Gewaltenbändiger Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gewaltenbändiger Frage

hallo,
      vielleicht hat jemand mit etwas Ahnung lust mir den Schleier der Ahnungslosigkeit etwas zu lüften :) ?
      in dem Skillbaum seh ich nich ganz durch .
      1 . bei der Chi-Bombe steht , nach Verwendung von Strudel,
      ich find nirgends einen skill der so heisst :(

2. bei Schockwelle entfesselte Gewalten steht bei 5 Kumulierungen Gift ....
      wie oder womit erzeug ich Gift ?

3. bei Drachenatem- Eisregen steht : gilt für Gegner in Reichweite der Tundra ....
      was oder wo ist Tundra ?

Ok, reicht erstmal :)
      wäre super falls das jemand weiss .
      Grüsse
    • Die Übersetzungen sind ziemlich dürftig.

1. Chi-Bombe steht im aktuellen Content noch nicht zur Verfügung. Es handelt sich dabei um einen Elite-Skill der später erst freigeschaltet werden muss. Nutzen tut man Ihn dann wenn man vorher F3/T5 geskillt hat indem man zuerst 4 den "Strudel" castet, dann steht einem Chi-Bomb zur Verfügung.

2. Ich kann aus dieser tollen Übersetzung nur vermuten dass Du damit den Skill auf (1) meinst im F3/T3 Pfad (ich spiel mit englischem Client und schau gar nicht mehr auf die Übersetzungen da ich die Skills vom BnS-Skilltree kenne). Falls Du diese damit meinst, bedeutet dass das der Skill die Feuerstacks erst dann hochgehen lässt, wenn 5 drauf sind. Wichtig um den Burn-Debuff auf den Gegner zuverlässig drauf zu bekommen und zu halten.

3. Ich geh davon aus damit meinst du Button (2). Eisregen macht an Gegnern Zusatzschaden wenn diese unter Cold Sap (Z, F3/T3) stehen.
      "Richtige Nutzung von Timewarp"
    • moin,
      1. ok kommt später der strudel, dann kann ich ihn ja noch nicht sehen :)

2. ja, ich meine den auf 1 F3T3 .alles klar da steht Gift und die meinen Feuer. ok

3. oh mann da muss man drauf kommen das die das damit meinen :)

ok, besten dank für die hilfe,

mir kommt es so vor das eis garnicht so wenig schaden macht, oder täuscht das ?

grüsse

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.