Angepinnt [Guide] Welche Pizza soll ich bestellen? (Endgame Baguas Lv. 50)

• Neko schrieb:

z.B beim LBM wird nicht die 2 beim 8er Set-Effekt verstärkt sondern der V
      Da ist beides angeben 2 & V, ist also so richtig wie es dort steht.
      Wobei mich eher interessieren würde, bei welchen Klassen sich das volle Set mit dem Verlust von 7% Critdmg der Oblivion 3er Set Bagua, den überhaupt lohnen würde.
      Selbst beim BD 8ter Set mit dem 50% cd reduce auf V ist es in der Praxis wenig sinnvoll, da es in die dps rota schlecht reinpasst.
    • Nadeko schrieb:

Neko schrieb:

z.B beim LBM wird nicht die 2 beim 8er Set-Effekt verstärkt sondern der V
      Da ist beides angeben 2 & V, ist also so richtig wie es dort steht.Wobei mich eher interessieren würde, bei welchen Klassen sich das volle Set mit dem Verlust von 7% Critdmg der Oblivion 3er Set Bagua, den überhaupt lohnen würde.
      Selbst beim BD 8ter Set mit dem 50% cd reduce auf V ist es in der Praxis wenig sinnvoll, da es in die dps rota schlecht reinpasst.
      Oh stimmt, vor 1-2 Wochen stand es noch falsch dort und dass die 2 ebenfalls gebufft wird wusste ich bis jetzt noch gar nicht.

Jedoch ist der 8te Set Effekt bei einigen Klassen durchaus eine Verbesserung, z.B. beim Summoner welcher damit viel mehr Schaden drückt als mit den Crit Dmg vom Obvilion Set.

Die LBM's mit denen ich unterwegs bin benutzen außerdem auch den 8ten Effekt ihres MSP-Sets.
      Beim Warlock scheiden sich noch die Meinungen und bei den restlichen habe ich leider keinen bei dem ich eine Meinung einholen kann.

Natürlich sprach er vom PvP, jedoch gibt es sehr viele gute Spieler in der 6v6 Liste und auch welche, die ich kenne, die eine Mischung aus MSP + PvP benutzen im 6v6 und da vor kurzem Fehler in der Liste waren würde ich dazu raten dem Sheet nicht blind zu vertrauen.
    • Aloha

Hab bei meinem HM10'er Summi auch angefangen die ersten Leg-Pizzas aufzurüsten (aktuell 1,2 und 5) und hab mal eine Frage zum Fusen. Auf dem Pluszeichen steht ja, dass man Katalysator dafür benötigt. Wenn ich es richtig verstanden habe, braucht es welche mit gleichem Level, also in diesem Fall 50'er. Nur, wenn ich im AH schaue, kosten da die günstigsten Kat-Pizza-Stück 115 Gold Aufwärts und es gibt nur 8'er (hab mal beim Wärter der Seele geschaut, da kann man auch nur solche herstellen, benötigt aber einiges Material und sehr viel Zeit). Hab ich das so korrekt verstanden, das die dann gehen und geht der 8'er dann auf allen von 1-8 ??

Nice Greetz
      Dateien
    • Craften kannst du nur die 8ter. Diese passen dann aber auf alle anderen drauf. Du brauchst allerdings nicht unbedingt die Lilanen gecrafteten, für den anfang reichen auch die grünen/blauen. Grüne gibt es beim NPC zukaufen, z.B. in Zaiwei oder im Turm des Mushin für jeweils 5Gold.

Solltest du die "Grund-"Werte des Leg-Baguas aufwerten wollen, dann brauchst du die Selbe Nummer nochmal als Leg-Bagua. Also die "Grund-"Werte (die beim Entsiegeln des Baguas erscheinen) vom Leg-Bagua 1 lassen sich nur mit einem anderen Leg-Bagua 1 aufwerten. Die 2 nur mit der 2 und so weiter. Dies geht dann immer bis zum gesetzten Maximum.
      Zum Beispiel: Leg-Bagua 1 hat nach dem Entsiegeln 4502 LP, 207 Krit und 120 Genauigkeit. Vorm Entsiegeln hast du ein mögliches Maximum der Werte gesehn. Wir nehmen jetzt mal an 5700 LP, 280 Krit und 175 Genauigkeit. Holst du dir nun nochmal ein Leg-Bagua, kannst du diese Werte auf das Maximum setzen. Dazu sei gesagt, 2 Werte sind immer Fest auf dem Bagua, der 3te wird aus 3 verschiedenen Werten ausgewürfelt.
      Jetzt nehgmen wir an, du hast dein Leg-Bagua auf die Maximum Werte gebracht, also 5700 LP, 280 Krit und 175 Genauigkeit. Dies sind erstmal gesetzte Maywerte. Mit dem Fusen von einem gecrafteten Kritbagua (grün), kannst du zu den 280 Krit die Max auf dem Bagua sind, noch einmal 145-180 Krit dazu bekommen. Ich geh jetzt mal von "nur" 160 Krit zusätzlich aus, dann hat das Bagua 280+160 Krit drauf stehen.
      Genauso kannst du abert auch einen 4ten Wert drauf fusen, z.B. (Achtung, doofe Idee ^^) ein Ausweichen Bagua. Dann hätte dein Leg-Bagua 5700 LP, 280 Krit, 175 Genauigkeit und (zB.) 145 Ausweichen.
      Community-Regeln
      Community-Admin
      Achtung!! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten

*Privatmodus*

Charaktere: Galandriel (Nachtklinge), Twenia (Berserker), Mahdras (Warlock) Clan: Edhellen Erain
    • Ok, thx Galandriel für die Antwort. Muss man erst auf Max. Wert bringen und dann erst fusen oder ist es egal für die möglichen Werte ?? Du schreibst, dass für den Anfang auch blaue/grüne reichen, kann man auf ein eines das schon mit diesen gefused ist nochmals ein anderes drauf fusen, sprich ein Lila ??

Nice Greetz

EDIT : hab mal kurz im Turm von Mushin und in Zuwai geschaut, die Kat-Pizzas dort sind Lvl 46. Geht es auch damit ? Meinte die Dinger müssten auch Lvl 50 sein oder doch nicht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PianoCracker ()

• Du musst nicht warten bis das Leg-Bagua auf Maxwerte ist, kannst sofort fusen. Du kannst später auch ein Lilanes extra drauf fusen bis zum Maximum des Fusionswertes. Den hab ich jetzt aber nicht im Kopf, aber meine das du mit bissel Glück auch mit den grünen auf den Max Fuse Wert kommst. Beim Lilanen ist es nur Sicher das du den Wert erreicht. Bei mir kam jedenfalls beim PvP Leg-Bagua letztens bei nem Grünen Fuse die Nachricht das ich maximal gefused habe.

Was das Lvl der Kaufbaren grünen angeht kann ich jetzt ausem Kopf nicht sagen, aber die ausem Turm und Zaiwei nehm ich immer beim fusen für die Leg-Baguas.
      Community-Regeln
      Community-Admin
      Achtung!! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten

*Privatmodus*

Charaktere: Galandriel (Nachtklinge), Twenia (Berserker), Mahdras (Warlock) Clan: Edhellen Erain

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.