Kann mich net entscheiden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann mich net entscheiden

hey ich habe angegangen mit blade and soul gleich am Anfang hatte ich das Problem das ich mich nicht zwischen Berserker und blademaster entscheiden konnte hab in Chats gelesen das der Berserker eher ungeingnet für pvp ist will das aber irgendwie nicht glauben will später wirklich viel viel pvp spielen und wollt euch jetzt fragen ob der bm oder Berserker eher für pvp geignet ist ? Oder ob das quatsch ist das der Berserker wegen der Geschwindigkeit zu schwach im pvp
    • Berserker ist keineswegs ungeeignet für PvP.
      Auf solche second Hand Informationen sollte man gar nicht erst hören.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum Leute noch nach "Was ist besser" fragen.
      Es ist allgemein bekannt, dass in BnS das Balancing eine große Rolle spielt, daher sollte die Frage nicht lauten "Was ist besser" sondern "Was habe ich lieber".

Spiel was du spielen willst und versteif dich nicht zusehr darauf, die stärkere Klasse auszusuchen, denn nur der Spieler hinter der Klasse kann im PvP gewinnen.
      MFG Neko
    • Schließe mich Neko an und mag nur hinzufügen:
      Wenn du deine Klasse nicht magst kann es noch die stärkste Klasse sein, du wirst nur gegen Noobs gewinnen aber nicht gegen Profis. Du musst deine Klasse lieben und sie verstehen lernen.
      Dasselbe gilt für PvE.

Liebe Grüße
      Aimi
      Zur Heirat gehört mehr als nur vier nackte Beine ins Bett.
      Kurt Tucholsky
    • jaja die Leute im Chat... Alle sagen Berserker kann nix... wenn die sich mal nicht irren. Gestern in der Arena hat mich ein Berserker auseinander genommen OMG wie der abging xD. Spiel das was du willst. Nichts gegen dich aber mittlerweile nervt die Frage schon.
    • Murat AM schrieb:

hey ich habe angegangen mit blade and soul gleich am Anfang hatte ich das Problem das ich mich nicht zwischen Berserker und blademaster entscheiden konnte hab in Chats gelesen das der Berserker eher ungeingnet für pvp ist will das aber irgendwie nicht glauben will später wirklich viel viel pvp spielen und wollt euch jetzt fragen ob der bm oder Berserker eher für pvp geignet ist ? Oder ob das quatsch ist das der Berserker wegen der Geschwindigkeit zu schwach im pvp
      Frage bitte niemals Leute in einem Chat der nicht Flüstern, Clan oder Grp Chat ist.

90% der Zeit ist da nur Müll in dem Chat zu finden.

Ich als Destro gibt dir nen Tipp.

Spiel Ihn und schau ob es dir gefällt.

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.