Freundlicher Clan auf Frostgipfel gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freundlicher Clan auf Frostgipfel gesucht

Hallo liebe Leute.

Kurz zu mir:

Ich bin 38 Jahre alt(oder jung,wie man will xD)

Vater eines 3 Jahren alten Jungen und verheiratet.

In meiner MMO Laufbahn habe ich so ziemlich alles schon gespielt,was der Markt hergibt.

B&S fehlte bisher in meiner Liste.Nun bin ich hier und das Spiel hat mich in seinen Bann gezogen.

Eine Gilde fehlt mir bisher leider noch.

Meine Erwartungen an eine Gilde:

-freundlicher Umgangston
      -Aktivität in allen belangen(gerne auch mit TS Unterstützung)

-Freude am gemeinsamen Spielen

-Bitte keine Hardcore Progress Gilde,ich habe ein Leben außerhalb der virtuellen Welt und das ist auch gut so ;-)

Also ....Langer Rede,kurzer Sinn

Ein derzeitiger LV 8 Gewaltenbändiger sucht ein Zuhause in dem es vor allem auf den Spielspaß ankommt.

Solltet Ihr Interesse haben,so freue ich mich auf eine Ingame Nachricht von Euch.

Char Name: Jannish
      Server: Frostgipfel

Bis dahin......

Greetz Jannish
    • Hallo Jannish,

wir von ParaNova suchen noch aktiv Verstärkung für unseren -bis jetzt noch- kleinen Clan.
      Wir versuchen sowohl progressorientierten, aber auch Casual-Spielern eine Möglichkeit zu bieten, sich zu entfalten, sodass wir gemeinsam den aktuellen -und kommenden Content- bestreiten können.
      Unseren Gildenpost findest Du hier

Sollte Interesse bestehen, kannst Du dich per PN im Forum bei mir melden.
      (Da aktuell die Server wohl noch offline sind)

Liebe Grüße,
      Laeviathan.
      I'll be here

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.