Beleidigungen &co, wie damit umgehen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beleidigungen &co, wie damit umgehen ?

Ich finde, es ist teilweise nicht mehr hinnehmbar, wie sich einige Spieler im Chat ausdrücken.

Man first-hitet den Fraktions-Quest Mob und schon fallen Wörter wie "Sp..." und "F.. dich" und vor allem dieses Wort mit "H...sohn" .
      Ich bin ja immer der Meinung gewesen, man sollte Reports im Spiel (abgesehen bei Bots) weglassen, aber langsam habe ich das Gefühl, auf Frostgipfel laufen nur noch 12jährige rum und man muss mal hart durchgreifen.
      Ich blocke und blocke und blocke, aber das 50er Limit auf Blockliste ist schon ziemlich einschränkend, daher Spammer > Flamer ~
      Klar kann man das einfach überlesen, stören tut es einen trotzdem.
      Alleine heute, bin ich 10 Minuten online und schon lese ich im Regions chat "Clan xxx hat euch alle ge... lernt spielen ihr ... ", ich meine das letzte mal, wo ich so viele Beleidigungen gelesen habe, war in Silkroad und da wurde sowas nicht vom Publisher bzw. von GM's kontrolliert.

Wie seht ihr das?
      Mich würde eure Meinung dazu interessieren und vor allem wie ihr damit umgeht.

MFG Neko
    • Moin
      Naja Beleidigungen in spielen ist immer so ne sache ich stehe einfach drüber und ignoriers ,
      Ich lasse mich auf sowas erst garnicht ein aber in Bns wurde ich bis jetzt noch nicht beleidigt ausser in der duel lobby:
      "summoner stirb an krebs" *facepalm* und das war von einem destroyer , naja sowas wird es immer geben einfach
      drüber stehen

*You spin me right 'round, baby*
      Right 'round like a record, baby
    • ja da stimm ich dir zu! Muss auch echt sagen, dass ich das in keinem Spiel so früh hatte. Klar ein bisschen geflame ist immer dabei. Mein Gott solln se halt :D

Aber als ich gestern H...Sohn mehrmals gelesen habe, bin ich auch vom Glauben gefallen..

Sowas ist unnötig und unterste Schublade und ich finde, diese Spieler gehören bestraft!
      So geht man nicht miteinander um. Also ich werde solche Leute melden, weil das meiner Meinung nach nicht ins Game gehört.

Ich hab noch nicht viel Erfahrung mit NC, ob die da überhaupt durchgreifen würden. Wenn sie es nicht tun, muss man die Leute halt echt blocken / ignorieren.
      An den gesunden Menschenverstand kann man da ja nicht mehr appelieren.
      :bns22:
    • Ich geb dir recht, das sowas nicht dazugehört. Aber mir war klar das viele so früh anfangen werden zu flamen, da:

-Viele von anderen MMOs kommen, wo flaming und ein arrogantes/ignorantes iwie bei 80% der community vorkommt (komme aus so einem game *hust* elsword*hust*)
      - Viele das pvp nur kennen wo das eq noch gewertet wird , und man sich so gegen andere klassen noch vorteile beschaffen konnte.(d.h. man braucht an sich mehr können. da man das fehlende können nicht wirklich mit einer brokenklasse und equipment kompensieren kann.)
      -Wo klassen mit pets nicht so starken fokus auf das pet an sich hatten ( pet konnte zb max nur standard-angreifen und zurückkehren und hatte dann noch ne besonderheit wie healing oder einen buff, mehr net) und hier ist es mit der katze etw anders
      -Und zu guter letzt... viele müssen ihren kleinen PvPenis ausleben, um sich in jeglicher art iwie "mächtg " zu fühlen
    • Also ich persönlich finde es auch unterste Schublade. Zwar ignoriere ich es auch, aber am meisten stört es mich wenn eben diese Spieler die man zuvor in Gruppe lus, ablehnten und dann flamen weil sie den Mob nicht bekommen haben. Zwar waren das erst 2 aber beide sind auf Block. Das muss ich mir dann nicht geben.
      Zur Heirat gehört mehr als nur vier nackte Beine ins Bett.
      Kurt Tucholsky
    • Meiner Erfahrung nach ziehen vorallem Kombinationen aus PvP, F2P und generellem Konkurrenzdruck (Mobs zuerst angreifen z.B.) ein bestimmtes.. mh.. Klientel an. Die Beleidigungen nehmen hier allerdings überhand. Jeder dahergelaufene Mensch meint, alle beleidigen zu müssen und bringt keinen halbwegs anständigen Satz mehr raus.

