FM meister gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FM meister gesucht

      Huhu,
      ich bräuchte einen der sich relativ gut mit dem Forcemaster versteht und mich in dessen materie einweist. Bin grad lvl 28 und würd gern wissen wie man ihn Skillen sollte und wie die rota bei normalen mobs , Massen mobs und bossen aussieht (allso DDn und CCn falls man das gut mit dem FM amchen kann o:)
      Da wäre noch meine Frage ob die Phase 4 Skillung (das video im Rota Thread) noch up to date ist o:

      danke schonmal
    • Basics bestehen aus abwechselnd LMB RMB spammen. Sofern es dir dein Chi-Haushalt erlaubt musst du deine DMG Skills in diese Rota einfügen. Deine Rota wird sich im Laufe des levelns immer wieder verändern bist du eine gute Waffe mit Chi reg hast.

      Als kleiner Tipp:

      Wie ich jetzt sehe gibt es viele FM's die nicht beachten, dass ihre iframes einmal ice und einmal fire stance aktivieren.
    • Dann hätte ich noch paar fragen, unzwar

      - was bringen die frostkugeln? da steht ja bei treffer ein fokus. Heisst es wenn ich den gegner treffe oder wenn ich getroffen werde( bei fuerkugel steht ja genau das der gegner glut und dmg kroegt wenn er mich hittet)

      -manchmal iwie wenn ich Lmb und rmb spamme passiert es das mein chi sich ganz wieder auffüllt. Why das?
    • Frostkugeln: Wenn Du getroffen wirst. Gegner kriegt pro Kugel auch noch einen Slow-Stack
      Zu Chi: Liegt an deiner Waffe (Chi-Proc)

      Zu PvE (für max. Single DPS):

      Basis-Rota ist: LB - RB - 2 wenn das Ziel brennt

      Ziel zum Brennen bringen: Bei 5 Emberstacks mit 1 drauf oder X (langer CD)

      Zur Skillung:
      LB - Links 3 Punkte (F1/T3)
      RB - Rechts 3 Punkte (F2/T3)

      1 - Force Blast 3 Punkte (F3/T3)
      2 - Blaze Blast 2 Punkte mind. (F3/T2)

      Vergiss Glacial Spirit (Ice-Pfad von 2 / F4-Tree), ist deutlich schwächer vom DPS als Firebuild.
      PvE DPS ist Fire und sonst nichts.

      Zu PvP bei Bedarf nachfragen.
      "Richtige Nutzung von Timewarp"
    • Janshi schrieb:

      Vergiss Glacial Spirit (Ice-Pfad von 2 / F4-Tree), ist deutlich schwächer vom DPS als Firebuild.
      PvE DPS ist Fire und sonst nichts.
      Da hat er Recht, aber ausprobieren kann man es mal. Ist in 24er Blackram durch den Crit-Buff verdammt witzig :D


      "But, my dear, this is not Wonderland and you are not Alice..."
    • Janshi schrieb:

      [...]
      Zur Skillung:
      LB - Links 3 Punkte (F1/T3)
      RB - Rechts 3 Punkte (F2/T3)

      1 - Force Blast 3 Punkte (F3/T3)
      2 - Blaze Blast 2 Punkte mind. (F3/T2)

      Vergiss Glacial Spirit (Ice-Pfad von 2 / F4-Tree), ist deutlich schwächer vom DPS als Firebuild.
      PvE DPS ist Fire und sonst nichts.

      Zu PvP bei Bedarf nachfragen.

      Hey Janshi, der LB scheint mir nicht ganz richtig zu sein, meinst du nicht eher F2T4 (bei unserem Skillstand gibt es noch ein T4 Skill, der den extra Schaden auf verbrannte Gegner macht + 2 Amber Stacks).

      - Ansonsten hole ich mir auch Flame- und Iceorbs durch Anicanceln von F Shot durch die LB+RB -> 2 Rota
      - Feuer C so gespecct das es Chi + Feuerorb gibt
      - Eis X = Chi recovery
      - Feuer X = opener das sofort "Verbrennung" aktiviert und instant gecastet wird.
      - Eis Z = AoE Chi recovery (obwohl ich mir noch unsicher bin, ob das so gut ist, wegen "Chill" und Gegner auf den Boden frieren kann später die Partys ganz schön abfucken)
      - Feuer Z = Verlängerung der "Verbrennung"

      Gerne dazu euren Input, da ich kein FM Spieler bin.




      Pizza-tan

    • Janshi schrieb:

      Jo danke für den Hinweis, meinte natürlich den f2 Pfad. Zum Rest sieht gut aus, ist der Standard pve Single Specc.

      Okay danke und wie umgehe ich am besten den "Chill" Effekt? Eis Z gar nicht erst benutzen?
      Ich erinnere mich wenn man den 2. Boss in BSH auf den Boden friert verzögert sich seine Spinatk, was immer richtig schlimm ist für Melees. Hast du da evtl. noch ein Tipp?

      Ist der F Shot (Windstorm) ein SP würdig, für den kurzen Krit Boost?




      Pizza-tan

    • Ich sags mal so, wenn deine Party damit umgehen kann dass Skills verzögert kommen, wärs egal. Erfahrungsgemäß klappt das aber ja nicht so gut, dann würde ich darauf verzichten. Ansonsten in Phasen wo eh kein CC geht, wäre es ja dann egal.

      Zum Windstorm: Meiner Meinung nach nicht. Dauer ist kurz und du müsstest es ja bei einem Grab komplett durchspammen um den Stack hoch genug zu treiben. Das was Du an DPS verlierst durch den Skill an sich wird durch die 30% höhere critchance für 3s imo nicht kompensiert.
      "Richtige Nutzung von Timewarp"


    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.