Jinkuni Kaito - der Schamanenlehrling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jinkuni Kaito - der Schamanenlehrling


      Hier erscheint ein Lichtbild




      "Nicht die Kräuter versalzen die Suppe,
      sondern der Koch der die Suppe nicht schmeckt." - Jinkuni Kaito







      Name des Charakters
      Jinkuni Kaito
      Alter24
      RasseGon





      BerufSchamane (?)
      Hobbies
      • Kochen
      • Tierkunde
      Sonstiges
      • ernährt sich überwiegend vegetarisch/alternativ Kost
      • hat öfters wilde Tiere bei sich





      Jinkuni Kaito
      ________________________________________________________________________________________

      ________________________________________________________________________________________

      Eine Erzählung zwischen einem Yokai und Jinkuni ..



      Jinkuni : "Ein Gon ist ein Gon, mit oder ohne Axt..
      Ein Gon ist ein Gon, mit erschütternden Kräften..
      Ist ein Gon auch ein Gon, wenn er anders ist? ...


      Du als Gestaltenwandler.. der die Tiere sowie Menschen kennt, ich frage dich .. bin ich nicht auch "nur" ein Gon..
      Was erzähl ich da, wieso bist du hier? Kitsune? Meine kleine große Füchsin.."

      Yokai : "Jin.. du ehm.. erzähl doch ruhig weiter, ich wollte nur schauen ob es dir gut geht.. Habe keine weiteren Hintergründe, weshalb ich bei dir bin. Bin dir ganz und gar Spitz..ohr, hehe!"


      Jinkuni : "He! Ich weiß auch nicht, liebe Füchsin; ich hab dir schon öfters erzählt das die anderen Gon-Kinder mich damals immer ausgelacht haben, weil ich nicht so zielstrebig und ehrgeizig war.. und bin, wie ein Gon eigentlich sein sollte..
      meine Tagträumerein waren wahrscheinlich das größte Übel.. ich war aber auch echt .. tollpatchig. Wie oft bin ich in Bäche oder Tierbauten gefallen weil ich mir die Baumkronen genauer anschauen wollte.. Naja, dafür bin ich heute wohl so belesen.. gut, verstehe allmählich wie die Natur funktioniert.. He! aber dennoch.."

      Unterdessen wippt die Yokai schmunzelnd ihre Hinterpfoten auf und ab.

      Yokai : "Du komiger Kautz!"

      Jinkuni : "He! Nur weil ich nicht so bin wie die andren.. Ach, was schimpf ich mit dir, du meintest es ja lieb. Wo bin ich stehen geblieben.. Ja, ab und an.. da frag ich mich, wie es verlaufen wäre wenn ich eine Axt oder Kampfhandschuhe ausprobiert hätte? .. ich würde nichts missen wollen, versteh mich bitte nicht falsch, Füchsin.. aber.. "

      Yokai : "Du dummer Kautz! Du denkst zuviel, das bin ich nicht von dir gewohnt.."



      Jinkuni : "Du hast ja recht, ich bin zwar ein Schamane.. oder ein werdender Schamane, aber ein Krieger.. was wäre wenn ich ein Krieger wäre?"


      Yokai : "Jinkuni, Jinkunili.."
      Sie hält kurz inne und wirft ein Kieselstein, hinter Jinkuni.

      Jinkuni dreht sich entlang der Flugbahn des Kieselsteins doch, gefasst von dem fliegenden Stein, verlässt er unbedacht seine Sitzposition und fällt vorwärts auf den Steinboden.

      Jinkuni : "Boh..ohj!"

      Yokai : "Jinkuni, Jinkunili.. nicht weiter wie jetzt? .. du wärst immer noch der, der träumt und auf die Nase fällt."

      Jinkuni streift sich den Staub aus seinen Kleidern, beugt sich hinunter und tippt der Yokai sanft auf die Stirn.
      läschelnd "...Vielen Dank, Füchsin!"


      ________________________________________________________________________________________


      Tagträumer, unberechenbar, temperamentvoll, abwesend, Lehrling,
      Naturaffinitär, untypisch typisch, Gedankenlos, einfach, kompliziert

      ________________________________________________________________________________________



      Hier beginnt Jinkuni's Geschichte.. ein nicht allzu zielstrebiger Schamanenlehrling,
      geht auf Wanderschaft. Wer ist er? .. und wer wird er sein? Wen wird er kennenlernen?
      Ist er ein unbeschriebenes Buch? Fehlt einfach nur das Inhaltsverzeichnis? Wo verschlägt es ihn hin?



      "Hi! Viele nennen mich Jin.. schön dich kennenzulernen und..
      es scheint wir gehen den gleichen Weg, darf ich dich ein wenig begleiten?..

      Ohje! He!
      Tud mir leid, ich denk oft erst nach; wenn ich es schon ausgesprochen habe ~

      ..wer steht denn da überhaupt vor mir ? "
      Avatar : Kolibri Silhouette designed by freepik.com


      "Nicht die Kräuter machen die Suppe versalzen,
      sondern der Koch der die Suppe nicht schmeckt." - Jinkuni Kaito

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Congh ()



    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.