Allgemeine PvP Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeine PvP Tipps

      Hallo Leute,

      bin in BnS ein blutiger Anfänger. Habe ein Summoner auf lvl 45 und recht gutes equip. Allerdings wenn es ins PvP geht, kassiere ich am laufendem Band, meistens werde ich von Destroyers gelegt (CC-Chain für Jahre gefühlt ohne Counterplay(?)). Kann mir da jemand allgemein Tipps geben, bevor ich mich in die PVP Arena wage?

      Vielen Dank schon mal im Voraus.
    • bnstree.com/SU?build=450000210…1112111241304312091120132

      Build ist darauf ausgelegt,lange zu überleben und hat ne Menge Möglichkeiten Life zu regenerieren.
      Man kann Q und 1 Punkt aus Freundschaft rausnehmen und in den Hammer stecken als Notfall Massnahme gegen ne Anicancle Methode von KFM,
      wobei die Katze nicht gestunnt sein darf.

      Pollen zum Life reggen, Freundschaft für 20% HP von der Katze,Morning Glory für Heilung, Dandelion ist darauf ausgelegt,DASS man invisible geht,
      also wenn du dir nicht sicher bist,wann du Dandelion benutzen sollst,skille lieber das 25% HP Schild.

      Da Summoner ihren meisten DMG Output aus RMB,also entweder die Power Bienen ganz vorne oder die Sunflower ganz hinten beziehen,
      hat man eine Menge Möglichkeiten wo man skillen kann.

      Benutze deine 2 nicht,wenn du es nicht unbedingt brauchst. Deine 2 ist dein Lebensretter schlechthin und hat für Arena einegefühlte Ewigkeit Abklingkeit.


      Mein Tipp wegen RMB.
      Benutz Sunflower gegen Destroyer,Blade Dancer,da die Sunflower langsamer ist aber stärker als die Power Bienen.
      Da die 2 Klassen mit ihrem Drehen dich mit Counter stunnen,kann das sehr schnell ins Auge gehn.
      gegen KFM hilft sie auch ganz gut.

      Ansonsten sind die Power Bienen echt nice in der Arena,da sie schnell sind und bei Krit nochmal ohne Focus gecastet wrden können.




    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.