Wenn man im PvP jemanden umhaut, gehört eine kleine Beleidigung scheinbar schon zum guten Ton. Da scheint Noob, Nub oder sowas angebracht von dem, der auf dem Boden liegt. Auch schön fand ich irgendwas in der Art wie "benutzt doch noch mehr Stuns ihr Skiller". Richtig.. ich verzichte im PvP sicherlich auf meine CCs, damit dieser Summoner auch ordentlich spielen kann. :rolleyes:
      Oder lustige Lowies, die mich bei den Open PvP Quests angreifen (ich tue ihnen nichts) und anschließend ganz schnell am Boden liegen. Die flamen auch gern. Hätten sie mich nicht angegriffen, wäre ihnen absolut nichts passiert, aber Dummheit gehört manchmal bestraft.

Die bisher lustigsten Beleidigungen kamen, weil ich einfach nur mit dem männlichen Engelskostüm herumstand. Von eher harmloseren "<---- gya yyyyyyy" (genau solche Leute benutzen das; die die, nichtmal so ein schweres Wort wie "gay" richtig schreiben können [geschweige denn es mal richtig benutzen]) bis hin zu "Transe" (vermute, dass es als Beleidigung gemeint war) und meinem Liebling: "verkackter homo". Das kam so aus dem Nichts heraus, dass ich lachen musste anstatt mich beleidigt zu fühlen.
      Zugegeben ein etwas provokantes Kostüm, aber die Highheels tun echt weh bei einem Tritt. :P

Insgesamt ist die Sprache in diesem Spiel doch eher verhalten. Wenn mal Kommunikation stattfindet, sind es meistens ziemlich einfallslose Beleidigungen. Wem will man das reporten? Meint ihr ernsthaft, dass diese Leute bestraft werden? Oder dass das überhaupt jemand überprüft? Eher Wunschdenken.
      Das einzige, was man da tun kann, ist halbwegs mit Niveau zu reagieren und es nicht auch zu machen.

Zenti schrieb:

youtube.com/watch?v=QjdquxYvcJA
      Fand ich recht lustig was der Kerl über Frostgipfel gesagt hat ;)
      Zieht euch das mal rein..
      Ohje. Jemand, der sich über Leute aufregt und keinen Deut besser ist. Irgendwie fast schon ironisch lustig.
      - Sir! We are surrounded! -
      - Excellent! Now we can attack in any direction! -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fingerhut ()

• Zenti schrieb:

Sehr unterhaltsam wie er sich selber als den größten BnS Player darstellt.

"Ich hab schon dies, ich hab schon ...."

Nur weil man schon poh, bsh, lab und das ein oder andere mal arena gespielt hat ist man noch lange nicht überlegen.

Meiner Meinung nach verhält er sich wie die meisten möchte gern PvP'ler nur ohne das Wort "H-Sohn" zu benutzen. Andere Nettigkeiten waren trotzdem dabei :D
    • Zenti schrieb:

Sein Ton, ist genau so schlimm wie der auf dem Server, er regt sich quasi über sich selbst auf.
      Bei "sie töten nur zum Spaß" hab ich disliked und ausgemacht, warum Spielt man sonst das Spiel ?

@B2T

Ein Chatrestrict für den Global-Chat (Fraktionschat+Sagen+Region) wäre schon nice als Strafe bei oftmaligem Verstoß gegen die Chat-Regeln.
    • Quix schrieb:

Zenti schrieb:

Sehr unterhaltsam wie er sich selber als den größten BnS Player darstellt.

"Ich hab schon dies, ich hab schon ...."

Nur weil man schon poh, bsh, lab und das ein oder andere mal arena gespielt hat ist man noch lange nicht überlegen.

Meiner Meinung nach verhält er sich wie die meisten möchte gern PvP'ler nur ohne das Wort "H-Sohn" zu benutzen. Andere Nettigkeiten waren trotzdem dabei :D

Ach Jungs und Mädels,.. ist nur ein Spiel :D

Hier wird er hart platt gemacht im PVP.. :D
      *Video entfernt da von Server Voldemort* ~Gala
    • Hm in der Arena reg ich mich auch offt auf. Und nach dem 4. Klingentänzer ruf ich dann auch mal Noob oder so (weil ichs billig find NUR stuns raus zu hauen. Das ist für mich kein Kampf. Das zeigt nur das die Person nur 1-2 Skills beherrscht. Mehr nicht), aber am Ende sag ich immer ganz braf gg :)

Ja die Com ist schlimm geworden. Aber das ist nen Phenomen das ich seit gut 5 Jahren beobachte. Warum, wiese und weshalb, habe ich bis heute nicht herausgefunden. Aber ignorieren hilft. Auch wenns manchmal hart ist. Denn ohne Gegenreaktion können sie keine laufende Agresionsdiskusion aufbauen ^^
      Wo Eis ist kann nichts brennen.

