Brauche hilfe bei Teil 5 Klassenquest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche hilfe bei Teil 5 Klassenquest

      hallo zusammen
      ich habe ein problem mit der klassenquest teil 5 wo man diesen frosch mit überrachungsangriff und 3 x linke maustaste angreifen muss.
      aber das bringt wenn ich aber "e" drücke um hinter den gegner zu kommen wenn ich dann 3x lmt drücke bekomme ich aber keinen
      fortschritt der frosch attakiert mich einfach weiter.
      kann mir jemand sagen wie ich da weiter kommen kann ?
      wenn ich im fertigkeiten buch schaue muss ich in einer haltung sein aber wie komme ich in diese haltung.
      ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      danke schon mal im vorraus
    • Drücke E genau zu dem Zeitpunkt, wenn der Frosch dich attackiert. Ich glaube so ging das.
      Ein Gedanke ist wie ein Virus. Ist er erst mal im Gehirn verankert, verbreitet er sich unaufhaltbar.

      Woran denkst du, wenn ich dir sage: "Denke nicht an einen Elefanten."?

    • Also ich hatte heute auf dem FM den Bug das ich soviel Schaden gemacht habe, dass ich zwar die richtige Kombi ausgeführt habe, aber es nicht zählte, weil das Monster/ die Puppe "tot" war. Erst nach gefühlten 30mal waren alle 3 Fortschritte für die Quest gezählt.
      Zur Heirat gehört mehr als nur vier nackte Beine ins Bett.
      Kurt Tucholsky
    • Die Quest war bei mir auch ein bisschen seltsam... Evtl muss man das einfach nur sehr schnell machen. Immer wieder versuchen, healpot reinschmeissen wenn du zu low wirst. Irgendwann klappts.

      EDIT: Grad gesehen, du musst Q drücken, und nicht E. Mit Q wechselst du in Draw Stance, wo dann der skill, den du benutzen musst auf lmt ist. Quest funktioniert trotzdem nicht flüssig. Aus der Draw Stance kannst du übrigens ohne cooldown mit E raus (auch wieder um den Gegner rum), geht auch von selbst weg wenn du kein chi mehr hast. Block, und mit entsprechenden skillpunkten auch die 3, bringt dich auch raus.
    • nochmal zur info ^^ Q - weichst du den Angriff aus und gehst in den Battojutsu "Modus" . Wenn du dann mit E ausweichst gehst du wieder in den Normaler "Modus" zurück.

      wenn du kein fokus mehr hast kommst du automatisch wieder in den Normalen Modus .


      falls du Hilfe brauchst kannst mich gern anschreiben =)

      Grüße gehen raus


    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.