Die verlorene Seele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die verlorene Seele

      (ooc ich wollte den Thread...ich fange also mal an ^^)



      "Ich weiß nicht warum ich wieder da bin. Ich bin verloren. Ich bin verwirrt. Und ich bin bereit. Bereit für meine Rache."
      Screenshot_160125_007.jpg
      Name (Ingame-Name): Ayane Hokozama

      Rasse: Jin

      Größe: 1,56 m
      Gewicht: 51 kg
      Alter: 26 (Alterungsstopp)
      Augenfarbe: grün
      Augenmuster: Sharingan-Typ
      Haarfarbe: schwarz
      Blutgruppe: O+
      Familie:
      - Vater: Sai Hokozama. Verstorben.
      - Mutter: Kasua Hokozama. Verstorben.
      - Kinder: keine
      - Partner: keine

      Berufung: Nachtklinge/Assassine
      Zustand: verirrter Geist
      Besondere äußere Merkmale: Pupillen widernatürlich
      Gesinnung: chaotisch neutral



      Mag:
      - Rache
      - einen Sinn im Leben haben
      - Loyalität


      Mag nicht:
      - kälte
      - orientierungslos sein
      - Verrat


      Kenntnisse:
      - Anatomiekenntnisse (und Ausnutzen derer für Schwachpunkte)
      - leichte Medizinkenntnisse
      - Gifte
      - Nahkampf (auch unbewaffnet)


      Hintergrund: WIP (da ich noch nicht weiß, wohin es mal gehen soll...so richtig. Die Welt bietet viel vom alten Japan/China mal sehen)



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alextrasaz ()



    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.