[Windrest-Karminlegion] Black Lagoon sucht dich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Windrest-Karminlegion] Black Lagoon sucht dich!

Der Klan "Black Lagoon" auf Windrest sucht engagierte Mitspieler, um zusammen gemütlich den Endcontent zu spielen. Das Level spielt grundsätzlich keine Rolle. Uns ist es wichtig, dass du Freude am Spiel mitbringst und es auch aktiv spielst.

Wir sind eine verrückte Truppe die mit tonnenweise Humor ausgestattet ist und geniessen den Spass beim Quatschen im TS und Zocken :3 Einige unserer Member sind seit der Alpha/Beta dabei und somit ist auch einiges an Know How dabei, um auch neuen Spielern zu helfen.

Zurzeit legen wir unser Augenmerk auf die Berufe, indem wir uns gegenseitig mit Materialien versorgen und somit auch die nützlichen Items untereinander aufteilen! Wer beispielsweise Moonwater-Transformationsstones will, der sollte auch zwischendurch Soulstones an die Hersteller liefern und beim farmen von den Moonwater Tears helfen.

Wir verfügen über ein TS3, wo wir zusammen Quatschen und Inis/Dailies usw. laufen.

Du hast Interesse? Melde dich hier bei mir oder ingame bei Kilandraija :3 Wir freuen uns auf dich!
      Ein Gedanke ist wie ein Virus. Ist er erst mal im Gehirn verankert, verbreitet er sich unaufhaltbar.

Woran denkst du, wenn ich dir sage: "Denke nicht an einen Elefanten."?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von GeminiSoulchaser ()

• Hallo zusammen

Wir haben 2 Leute mit dem Merry Potters Rezept. Das heisst, dass wir Täglich ca. 20 Moonwater Transformationstones haben.
      Wir kommen also auch wenn wir nicht hardcore-progress spielen gemütlich gut voran im Spiel. (Ohne viel Gold auszugeben.) :)
      Das geht aber nur weil wir uns gegenseitig helfen.

Gerne kannst du ein Teil dieser freundlichen Gruppe sein :) und mithelfen.

Memberanzahl: 20
      Davon sehr aktiv: 10

Gruss
      Dekz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dekztar ()

• Ms. Berry schrieb:

Huhu!
      Ich würde gerne in euren Klan kommen da ich sehr neu bin auch was MMO's angeht.
      Zudem bin ich sehr oft online und bin ein "bischen" abgedreht.

Mein Name bei Blade and Soul lautet Msstrawberry
      1. ich bin auf dem Weg nach Hause, werde dich dann einladen und auch gerne im Teamspeak alle Fragen beantworten, die du hast x3 In ca. 30-60 min hast du eine Einladung :3 (Je nachdem, ob mich die Wartschlange reinlässt :D)
      Ein Gedanke ist wie ein Virus. Ist er erst mal im Gehirn verankert, verbreitet er sich unaufhaltbar.

Woran denkst du, wenn ich dir sage: "Denke nicht an einen Elefanten."?

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.