1,2, BUNGEE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir haben das gestern in der Taverne zum Fischbauch gemacht. Dort führt ein Steg zu einen weiteren Haus. Dort bis komplett zur Spitze klettern (du brauchst Wandhochlaufen) auf den Kopf des Fischs und dann die Map runter springen. Du wirst zwar dabei sterben, aber du hast den Erfolg.

      So haben wir das zumindest gestern im Clan gemacht. Es gibt sicherlich auch andere Wege ohne zu sterben aber das war der erste den wir gefunden haben :)

      Liebe Grüße
      Aimi
      Zur Heirat gehört mehr als nur vier nackte Beine ins Bett.
      Kurt Tucholsky
    • EIGENTLICH sollte der Erfolg ja so aussehen, dass man 8 Sekunden nach den Skill Dive benutzt. Also wenn man gleitet, S gedrückt hält. Da stirbt man nicht von. Das geht in dem Gebiet Saphire Basin (im deutschen vermutlich genau übersetzt) ganz gut.
      - Sir! We are surrounded! -
      - Excellent! Now we can attack in any direction! -
    • Ich hab das in der Taverne zum Fishbauch gemacht, allerdings bin ich nicht bis zum Fisch hochgelaufen.

      Ich bin, dort wo das Häuschen für die Mainquest mit dem Solo-Portal ist, am kleinen Steg gestanden und dann in die Tiefe gesprungen. Da unter dir nur luft ist und du ins nirgendwo springst, stirbst du nach den 8sec. die du getaucht bist. Wiederbelebt wirst du wieder oben in der Taverne.
      Dort geht übrigends auch das 1min gleiten recht schön.


    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.