Verrat ist nicht immer schlecht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verrat ist nicht immer schlecht



      Name: Akaya „Feueraxt“ Taika
      Rasse:Gon

      Größe: 1,94 m.
      Gewicht:92 kg
      Alter: 28
      Augenfarbe: Rot
      Haarfarbe: Rot
      Familie:
      - Vater: Kapitän Feuerbart
      - Mutter: Unbekannt
      - Kinder:Unbekannt
      - Partner: Unbekannt


      Berufung:Söldnerin(Berserker)
      Besondere äußere Merkmale: Hier und dort ein paar Narben, gepaart mit den verschiedensten Tattoos.
      Gesinnung: Chaotisch gut


      Vorlieben:
      - Rum
      - Schiffe
      - Waffen
      - Stärke
      - Kleider ((Auch wenn selten an))


      Abneigungen:
      -Schwarze Ramme
      - Ihren Vater
      - Feigheit
      - Schwächere ausnutzen


      Hintergrundinformationen diebekannt sein könnten:
      - Man munkelt das sie einst zur Schwarzen Ramme gehört habe und ihr Vater ein angesehener Kapitän dort sein soll.
      -Angeblich soll sie bei einemDorf überfall beteiligt gewesen sein bei welchem sie von einem Jungen Mann niedergestreckt wurde.
      - Dieser pflegte sie jedoch gesund und überzeugte sie von ihren falschen taten, wenn man dem Geschwafel von Dorftrotteln glauben kann, haben beide das Dorf gemeinsam später verlasen.
      - Hin und wieder soll man sie mit einigen Leute sehen wie sie kleinere Lager der Ramme plündert und Brandschatzt.
      - Sie soll noch Kontakt zu ihrem Vater haben, aber ob das wahr ist sei wohl dahingestellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akaya Taika ()



    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.