiten in den sozialen Medien zu teilen, dann lasst es uns bitte zukommen!
      Reicht eure Meisterwerke unter bnsfanart@ncsoft.com ein, und wir werden sie mit der ganzen Welt teilen!

CRPGMunin
      Nächstemal bei einer Frage bitte den Bereich Fragen & Antworten nutzen und wenn`s nix zu außergewöhnlich ist, den Sammelthread dort.
      Community-Regeln
      Community-Admin
      Achtung!! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten

*Privatmodus*

Charaktere: Galandriel (Nachtklinge), Twenia (Berserker), Mahdras (Warlock) Clan: Edhellen Erain
    • Meine Frage bezieht sich auf die Charaktererstellung.

Wir erstellen bei der Closed Beta einen individuellen Charakter. Ist es möglich diesen beim Spielstart 2016 zu benützen, also gibt es eine Möglichkeit, dass man nicht wieder alles redesignen muss (Abspeicherungsfunktion?)?
      Mir geht es hierbei nur um den vordesignten Charakter, weil wie im Livestream erwähnt, werden alle Daten die bei der Closed Beta erspielt wurden gelöscht.

Danke schonmal für eine Antwort . :bns19:
    • Mooncat schrieb:

Meine Frage bezieht sich auf die Charaktererstellung.

Wir erstellen bei der Closed Beta einen individuellen Charakter. Ist es möglich diesen beim Spielstart 2016 zu benützen, also gibt es eine Möglichkeit, dass man nicht wieder alles redesignen muss (Abspeicherungsfunktion?)?

Mir geht es hierbei nur um den vordesignten Charakter, weil wie im Livestream erwähnt, werden alle Daten die bei der Closed Beta erspielt wurden gelöscht.

Hatte dazu mal ein Guide geschrieben:
      [Guide] Wie speichere ich meinen Spielfigur auf meinen PC?

Pizza-tan

• Tengu schrieb:

Mooncat schrieb:

Meine Frage bezieht sich auf die Charaktererstellung.

Hatte dazu mal ein Guide geschrieben:[Guide] Wie speichere ich meinen Spielfigur auf meinen PC?
      zum Glück +_+
    • Mooncat schrieb:

Ich hab wieder ne Frage >;.

Weiß jemand von euch ob es Housing in der EU - Version geben wird?

Weil anscheinden soll es dieses in einigen Versionen bereits geben, in anderen wiederrum nicht.

Danke schonmal :3.
      Das erste Mal das ich was von Housing höre soweit ich weiß gibt es sowas in Blade and Soul nicht, vieleicht mit Black Desert verwechselt?
    • Ich kann nur für CN sprechen.
      Das Kostüm von Yuran war eine zeitlang nur in der TreasureTrove verfügbar (Schlüssel dafür im Cashshop).
      Der Vorteil war aber, dass es ein tradeable Kostüm und somit im Auktionshaus verfügbar war.

Mittlerweile ist es in der TreasureTrove nicht mehr enthalten und auch nicht im Cashshop (Yuran z.B. gab es nie direkt im Cashshop zu kaufen).
      Dadurch sind die AH Preise des Kostüms in die höhe geschossen, da es nur noch die Restbestände davon gibt (auf meinem Server 3000Gold aktuell)
      Als es noch regelmäßig Nachschub gab wurde es regelrecht verschleudert für 130Gold.
    • Hey B&S com,

ich hab gestern und heute, nachdem ich mal in mein E-mail Postfach geguckt habe und mitbekommen hab, dass das Spiel ja doch noch in EU rauskommt, diverse Quellen angezapft und mir mal Infos gekrallt. Doch bisher bin ich noch nicht auf ein kleines Detail gestoßen. Wie sehr kann man sicher bei dem Spiel "verskillen" und vorallem, kann man respeccen ? Gehen wir davon aus, ich möchte einen KFM anfangen ( was ich vorhabe ), ist es vorher nötig sich ernsthaft in Builds reinzufuchsen, damit man etwas effektives aus seiner Klasse rausholt ? Oder ist es eher so wie GW2 wo eigentlich bis zum High Level Content vollkommen Wurst ist was man skillt ? Und dazu noch die Frage ob man überhaupt die Englisch sprachigen Guides anzapfen kann, da ja nicht ganz klar ist inwiefern sich die Dinge im EU Client verändern.
    • @Salva: Keine Bange, sobald Du "out of combat" bist kannst Du den Skilltree ändern. Mitten in Dungeonruns ist es sogar erforderlich mal DPS Skills rauszunehmen und stattdessen einen zusätzlichen CC mitzunehmen.
      Auch in der PvP Arena ist es erforderlich seine Skills zu ändern, je nachdem welcher Klasse man gegenübersteht.

Korea implementiert im Abstand von ca.3 Monaten regelmäßig Balancepatches, wodurch schon einige Klassen sich extrem geändert haben. Deswegen ändern sich da auch die "perfekten" Builds in diesen Abständen.

Zu den Guides. I.d.R. sind die englischsprachigen Guides eine gute Basis, auch wenn man nicht zu 100% sagen kann, dass es genauso bei uns sein wird.
      Vor allem was Dungeonsguides betrifft sind diese zu empfehlen, wenn der Guide auf der ursprünglichen Version eines Dungeons basiert und nicht die generfte Version.

Bedenke, dass Du nur Guides von offiziellen Servern beachten solltest.
    • Oh wunderbar man muss noch nicht einmal zu nem Skillheinie dackeln, bei dem man dann gutes Geld lassen muss um seinen Skill Tree zu überarbeiten ? Wunderbar ja wirklich wunderbar :D. Das wird zwar nach Jahre langer MMO Pause wohl ganz schön anstrengend sich wieder einzuarbeiten aber das klingt ja super.

Ich hatte solche Balance Patches schon erwartet dazu noch ne Frage, gab es in solchen 3Monaten auch mal die komplette OP Klasse ? Also, die einfach eine Aufgabe so gut übernahm, dass sie im PvE zum Beispiel unersetzbar wurde, oder im PvP einfach jedes Matchup mit geringerem Skillcap meistern konnte?

Es geht mir in dem Punkt nur darum, mal nen Überblick über den Charakter zu bekommen, vor allem, weil der KFM ja den Ruf hat besonders schwierig für Einsteiger ist. Zwar erwarte ich da, dass eher die mechanics da das Problem sind, doch einen kleinen Vorteil durch nen funktionierenden Build zu bekommen kann ja nicht schaden.

Danke schonmal für die schnelle Antwort haha.

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.