Angepinnt Sammelthread: kurze Fragen & Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Goddess schrieb:

Kann man die sechseckigen Gems nach dem einfassen noch auf andere Chars schicken oder sind die nur accountgebunden solang man sie nicht eingefasst hat?
      Kommt darauf an welche.
      Einige AP-Gems können z.B. im Account herumgeschickt werden, jedoch die normalen Gems und vor allem die Blackwyrm Gems sind nicht im Account verschickbar.
      Also gilt, sobald man sie in die Waffe setzt, sind sie nicht mehr Handelbar/kann man sie nicht mehr innerhalb des Accounts rüberschicken, außer eben einige AP-Gems (wie z.B. der AP-Ruby).
    • Gibt es in anderen Regionen außerhalb von NA/EU andere Möglichkeiten, an Mondsteine zu kommen, abgesehen vom 6vs.6 und SSP? Es geht einem nämlich mehr als auf die Nerven, den ganzen Tag SSP zu farmen nur für eine Handvoll Schlüssel, um die ungebundenen Kisten zu öffnen und dann sind da eindeutig zu oft nur einzelne Mondsteine drin.
      Warum gibt es die nicht wie die Stacheln als normalen Drop?

Ja, also, lohnt es sich zu warten oder wird sichd as nie ändern, vielleicht spielt ja hier jemand auf asiatischen Servern...
    • Momentan gibt es zum Glück ja noch die Daily Talismanbeutel. Ich finde es auch nervig an Mondsteine zu kommen, es ist wesentlich einfacher und schneller das Gold dafür zu farmen.
      SSP ist auf Himmelsfarm momentan eh zu nervig, weil Illy dort sein Unwesen treibt und die Bosse pullt.
    • Ja, von den Beuteln abgesehen. Wenn ich sehe, dass ich grob 200 Mondsteine brauche und in Relation setze, was ich am Tag bekomme, wird mir echt übel. Mir ging es ja darum, ob das in Zukunft mal einfacher wird, so wie die Sache mit den gefrorenen Stachel, an welche man inzwischen ja auch etwas schneller kommt.

Problem Illy: Wird immer fleißig reported dank seinen/ihrer Beleidigungen. Ist sicher bald weg :D
    • Odrakis schrieb:

Gibt es in anderen Regionen außerhalb von NA/EU andere Möglichkeiten, an Mondsteine zu kommen, abgesehen vom 6vs.6 und SSP? Es geht einem nämlich mehr als auf die Nerven, den ganzen Tag SSP zu farmen nur für eine Handvoll Schlüssel, um die ungebundenen Kisten zu öffnen und dann sind da eindeutig zu oft nur einzelne Mondsteine drin.
      Warum gibt es die nicht wie die Stacheln als normalen Drop?

Ja, also, lohnt es sich zu warten oder wird sichd as nie ändern, vielleicht spielt ja hier jemand auf asiatischen Servern...
      Lohnt sich nicht zu warten, abgesehen von Events etc. bleibt SSP der beste Spot um Moonstones zu farmen.
      Wenn du natürlich findest, dass SSP zu langweilig ist, warum rennst du nicht stattdessen in die Dungeons und tauscht die Stacheln 2:1 Moonstone um ? ?(
    • Wenn du jeden Tag durch die Inis usw. im Schnitt 40 Gold machst, wären das ca. 10 Monsteine pro Tag, also hast du sie nach 20 Tagen zusammen. Ich weiß, ist ne Milchmädchenrechnung, weil man ja das Gold auch noch für andere Dinge braucht. Ich hoffe auch, dass da noch was kommt, ich kann es aber leider nicht beantworten.

Illy wurde schon mal gebannt, ist aber wieder da. NC sträubt sich da irgendwie.
    • Neko schrieb:

Wenn du natürlich findest, dass SSP zu langweilig ist, warum rennst du nicht stattdessen in die Dungeons und tauscht die Stacheln 2:1 Moonstone um ?
      Weil die Stachel genau so gebraucht werden? :D

Nicht direkt zu langweilig, es ist nur zu langatmig, für eine Handvoll Steine den ganzen Tag die gleichen Bosse umzuklatschen und dann zu hoffen, dass man überhaupt einen Schlüssel rausbekommt. Deswegen fände ich es sehr gut, wenn man bei den üblichen Daylies einen Mondstein, so wie den Stachel eben, dazu packen würde.
    • Odrakis schrieb:

Neko schrieb:

Wenn du natürlich findest, dass SSP zu langweilig ist, warum rennst du nicht stattdessen in die Dungeons und tauscht die Stacheln 2:1 Moonstone um ?
      Weil die Stachel genau so gebraucht werden? :D
      Nicht direkt zu langweilig, es ist nur zu langatmig, für eine Handvoll Steine den ganzen Tag die gleichen Bosse umzuklatschen und dann zu hoffen, dass man überhaupt einen Schlüssel rausbekommt. Deswegen fände ich es sehr gut, wenn man bei den üblichen Daylies einen Mondstein, so wie den Stachel eben, dazu packen würde.
      Mit dem aktuellen Event kannst du ja einen Moonstone-Stack bekommen.

Ansonsten stimme ich dir zu, SSP den ganzen Tag rum zu eiern, nur damit man an sein EQ kommt, hat mehr mit Arbeit zu tun als Spielspaß.
      Aber leider wird sich das auch nicht so schnell ändern und wenn man es mal von der anderen Seite betrachtet, macht man im SSP durch Soulstones auch sehr viel Gold, welche man dann benutzen kann, um Moonstones im AH zu kaufen.

Daher...
    • Huhu ich möchte gerne meinen Yun in einen Jin Male ändern und ihr dann den Namen meines Gons geben. Wie lange ist der Name von dem Gon nach der Löschung gelockt und nicht verwendbar auf meiner ehemaligen Yun?
      Der Gon ist Lvl 18.
      Zur Heirat gehört mehr als nur vier nackte Beine ins Bett.
      Kurt Tucholsky
    • Odrakis schrieb:

Was ist das denn für ein Dungeon, wann gibts denn bei uns und wo muss ich unterschreiben? 8o =O

Nein im Ernst, warum gibts den hier noch nicht, sieht ja mal wieder richtig nett aus!

Der Dungeon wird bei uns etwa in Richtung "Pirate Ship of Silence" heißen und darin befinden sich die Bosse aus Poh und BSH, welche mutiert sind.
      Darüberhinaus natürlich auch die Special-Bosse aus dem 24er als Mutanten.
      Der Dungeon ist von der Schwierigkeit mit Asura zu vergleichen, wenn man brainafk rum taumelt und sich nicht konzentriert, stirbt man, ansonsten nach wird er nach dem 3ten-4ten run wieder ausgelutscht sein.

Der Dungeon sollte mit den nächsten Updates kommen, ich glaube er wird zusammen mit dem neuen 24 Raid Dungeon kommen (ein richtiger Raid Dungeon, nicht der Müll24er aus dem letzten Update) oder eben ein-zwei Updates später.
      Wann ist jedoch nicht voraus zu sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neko ()

• Gerade gelesen - "Die zerschmetterten Maste" wird es hier wohl heißen :D

Was fandest Du denn an den Ruinen von Zaiwei nicht gut? Klar ist es klein und schnell erledigt, aber verglichen mit dem becken der Frostschuppen war es doch mal wieder was frischeres.

Quelle für ersteres:

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.