Kapio Anfänger

  • Männlich
  • 31
  • aus Misty Woods
  • Mitglied seit 9. November 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Janshi -

    Cheffe :D

  • SyntaXx -

    Hi, mein name ist Toby und einige meiner kumpels (auch RL freunde, alle ü20)Excellion, Valkuere, Valtoi, Garry, Stancradi, Amandeo, und meine wenigkeit SyntaXx darunter auch mein bruder spielen schon seid längerer zeit Blade and soul haben damals auf KR Server angefangen wo Aion noch aktuell war. Wir haben bisher Lineage2, Aion, Tera, TESO aktiv gespielt und immer PvP begeisterte spieler gewesen. Wir sind ein haufen der sich Bürschter nennt = Burst (engl.) im schwäbischen, Bürschter wird unsere Interne Gilde sein um in Blade and soul zu Release am 15.01.2016 zu leveln um einfacheren überblick über unsere mates zu haben. Wir alle bis auf einer dieser leute besitzen alle das Meisterpacket für BnS. Wir haben uns schon gedanken und Pläne geschmiedet wer welches Crafting übernimmt damit alle berufe abgedeckt sind, wer mit wem leveln wird AoE skills etc. was ich hiermit sagen möchte, wir sind Organisiert und aufeinander eingespielt zu BnS release werden natürlich wieder übung anstehen was das pve/pvp betrifft um das aufrecht zu erhalten (Aion/tera stammgruppe für pvp)
    Wir sind daher auch noch auf der Suche nach einer Richtigen PvP Gilde (PvE nicht ausgeschlossen in BnS ein muss) ;) desweiteren wollen wir natürlich auch an der Spitze im PvP sein. Wir haben vor die Rote Fraktion (Crimson) zu joinen da die outfits einfach netter sind, ich bin seiddem wir wissen das es Rot sein wird auf der Suche nach einer PvP Gilde. Wir hätten erst los gelegt zu leveln und uns dann nach Gilden umgesehen aber ich hab das hiermit einfach mal selbst in die Hand genommen und mich jetzt schon auf die Suche gemacht. Euer/dein Gildenname spricht mich/uns an, desweiteren eure Aktivität und ansichten für pvp/pve. Über Positive antwort würden wir uns vorab schon sehr freuen, vielleicht findet sich ja noch vor Release zeit um sich evtl. mal im TS³ kennenzulernen. MFG SyntaXx

    • Excellion -

      Hey bin der Bruder vom syntaxx Andi du schreibt im forum Aion Platz 1 welche Server und welche Zeit Version war das vor 2.1 oder danach ?? Würde mich Interessieren

    • Kapio -

      Auf Thor mit "blight" haben ab release bis zum Patch wo Gelkmaros raus kam (ka welche Version das war) gespielt.

    • Excellion -

      Ah jetzt sagt mir der. Name was elyos Seite

    • Excellion -

      Oder asmo Seite

    • Excellion -

      Is zu lange her 4 von uns ich valkuere valtoi Garry sind ex Minons

  • Mixxer -

    Ok ich nehm das Angebot an wobei ich noch unentschieden bin welche klasse ich nehmen werde für den Headstart. Ich Tendiere einen tag zu Force master den anderen wider zu Assasine, ist schlimm sowas. Ich schreibe trzdm mahl eine Bewerbung zu euch.

  • Mixxer -

    Dein Angebot hört sich gut an doch muss ich leider ablehnen. Ich denke nicht das ich für ESL Turniere usw genug zeit finde aber trzdm danke.

  • Neko -

    (͡° ͜ʖ ͡°)

  • Mou -

    (͡° ͜ʖ ͡°)

  • Hotkiten -

    Hi,frage sucht ihr noch aktive member für euren Clan?
    Soweit ich weiß wollt ihr auf dem deutschen Server Frostgipfel oder?



©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.