Bambusdorf Skype-Rollenspielgruppe

• Bambusdorf Skype-Rollenspielgruppe

Grüßt euch,

wie schon mehr oder weniger vorgeschlagen, möchte ich eine Rollenspiel-Skype-Gruppe eröffnen. Die Gruppe hat den Zweck, anderen Mitgliedern der Rollenspielcommunity mitzuteilen, dass und wo man im Rollenspiel anspielbar ist, oder sich allgemein nach Rollenspiel zu erkundigen. Alle, die ihr beitreten wollen, müssen mich bitte einfach hier im Forum anschreiben oder im Spiel unter MetaStasis anflüstern und erhalten den Beitritts-Link. Alternativ kann man ihn später sicher auch von anderen Gruppenmitgliedern erfragen und diese auf diese Weise einladen. Nur, um das noch einmal klar zu stellen; ihr müsst von niemandem im Skype geaddet werden / ihn adden, damit ihr in der Gruppe schreiben könnt. :)

Ich habe mich dagegen entschieden, den Link öffentlich zu posten, um zu vermeiden, dass sich irgendwelche Spammer hineinfinden oder Bots den Link abgreifen und dann schädliche Dateien über Skype herumschicken. Neuerdings nimmt Skype ja standardmäßig alle Dateien an. Ansonsten würde ich alle Leute darum bitten, es hauptsächlich bei Gesuchen und Angeboten für offenes RP zu belassen. Falls man noch eine Off-Topic-Gruppe möchte, kann man da leicht eine weitere Gruppe eröffnen. Die wichtigen Informationen sollten halt nicht in einer Chatflut untergehen. :)

Cheers,
      Enduni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enduni ()

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.