HM Skills

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi meine nette Community ich habe eine Frage an die Spieler die schon auf TW CN oder KR Server gespielt haben.

Da wir in ein paar Tagen ja die ersten HM Level bekommen wollte ich mal fragen wie das denn mit den Skills ist also wie schaltet man die frei ? Hab mal gelesen bestimmte items oder etwas aus dem HM Shop stimmt das so ? Wie sind die Preise der items im AH wenn man die denn Handeln kann ?
      Ist schwer die skills freizuschalten wenn man es ohne item Shop versucht ?

Sorry sind paar mehr fragen geworden :D
    • Ich kann dir nur exakt die Vorgehensweise aus CN beschreiben:

Hongmoon-Skill 1 (LB bei allen Klassen):
      6 Items sammeln und Achievement erfüllen
      Ozean Perle: Powahran Raid von Pow-Endboss
      Honig: Napuben
      Irgendein ein Item von Hujikar
      Irgendein Item vom Löwenfieldboss in der nähe von Brigstoneruins
      Irgendein Item vom Undeadfieldboss (nicht Jiangshi) bei Orchard of Souls
      Hongmoon-Pille: Gecraftet durch kleinen Clanworkshop
      - Später konnten die Items bis auf die Pille beim Achievementhändler gekauft werden

Hongmoon-Skill 2 (betrifft z.B. das Hexagonal-Feld vom BM):
      Questreihe die durch eine Klassenrolle, die von BSH-Endboss gedropt wird, intialisiert wird
      Die Klassenrolle kann später ebenso beim Achievementhändler gekauft werden

Hongmoon-Skill 3 (betrifft z.B. Fire-X vom FM):
      - Große-Zenbohne, die man für 5k Zenbohnen kaufen kann

Hongmoon-Skill 4 (betrifft z.B. Spinelite vom BD):
      Braucht ein Achievement, dass durch ein Kombinationsitem freigeschaltet wird
      1. Item wird vom Endboss aus Snowjade-Palace (50er Instanz) gedroppt
      2. Item wird beim Achievementhändler gekauft, sofern das Ba-Gua-Achievement aus Snowjade-Palace erfüllt wurde

Hongmoon-Skill 5 (betrifft z.B. die Chi-Bombe vom FM):
      Braucht ein Achievement dass durch 3 Items freigeschaltet wird
      1. Item: Hongmoon-Pille
      2. Item: Blaue Pille die von Fieldbosskisten aus dem 50er Fraktionsgebiet Windplains gedroppt wird
      3. Item: Rote Pille die von Fieldbosskisten aus dem Vorhof von Hell (Eingangsbereich nach Hell, GvG) gedroppt wird
      Alternativ können die blaue und rote Pille mittlerweile gegen PvE-Marken umgetauscht werden

Hongmoon-Skill 6 (betrifft z.B. Sunderelite vom BD):
      Braucht ein Achievement, dass wieder durch ein Komboitem freigeschaltet wird
      1. Item: Wird von Yeti-Dungeon 4 Mann gedropt (50er Instanz)
      2. Item: Wird von Yuran-Dungeon 4 Mann gedropt (50er Instanz)

Hongmoon-Skill 7 (betrifft z.B. einen Impactskill vom FM):
      Braucht ein Komboitem dass durch Plättchen kombiniert wird
      Die Plättchen gibt´s aus diversen Dailies von 50er epic Instanzen

Hongmoon-Skill 8 (betrifft z.B. einen Sunderskill vom BD):
      - Braucht ein Komboitem dass durch Schriftrollen kombiniert wird
      - Die Rollen gibt´s aus einem Eventdungeon (50er Content)

Anmerkung:
      In CN konnte man diverse Items die man für die HM-Skills braucht, durch Randomkisten, Treasurebox und sonstige Events kriegen.
      Darüber hinaus wurden immer nach und nach alternativ Wege eingeführt (meist PvE-Marken durch Dailies) eingeführt um an diese Items zu gelangen. Ich habe selbst alle HM-Skills meines damaligen Mains ohne Einsatz vom Cashshop freigeschaltet. Aufwand hält sich in Grenzen wenn man sich mit manchen zusammen tut (für die Sache die eine Gruppe erfordern).
      "Richtige Nutzung von Timewarp"
    • Hallo Cloud,

also zur Ergänzung will ich noch hinzufügen, wie man allgemein überhaupt die Level noch freischaltet, damit man auch die Skillpunkte hat, um in die HM-Skills zu investieren.
      Sobald man Max-Level erreicht hat (in unserem Fall 45 später ist es dann 50) erscheint eine neue Quest (in manchen Versionen Gold in anderen Lila)
      Old Man Cho möchte im Laufe der Quest ein Orbartiges Item von Dir haben, dass via Gildencraft zu erwerben ist (benötigtes Clanlevel war glaube ich Clanstufe 3).
      Es werden davon gleich 2 gecraftet, also kann man sich mit jemanden zusammentun, oder man craftet es für einen Twink gleich mit.
      Jeder Charakter benötigt dieses Item nur ein einziges mal um die Level zu aktivieren.

Was genau die Items nochmal waren, um es zu bauen, weiß ich nicht mehr, aber es war so ausgelegt, dass jeder es ohne große Schwierigkeiten erwerben konnte.
      Unter anderem benötigt man die 45 Dailytokens.
      Sobald die Quest abgeschlossen ist besitzt man Hongmen-Level 1 und kann die anderen "einfach" via EXP-Gain erwerben.

So nun zu deiner eigentlichen Frage, die HM-Level

Stand 45
      In diesem Zeitraum werden uns wahrscheinlich 2 HM-Skills zur Verfügung gestellt.

