Escape from Grab, Phantom Grip etc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Escape from Grab, Phantom Grip etc

Hallo. Wie im Titel beschrieben geht es um Escapes die funktionieren, wenn man sie im richtigen Augenblick benutzt.
      Mir ist nicht 100% klar, welcher Moment 'when used at the enemy's attack timing" sein soll. Ich erkläre im Folgenden wie ich die Funktion dieser Escapes verstehe.

Beispiel 1: Ein BD hat mich im Phantom Grip -> Ich kann entweder extrem schnell reagieren und mich davon befreien, sobald er mich greift. Oder, ich kann mich befreien, wenn er zb blade mark nutzt und ich in genau diesem Augenblick den Escape benutze.
      Beispiel 2: Ein Destroyer hat mich im Grab -> Ich kann entweder extrem schnell reagieren und mich davon befreien, sobald er mich greift. Oder, ich kann mich befreien, wenn er zb vom Grab in eine Aircombo übergehen will und mich in die Luft wirft.
      Ich kann mich aber nicht befreien, wenn er mich während dem Grab schlägt und ich genau diesen Moment nutze.

Habe ich das richtig Verstanden?
    • Der Escapeskill zielt exklusiv darauf ab gewisse Skills, die der Gegner während des Grabs / Chokes / Dominate wirkt zu countern.
      Zum Beispiel der BD: Wenn er Dich choket und Dich versucht mit Soulblademark (2) zu marken, kannst Du ihn im richtigen Augenblick countern (wenn das schwarze Schwert direkt über deinem Kopf ist).

Der Choke oder Grab per se ist mit dem Counterskill nicht zu countern / escapen.

Gewisse Skills im Grab / Choke sind nicht counterbar, z.B. eben das gegen die Axt schlagen vom Destro oder das Sappen vom BD.
      "Richtige Nutzung von Timewarp"
    • Janshi schrieb:

Der Escapeskill zielt darauf ab Skills, die der Gegner während des Grabs / Chokes wirkt zu countern.
      Zum Beispiel der BD: Wenn er Dich choket und Dich versucht mit Soulblademark (2) zu marken, kannst Du ihn im richtigen Augenblick countern (wenn das schwarze Schwert direkt über deinem Kopf ist).

Der Choke oder Grab per se ist mit dem Counterskill nicht zu countern / escapen.

Gewisse Skills im Grab / Choke sind nicht counterbar, z.B. eben das gegen die Axt schlagen vom Destro oder das Sappen vom BD.
      Ich danke dir vielmals :)

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.