Beleidigungen &co, wie damit umgehen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo in meinem Satz hab ich denn geschrieben das die Beleidigungen etc gerechtfertigt ist ? Keine Ahnung was ihr da alle raus liest so was es aber nicht gemeint. Alles was ich sagen will ist er hat sich die Aufmerksamkeit gewünscht und hat sie bekommen und natürlich sind da halt auch solche " Problem Kinder " dabei so ist es nun mal wenn man im mittelpunkt stehen will. Natürlich gehen Mord Drohungen und so zu weit aber die bekommt wahrscheinlich jeder " Promi" auch und wenn man es so will ist Neko ein promi auf dem Server Forstgipfel.
      Deshalb wenn ich du wäre würde ich es komplett ignorieren und denen nicht mal die Aufmerksamkeit eines Reports schenken das sind paar Minuten verschwendete Lebenszeit.
    • Cloud schrieb:

Wo in meinem Satz hab ich denn geschrieben das die Beleidigungen etc gerechtfertigt ist ? Keine Ahnung was ihr da alle raus liest so was es aber nicht gemeint. Alles was ich sagen will ist er hat sich die Aufmerksamkeit gewünscht und hat sie bekommen und natürlich sind da halt auch solche " Problem Kinder " dabei so ist es nun mal wenn man im mittelpunkt stehen will. Natürlich gehen Mord Drohungen und so zu weit aber die bekommt wahrscheinlich jeder " Promi" auch und wenn man es so will ist Neko ein promi auf dem Server Forstgipfel.
      Deshalb wenn ich du wäre würde ich es komplett ignorieren und denen nicht mal die Aufmerksamkeit eines Reports schenken das sind paar Minuten verschwendete Lebenszeit.
      Reports für Morddrohungen sind auf jeden Fall die Zeit wert, denn es gibt sicherlich Leute, die damit nicht so "entspannt" umgehen würden wie ich und auch jene, die nun aus Angst ihren Account löschen würden nur wegen so einem Mist, daher ist dein Rat völliger Müll.
      Wer solche Drohungen bekommt, sollte sie auch sofort Reporten.

Über Email bringt es leider nichts, die Leute über NCSoft reporten zu wollen, daher einfach dem Mail-Hoster den Report schicken.

MFG Neko~
    • In welcher Welt lebst du eigentlich Neko ? Wer zum Teufel würde heutzutage noch seinen Account löschen wegen so was ? Das bekommt man doch bei jedem Spiel mit Online Modus andauernd um die Ohren gewurfen. Entweder willst du wieder nur Aufmerksamkeit oder du trollst dich selbst.
      Wenn dir die Sache so zu Herzen geht geh zur Polizei die können dir helfen bei so was im Gegensatz zu NC oder dem Mail hoster , die dir sogar vielleicht das selbe raten werden.
    • Cloud schrieb:

In welcher Welt lebst du eigentlich Neko ? Wer zum Teufel würde heutzutage noch seinen Account löschen wegen so was ? Das bekommt man doch bei jedem Spiel mit Online Modus andauernd um die Ohren gewurfen. Entweder willst du wieder nur Aufmerksamkeit oder du trollst dich selbst.
      Wenn dir die Sache so zu Herzen geht geh zur Polizei die können dir helfen bei so was im Gegensatz zu NC oder dem Mail hoster , die dir sogar vielleicht das selbe raten werden.
      Du willst also ausschließen, dass es Leute gibt, denen sowas nicht zu schaffen macht?
      Ziemlich pauschale Aussage.

Du bist kein deut besser, als die Leute die Lügen verbreiten und / oder was geschriebenes verurteilen bzw. ins lächerliche ziehen.
      Mach dir erstmal Gedanken, was du geschrieben hast, bevor du es abschickst.
    • Damit keiner denkt, die Community würde sich bessern :

Gestern auch mal einpaar Flamer in die ihre Schranken geweisen, die meinten sie müssten Leute beleidigen und sabotieren, die versuchen Raids aufzubauen, tatsächlich ist es mir gelungen, das Ziel der Hassreden auf mich zu lenken und somit konnte das Thema erfolgreich von "Ihr schaft Boss xyz ehe nicht ihr lappen" in "Neko ist ein XYZ und ein Harzer etc. ..." umgelenkt werden.
      Ich muss sagen, ich habe ein Wort genutzt, dass schon eine Beleidigung ist und zwar "Trash", wobei man sich da noch drüber streiten könnte, jedoch ist es immer verblüffend, das einige Leute auf sowas wie "Hab in meinem Stream ein Video wo du die ganze Zeit in Laby stirbst" (True Story) mit Beleidigung und Propaganda reagieren, nachdem sie keine 5 Minuten zuvor "Ihr schaft das nicht ihr seid zu bad usw." schrieben.