1. HM-Skill LB-Autohit (jede Klasse)
      Dazu müssen essbare Items von Fieldbossen, Poharan-Raid und eine Hongmenpille via Gildencraft erworben werden.

a.) Kraut von Hujikar
      b.) Honig von Napuben
      c.) Wurzel vom hungrigen Zombiegeist oder wie der heißt
      d.) Pilz von Saijifi im Lager der Bestienzähmer
      e.) Chi des Ozeans von Poharan Raidversion
      f.) Hongmenpille via Gildencraft

Die Hongmenpille wird indirekt Zenbohnen benötigen (via Arena-PvP zu erwerben mit dem nächsten Patch), da ein (bzw. insgesamt) 3 Platten vom PvP-Händler gekauft werden müssen, um den Craft zu starten.
      Bei einem Craft werden 3 Pillen hergestellt. Man benötigt nur eine!

2. HM Skill (unterschiedlich bei jeder Klasse)
      Dieser HM-Skill wird in 2 Sparten eingeteilt PvP und PvE (zumindest das wie es NCSoft versteht nicht unbedingt man selbst)

Die "PvP"-Sparte des Skills wird durch erwerb der großen Zenbohne (Kosten wahrscheinlich 5000 Zenbeans) erhalten.

Die "PvE"-Sparte, was für viele Klassen allerdings in Wirklichkeit ein wichtiger PvP-Skill ist, ist da schon schwieriger.
      Zunächst benötigt man eine Questrolle, um überhaupt die Questreihe freizuschalten zur Erwerbung des Skills.

Diese droppt beim kommenden neuen Endboss Haemujin
      Diese Questrolle ist auch noch Klassengebunden! Sprich es ist nicht nur wichtig, dass diese Rolle überhaupt droppt, sondern dass sie auch noch für deine Klasse ist.

Wenn die Questreihe freigeschaltet ist, kommt die nächste Hürde. Es muss ein Item erworben werden bei einem NPC, welche ein Achivement voraussetzt.
      Orientiert es sich an der damaligen CN-Version müssen mit dem entsprechenden Skill von dem man die Eliteversion erwerben möchte 3x10 Lasthits an folgenden Bossen vollziehen.

a.) Poharan 4/6 Mann
      b.) Haemujin 4/6 Mann
      c.) Yukson oder wie heißt der nun in unserer Version irgendwas mit N in der Arena der Schreckensflut

Beispiel am Summoner, er möchte den Hornet-Eliteskill freischalten via der Questreihe.
      Somit muss er 10 Lasthits mit den Hornets an Poharan, 10 Lasthits mit Hornets an Haemujin und 10 Lasthits mit Hornets an Yukson erwerben.
      Dann erst, kann das Item beim NPC gekauft werden udn die Questreihe fortgesetzt werden.
      Dazu ist dann noch ein Run in Brightstoneruins erforderlich, aber das ist halb so wild.

Mit dem 50ger Content kommen dann neue HM-Skills dazu und die 45ger HM_Skills zu erwerben wird vereinfacht.
      Das meiste kann dann nämlich via Achivementpunkte erworben werden (die meisten essbaren Items, sowie die Questrolle)
      Auch das Achivement mit den Lasthits wird dann vereinfacht. Es handelt sich dann um Bosse des 50ger Contents und es benötigt keinen Lasthit, sondern jedes mal wenn der Skill an diesem Boss angewendet wurde zählt es für das Achivement.

Ich hoffe ich hab nix vergessen. Die 50ger HM-Skills lasse ich erst mal aus.

EDIT: Mein Mann war etwas schneller xD und hat schon Sachen vom 50ger Content hinzugefügt
    • Maki schrieb:

Sheru schrieb:

Somit muss er 10 Lasthits mit den Hornets an Poharan, 10 Lasthits mit Hornets an Haemujin und 10 Lasthits mit Hornets an Yukson erwerben.
      Mo-mo-mo-mo-moment, verstehe ich das richtig, du musst die Bosse 10x mit diesem Skill als letztes hitten und damit töten?

Ja ^^

Pizza-tan

• Verdammt dann bin ich mal am Arsch, meine Freunde spielen kein BNS xD.

Aber mal ne Frage was mache ich dann jetzt mit den Siren Emblems wo man den Hongmoon Secret Fan kaufen kann oder eben das andere?

Ich habe nämlich 92 Stück und die Waffen habe ich sowie das Soulshield.
    • Janshi schrieb:

Je nach Klasse die Du mainst, ist der Skill sowieso "wayne" von BSH
      Ich denke wir können darauf vertrauen das NCSOFT sich das Geschäft mit der Klassenrolle nicht engehen lässt, wenn ihr versteht was ich meine. ;)
      Also ich persönlich nehme lieber 25 Euro in die Hand als 1 Woche lang zu farmen denn meine Freizeit ist mir mehr wert :D Kommt halt drauf an ob die die Rollen einzelnt verkaufen oder mit 100 anderen items dann wird es zu teuer.
    • Nekor schrieb:

Janshi schrieb:

Was Du damit machst? Behalten und warten was kommt.
      Das Warten war mir schon Klar, aber würde man die in meinem Falle dann eben für diese Sachen benutzen oder werden Siren Emblems auch noch für BSH benutzt?
      Wenn HM-Skills Siren Emblems brauchen (so wie es ausschaut der Fächer), dann benutzt diese natürlich dafür. HM-Skills sollten immer die größte Priorität genießen, ganz besonders die PvP-Varianten für Arena-Spieler.
      In deinem Falle der Stomp, welcher ziemlich wichtig ist.
      "Richtige Nutzung von Timewarp"

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.