Karmin Legion vereinigt euch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Karmin Legion vereinigt euch!

Liebe Mitstreiter der Gemeinde Karmin Legion.

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, ist momentan unsere Legion etwas "unorganisiert" und werden momentan von der
      Blauen Fraktion Überrannt, ich möchte jetzt keine genauen Clan Namen nennen, die sich im Zerg bewegen und auf einzelne Personen los gehen.

Deswegen wollen wir von Black Lotus mit euch Gemeinsam Regelmäßig Blackwyrm / Terror Bosse/ Insignien farmen.

Damit unsere Legion etwas organisierter ist.

Wann genau wir dieses Vorhaben starten wird in den nächsten Tagen geplant und wird nicht Veröffentlicht.

Solltet ihr Interesse haben & der
      Karmin Legion angehören, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben um die Infos zu erhalten.

Denn vergesst nicht, nur Gemeinsam sind wir Stark!

Liebe Grüße
      eure Rika
      Leaderin des Black Lotus

Pff .. von wegen Prinzessin..Ich werde lieber Mafiabraut <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rika ()

• Das Problem auf Windrest ist nicht Codex sondern der ganze Haufen Randoms der keine Ahnung hat wie man BW macht. Es finden sich immer genügend Leute und der Channel ist auch immer schnell blockiert für blues. Allerdings ist es immer ein halber wipe, da es wenig gute KFM tanks gibt und viele keine Ahnung von BW skills haben. In Asien ist sowas komplett geregelt und jeder weiß wies geht, da stirbt niemand. In EU haut halt jeder alles drauf und wundert sich über Aggro-PingPong und wipes ....
    • Und mein Problem ist, dass ich mit 0.00001 FPS beim Blackwyrm einfach keinen Loot bekomme -_- Jedes.verdammte.Mal.......... *cries in Spanish*
      Ein Gedanke ist wie ein Virus. Ist er erst mal im Gehirn verankert, verbreitet er sich unaufhaltbar.

Woran denkst du, wenn ich dir sage: "Denke nicht an einen Elefanten."?

• @Quix Da gebe ich dir auch vollkommen Recht. Ich habs mal beobachtet und musste mit dem Kopf schütteln.
      Ich würde mir sehr wünschen, das man sich mit einigen in Verbindung setzt und mal darüber plaudert. Kawaii Killers hatte die Idee auch gehabt, aber daraus ist nichts geworden :(. Also versuchen wir nun unser Glück und hoffen das es funktioniert :3.

Pff .. von wegen Prinzessin..Ich werde lieber Mafiabraut <3
    • Yorika schrieb:

@Quix inwiefern können es die Randoms versauen wenn der Rest organisiert zusammengestellt wird? Randoms gibt es auch bei den Blauen.
      Wenn man den Boss als KFM gut tanked, wirst du immer die gleiche Abfolge von Skills und Bewegungen machen um z.B. das Gift von der Masse fernzuhalten. Die Phasen können verschoben werden, wenn der Boss Rootzustände bekommt.

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.