Natürlich habe ich wieder Sachen weggelassen, die ggf. rassistisch, verstörend und/oder für den Großteil der User hier anstößig sein dürfte.
      Denkt euch euren Teil.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Neko ()

• Die Leute fühlen sich sicher , da sie anonym im Spiel umherwandern können,ohne dass andere wissen, wie sie heißen, wie sie aussehen und wo sie wohnen. Und dann kommt sowas dabei heraus.
      Große fresse ,nix dahinter. Sieht man auch tagtäglich im rl.
      Bis zu einem gewissen Grad kann man sich noch an den Kopf fassen und den Kopf schütteln,oder lachen.
      Aber es reicht dann auch und da sollte ncsoft definitiv dahinter sein und mal härtere strafen verteilen.
    • Hatten wir das Thema nicht schon...
      - der Gegnerfraktion verkünden dass man die Seelensteinebene betreten hat
      - Tuch der Nachtklingen nicht anlegen
      - PVE-Spieler(EZ Kills) abfarmen, die so schon kaum an Drops kommen
      aber sich dann über den Rage und persönliche Beleidigungen aufregen?

Hauptsache berühmt und berüchtigt. :bns40:
    • Hatten wir das Thema nicht schon...
      Wäre paradox in einem Thread ein neues Thema zu eröffnen, findest du nicht?

- der Gegnerfraktion verkünden dass man die Seelensteinebene betreten hat
      Kp was du dir da für Filme schiebst.

- Tuch der Nachtklingen nicht anlegen
      Die bringt dir schlicht garnichts, loggt sich ein Twink ein, welcher in der gleichen Fraktion ist wie du, kann dieser deinen Namen ablesen und weiß wer du bist.

- PVE-Spieler(EZ Kills) abfarmen, die so schon kaum an Drops kommen
      Was bringt es mir einen Spieler abzufarmen der kaum an Drops kommt?
      Diese haben in der Regel keine bzw. kaum Prestige, sind also uninteressant für die gegnerische Fraktion.
      Wenn dann picke ich mir die Leute raus die viel Prestige haben und diese haben meist einen Buffer oder machen schlicht genug Dmg um diese Prestige zu erreichen und bekommen also auch oft Drops, was deine Behauptung nun wiederlegt.
      Höchstens die Leute, die im Eifer des Gefechts durch AOE's sterben, könnten hierzu zählen, aber dies wäre immer noch was gänzlich anderes, als das was du beschrieben hast.

aber sich dann über den Rage und persönliche Beleidigungen aufregen?
      In wiefern aufregen?
      Du solltest nicht so viel deiner Meinung reininterpretieren, wenn ich mich aufregen würde,würde ich schließlich nicht sachlich bleiben sondern diese Leute ebenfalls beleidigen bzw. nicht wie auf den Screens zu sehen ist reagieren.

Hauptsache berühmt und berüchtigt. :bns40:
      Das bringt Open-PvP so mit sich.
      Was jedoch die ganzen Beleidigungen und Morddrohungen bzw. Suicidaufforderungen nicht entschuldigt, dieses Spiel ist eben auf einer Fraktion-Basis aufgebaut ähnlich wie Aion, WoW usw. wer hier nicht von anderen Spielern gekillt werden möchte, bzw. wem PvP nicht zusagt hat schlicht im Fraktionsgebiet nichts zu suchen.
    • Neko schrieb:

Natürlich stellt sich die Frage, hey dachte du hast deinen Char gelöscht ?

Tatsächlich habe ich auch einen Antrag gestellt, der wurde abgewiesen und somit hab ich einfach meinen Namen geändert und die anderen Chars gelöscht.
      Ein Freund hat mich bis zum heutigen tage vertreten, naja bleibt nur noch zu sagen : Re.
    • Phate schrieb:

Neko schrieb:

Natürlich stellt sich die Frage, hey dachte du hast deinen Char gelöscht ?

Tatsächlich habe ich auch einen Antrag gestellt, der wurde abgewiesen und somit hab ich einfach meinen Namen geändert und die anderen Chars gelöscht.
      Ein Freund hat mich bis zum heutigen tage vertreten, naja bleibt nur noch zu sagen : Re.

bleibt nur noch zu sagen : Re.
    • Phate schrieb:

Für mich klang es so, als wenn du deinen Namen geändert hast um in Ruhe wieder weiter spielen zu können.
      Hätte auch Sinn gemacht bei dem Hate.
      Weitermachen.
      Das bringt rein gar nichts, du kannst jemanden so marken, dass er selbst nach einem Name-Change noch hervorgehoben wird als Spieler x/y..

Mal abgesehen davon, dass ich meinen Char jetzt zu einem Male-Lyn gemacht habe und ich wahrscheinlich den Namen ändern muss weil TapTrix nicht wirklich zum Male-Char passt.
    • Neko schrieb:

Phate schrieb:

Für mich klang es so, als wenn du deinen Namen geändert hast um in Ruhe wieder weiter spielen zu können.
      Hätte auch Sinn gemacht bei dem Hate.
      Weitermachen.
      Das bringt rein gar nichts, du kannst jemanden so marken, dass er selbst nach einem Name-Change noch hervorgehoben wird als Spieler x/y..
      Mal abgesehen davon, dass ich meinen Char jetzt zu einem Male-Lyn gemacht habe und ich wahrscheinlich den Namen ändern muss weil TapTrix nicht wirklich zum Male-Char passt.
      Rein weiblich ist er aber auch nicht :D würd ich so lassen :D find den Namen iwie cool :D

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.