Außer dem macht das Spiel einfach LAUNEEEEE :3
    • @Zenti Mir ist es relativ egal wer was macht, ich bin nicht mal auf dem Server. Generell habe ich mit Beleidigungen keine Probleme, ich kann mir schließlich aussuchen mit wem ich was im Spiel machen möchte und wen ich meide oder eventuell bei der richtigen Gelegenheit auch mal im open erledige.

Ich finde es nur paradox sich in dieser Weise über etwas aufzuregen, dabei aber genau das verkörpert worauf man sich gerade echauffiert .... falls ihr folgen könnt :D
    • Mijoky schrieb:

Außer dem macht das Spiel einfach LAUNEEEEE :3
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Quix schrieb:

@Zenti Mir ist es relativ egal wer was macht, ich bin nicht mal auf dem Server. Generell habe ich mit Beleidigungen keine Probleme, ich kann mir schließlich aussuchen mit wem ich was im Spiel machen möchte und wen ich meide oder eventuell bei der richtigen Gelegenheit auch mal im open erledige.

Ich finde es nur paradox sich in dieser Weise über etwas aufzuregen, dabei aber genau das verkörpert worauf man sich gerade echauffiert .... falls ihr folgen könnt
      Sehe ich ja genau so ;)
      Dachte das Video ist ganz unterhaltsam für alle die grad auf die Server warten.

ps.: Ich Spiel auch auf nem anderen Server ;))
      War mir schon klar das Frostgipfel nicht so ne tolle Wahl ist,..
    • Hatte heute auch wieder (bevor die Server down gegangen sind Q_Q ) eine witzige Begegnung.
      Habe schön gemütlich meine Faction Daylies mit meinen Destroyer Twink gemacht , als ein 45 er Assa versuchte meine kleine 41 er Destroyerin zutöten , wie auch immer da er anscheinend einfach nur seine Stirn auf die Tastatur geklatscht hatte und gehofft hat mich damit zu killen , war es mir wiederum möglich ihn zutöten :D

Und es hatte keine 5s gedauert nachdem ich Ihn dem last hit gegeben hatte , das er mich anwhisperte und mir mitteilte, was ich für ein erbärmlicher H****sohn wäre , weil Ich so eine No Skill Klasse spiele würde :D

Konnte es mir aber nicht verkneifen Ihn nach dieser Msg zufragen ob den sein Bildungsstand auf dem gleichen Niveau wäre wie sein Skill Lvl in dem Spiel und wünschte Ihn noch einen erfolgreichen Tag . Und danach war Ruhe ^^
    • Hallo @Neko <3

Also meiner Meinung nach finde ich das einfach nur bullshit was die hier so abziehen wenn man das so sagen darf wie 12 jährige wenns dir nicht passt einfach ignorieren es wird hier nur blödes Zeug gelabert genau sowie im Bambusdorf Server.
      Der Chat wird nur gespammt von Beleidigung ich finde es sollte ein GM oder 2-3 GM's im Chat beteiligt sein wenn jemand Beleidigt oder Sonstiges man sollte
      den jenigen einen Char Sperre eintrichten für 30 Min oder 1 std und für Chat Sperre wo c.a 30 Min läuft für Beleidigung

Mfg, Klein

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Klein ()

• Kamishiru schrieb:

Konnte es mir aber nicht verkneifen Ihn nach dieser Msg zufragen ob den sein Bildungsstand auf dem gleichen Niveau wäre wie sein Skill Lvl in dem Spiel und wünschte Ihn noch einen erfolgreichen Tag . Und danach war Ruhe ^^
      Das ist wenigstens kreativer und niveauvoller. Ich bin für mehr kreative Beleidigungen! Man könnte ja ein Spiel daraus machen. :P
      - Sir! We are surrounded! -
      - Excellent! Now we can attack in any direction! -
    • ich spiele auf zwei server und man merkt schon das der ton auf frost besonders unterirdisch ist.. das ist halt der preis der beliebtheit des servers und auch ein spiegel unserer heutigen gesellschaft. spasti,homo,schwuchtel , bist du behindert usw. gehört für viele zum heutigen normalen! slang. die meisten sind sich dessen nicht bewusst das es verletzend usw. sein könnte.. denke damit muss man sich in zeiten von rtl, berlin tag & nacht und co. abfinden und die trolle so wenig wie möglich füttern mit zuviel aufmerksamkeit ^^

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.